Anzeige
Anzeige
Anzeige
Er tötet wieder

Heftig! Der neue "Halloween Kills"-Trailer ist da

Heftig! Der neue "Halloween Kills"-Trailer ist da
5 Kommentare - Sa, 26.06.2021 von N. Sälzle
Der neue "Halloween Kills"-Trailer ist da. Mit dem Start in diesem Jahr könnte es ja nun auch klappen.

In den sozialen Netzwerken wurde der Trailer zunächst schon geleakt. Deshalb zieht man von offizieller Seite nun ganz schnell nach. Da ist er nun also, der offizielle Halloween Kills-Trailer. Nick Castle spielt ein weiteres Mal Michael Myers und der Rest des Casts kann sich ebenfalls sehen lassen.

"Halloween Kills" Trailer 1

Jamie Lee Curtis, Judy Greer, Anthony Michael Hall, Andi Matichak, Will Patton, Kyle Richards, Nancy Stephens, Robert Longstreet und Charles Cyphers mischen mit, wenn der Film am 14. Oktober in die Kinos kommt.

Mit Halloween Kills setzt man einen alternativen Canon fort und führt die Geschichte des Films aus dem Jahre 1978 fort. Entsprechend lässt man die anderen Sequels außen vor und konzentriert sich auf eine eigene Geschichte, die bei den Fans womöglich besser ankommt.

Quelle: Blumhouse
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.06.2021 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.506 | Reviews: 0 | Hüte: 102

Was wäre das für ein Twist, wenn am Ende Dr Lomis der wahre Killer wäre^^

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
26.06.2021 07:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 64 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht gut aus. Ich dachte nach dem ersten Film, wie soll er nur zurück kommen. Er muss doch im Keller verbrennen. Aber die Lösung mit der Feuerwehr finde Ich gut. Die einzige Kritik die ich hätte. Er kommt viel zu krass wieder. Er metzelt sich durch wie Terminator :-).

MJ-Pat
Avatar
sid : : Gojira
25.06.2021 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.532 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Nicht schlecht! Und wirklich recht brutal. Die Reaktionen bei Testscreening sollen sehr gut gewesen sein (aber wie man weiß sind diese Meldungen häufig etwas übertrieben, in beide Richtungen).
Der Film kann trotzdem spannend werden, aber so langsam zieht sich die Geschichte (man kriegt ihn einfach nicht). Und wenn ein Jahr später ein weiterer Teil folgt, dann kann er doch eigentlich dieses Mal wieder nicht sterben. Außer, es gibt abschließend einen Trittbrettfahrer oder ein anderes, bisher verschollenes Familienmitglied.

Der Vortrailer sah auch interessant aus.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
25.06.2021 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.323 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Macht mir auf jeden Fall schonmal Lust auf den Film und sieht nach ordentlich Splatter aus. Gefällt mir schon ganz gut smile

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
25.06.2021 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Das Kills im Titel hat sich allein der Trailer schon locker verdient^^ Der 31.10. kann kommen laughing

Du kannst atmen... du kannst blinzeln... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema
Anzeige