Anzeige
Anzeige
Anzeige

His Dark Materials

News Details Reviews Trailer
HBO & HBO Max SDCC-Panels & Footage

HBO-Panels: Trailer "His Dark Materials" S2, "Lovecraft Country" & mehr (Update)

HBO-Panels: Trailer "His Dark Materials" S2, "Lovecraft Country" & mehr (Update)
3 Kommentare - Mo, 27.07.2020 von S. Spichala
Natürlich dürfen HBO & HBO Max auf der Comic-Con@Home nicht fehlen, vor allem das Panel zu "His Dark Materials" Staffel 2 dürfte von Fans heiß erwartet sein. Als Warm-Up der Teaser-Trailer & Castzuwachs!

++ Update vom 27.07.2020: Herrlich, South Park im Superhelden-Modus:

Und: Looney Tunes-Clip zum 80. Jubiläum:

++ Update vom 24.07.2020: Auch der erste volle Trailer zu Lovecraft Country ist jetzt da, hier ist er für euch:

"Lovecraft Country" Season 1 Trailer 1

Und hier das Panel:

++ News vom 23.07.2020: His Dark Materials Staffel 1 (von HBO und der BBC) hat auch uns hervorragend gefallen, so sind auch wir nun gespannt, was uns die Comic-Con@Home über die für den Herbst anvisierte Staffel 2 verraten wird! Auch Lovecraft Country sorgte mit dem ersten Trailer-Eindrücken für unsere Neugier, die Serie wird kurz nach US-Start wie bei vielen HBO-Serien üblich auch via Sky Ticket & Co. schon anschaubar sein. Aber auch sonst haben HBO und HBO Max sicher einige interessante Ausblicke zu bieten, vielleicht ja auch ein offizielles Update zum Game of Thrones-Prequel House of the Dragon?

Los geht es schon einmal jetzt mit dem ersten Trailer zu His Dark Materials Staffel 2!

"His Dark Materials" Season 2 Trailer1

Vorab wurde auch schon der Cast von His Dark Materials Staffel 2 vergrößert mit Terence Stamp, Jade Anouka (Last Christmas) und Simone Kirby (Peaky Blinders)! Stamp mimt Giacomo Paradisi, den Träger des Subtle Knife, Anouka Hexenkönigin Ruta Skadi, die sich mit Serafina Pekkula gegen das Magisterium zusammen tut, und Kirby Dr. Mary Malone, die Chefin des Schwarze Materie-Researchteams der Oxford-Universität in unserem Universum.

Hier das Live-Video vom His Dark Materials-Panel:

Wer sich für die HBO Max-Kids- & Family-Serien interessiert, findet im YT-Kanal davon die Trailer zu zum Beispiel Infinity Train - Book 3, The Fungies! und mehr, zudem wird es ein neues Adventure Time-Special geben, mit dem Nebentitel Distand Lands - Obsidian.

Quelle: HBO & HBO Max
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
27.07.2020 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@nYron2k5 -HBO/HBO Max-Content landet zuerst bei Sky, dort lief auch His Dark Materials

Avatar
nYron2k5 : : Moviejones-Fan
27.07.2020 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.11 | Posts: 104 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wo kann man den Staffel1 von His dark materials gucken ? finds das nirgends -,.-

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.07.2020 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Auch hier will ich den Trailer nicht unbedingt sehen, da ich auf keinen Fall gespoilert werden will.^^

Bin schon mega gespannt. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY