So geht Peacock an den Start

HBO Max mit neuem Originals-Spot, Peacock mit Gratis-Inhalten

HBO Max mit neuem Originals-Spot, Peacock mit Gratis-Inhalten
0 Kommentare - Mi, 15.07.2020 von N. Sälzle
Bei HBO Max bewirbt man die nächste Welle an Originals, bei Peacock den Start. Bei letzterem setzt man unter anderem auf ein Gratis-Modell.

Mit einer Menge Material ging HBO Max an den Start. Der bei weitem überwiegende Teil des Angebots besteht jedoch aus längst bekannten Filmen und Serien. Neues Material war zum Start eher mau, aber durchaus vorhanden. Doch das Publikum möchte natürlich mehr sehen, sollen sich die Kosten für den neuen Streamingdienst lohnen. Deshalb muss HBO Max auch schon wieder nachlegen.

Mit einem neuen Spot möchte der Dienst deshalb auf das Angebot an Originals aufmerksam machen, auch die, die noch kommen werden, darunter Serien wie  Raised by Wolves und The Flight Attendant.

 

 

Peacock teilweise mit kostenfreien Inhalten

Der Wettstreit unter den Streaminganbietern hat es in sich. Vor allem HBO Max und Peacock liegen hier im Konkurrenzkampf miteinander. Um sich von den Mitbewerbern abzuheben, muss sich Peacock also etwas einfallen lassen und das ist offenbar Gratis-Content.

Schon vor mehreren Wochen erklärte man, verschiedene Modelle anbieten zu wollen, darunter ein kostenfreies aber werbefinanziertes Modell. Jetzt ist auch raus, was die Zuschauer kostenlos schauen dürfen: Dazu gehören unter anderem die Bourne-Filme, die Matrix-Trilogie, Die Mumie, Billy Elliot - I Will Dance,Lone Ranger und mehr.

Aber auch im serienbereich möchte man auftrumpfen. Deshalb sind einige vergangene Highlights kostenfrei zugänglich, allen voran 30 Rock, Battlestar Galactica, Heroes, Monk, Psych, 21 Jump Street, Columbo, Saved by the Bell, Highlander und Downton Abbey.

Wer neuere Serien und die Peacock Originals schauen möchte, muss dafür allerdings das Portmonnaie zücken. In der Bezahlschiene stehen unter anderem zur Verfügung: Brave New World, The Capture, Intelligence, Yellowstone und Comedy-Klassiker wie Two and a Half Men.

Quelle: HBO Max, Peacock
Erfahre mehr: #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema