Anzeige
Anzeige
Anzeige

Headshot

News Details Kritik Trailer
Iko Uwais killt sie alle

"Headshot"-Trailer: Etwas "Bourne", etwas "96 Hours", viel "The Raid"

"Headshot"-Trailer: Etwas "Bourne", etwas "96 Hours", viel "The Raid"
17 Kommentare - Do, 08.09.2016 von R. Lukas
Ein Mann, der an Amnesie leidet, zur Tötungsmaschine ausgebildet wurde und eine Entführte befreien will. "Headshot" erfindet das Rad nicht neu, haut aber gut rein.

The Raid und The Raid 2 haben neue Maßstäbe in Sachen Kampfchoreografien gesetzt, was nicht nur ein Verdienst von Regisseur Gareth Evans war, sondern auch von seinem Hauptdarsteller Iko Uwais. Der meldet sich jetzt mit einem anderen ultrabrutalen indonesischen Actionfilm zurück, Headshot von den "Mo Brothers" Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel (Macabre). Einen Starttermin haben wir noch nicht, einen Trailer schon. Genau das Richtige für alle, die ungeduldig auf The Raid 3 warten.

"Headshot" Trailer 1

Ein namenloser Mann (Uwais) erwacht mit schwerem Schädelhirntrauma im Krankenhaus. Weder weiß er, wer er ist, noch, was ihm zugestoßen ist. Mit Hilfe der Medizinstudentin Ailin (Chelsea Islan), die sich hingebungsvoll um ihn kümmert und ihn "Ishmael" wie den Charakter aus "Moby Dick" nennt, kommt er wieder auf die Beine und versucht sich zu erinnern. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein, in Gestalt des Drogen- und Gangsterbosses Lee (Sunny Pang), dessen Tentakel weit in die Polizei und ins Strafvollzugssystem hineinreichen. Als Ailin entführt wird und Ishmael sie retten will, muss er sich mit versierten Kämpfern herumschlagen, die früher seine Kollegen gewesen sein könnten. Und während er einen tödlichen Kampf nach dem anderen austrägt, fügt sich das Puzzle seiner Identität allmählich zusammen...

Erfahre mehr: #Action, #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
08.09.2016 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Ich mag The Raid und The Raid2. Aber langsam wirds langweilig, nach dem Motto "hast du einen gesehen, hast du alle gesehen". Ist doch immer das gleiche nur anders verpackt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
08.09.2016 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Was ein geiler Trailer. Eine echte Wohltat mal wieder richtige Action zu sehen. Da können diese ganzen weichgespülten, auf Hochglanz getrimmten Filmchen nur abstinken.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY