Vorstellungsrunde

HBO Max liefert Trailer & Poster fürs Kids-Programm

HBO Max liefert Trailer & Poster fürs Kids-Programm
0 Kommentare - Mi, 29.07.2020 von N. Sälzle
HBO Max stellt die Neuheiten in seinem Programm für Kinder vor.

Die Comic-Con @ Home brachte am vergangenen Wochenende auch ein paar Updates in Sachen Unterhaltung für die Kids mit sich. Mit am Start befand sich unter anderem Adventure Time - Distant Lands mit dem Kapitel Obsidian.

Dieses animierte Abenteuer landet direkt bei HBO Max, wenngleich ein Starttermin noch nicht bekanntgegeben wurde.

Einen Trailer lieferte man auch für weitere HBO Max-Kindersendungen, darunter Infinity Train - Book 3. In dieser Serie müssen sich Grace und Simon als Anführer der Apex zu ihrer Gruppe zurückkämpfen, denn auf einer gefährlichen Mission wurden sie von den anderen Apex-Mitgliedern getrennt. Auf ihrer Reise begegnen sie dem optimistischen junegn Mädchen Hazel und dem sanften Gorilla Tuba.

Auch die Abenteuer von Tiggy und seiner Katze Gweeseek landen bei HBO Max. Mit einem Trailer machte der Streamingdienst auf Tig N´Seek aufmerksam.

Die prä-historische Serie The Fungies! durfte sich ebenfalls mit einem Trailer präsentieren. Im Mittelpunkt der Handlung steht Seth, ein Schüler an der Fungietown-Grundschule, an der er seine Liebe zur Wissenschaft entdeckt und Freundschaften knüpft.

Zu guter Letzt geht es auch noch nach Summer Camp Island. Hierfür spendierte HBO Max der Comic-Con @ Home einen Clip.

Quelle: HBO Max
Erfahre mehr: #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema