Anzeige
Anzeige
Anzeige

World Invasion - Battle Los Angeles

News Details Kritik Trailer
World Invasion - Battle Los Angeles

Heftiger "Battle: Los Angeles" Trailer

Heftiger "Battle: Los Angeles" Trailer
20 Kommentare - Mi, 12.01.2011 von Moviejones
Heftig? Yep. Selten wurde ein Alienangriff dermaßen beklemmend dargestellt. Der neue Trailer zu "World Invasion - Battle Los Angeles" beweist es.

Haben wir schon erwähnt, dass wir Michelle Rodriguez als Marine in ihren Filmen lieben? Die Vasquez unserer Zeit für uns. Aber wir schweifen ab... Columbia Pictures hat einen neuen Trailer zu dem mit Spannung erwarteten Action/Sci-Fi-Film World Invasion - Battle Los Angeles veröffentlicht und darin ist Miss Rodriguez zwar nicht der wirkliche Star, aber trotzdem cool, dass sie dabei ist.

Wir freuen uns ja schon seit Wochen auf den Alienfilm und hoffen, dass er wirklich hält was er verspricht. Und der neue Trailer setzt noch einen drauf. Fast befürchten wir, dass unsere Erwartungen wieder zu hoch sein könnten... Aber abwarten.

Wenn es nach Columbia geht, war Hamburg jedenfalls mal. Tschüss Fischmarkt, aber seht selbst, was auf uns ab dem 14. April im Kino zukommt. Bedrückend ist der Trailer zu World Invasion - Battle Los Angeles allemal.

 

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Klopper : : Monster of the Eighties
12.01.2011 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 135 | Reviews: 2 | Hüte: 0
wär auf jeden fall mal was anderes wenns kein happy end gibt. Und wenns dann auch noch in so nen Film verpackt wird wie die Trailer andeuten...Halleluja smile
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
12.01.2011 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
@Strubi:

Du hast da was falsch verstanden. Das Datum ist US gewesen, der Film erscheint im März. Bei den Amis geht es nämlich:

Monat, Tag, Jahr

und nicht

Tag, Monat, Jahr

^^, Also ist es gar nciht mehr so lange hin smile
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
12.01.2011 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
wau, bitte bitte bitte bitte - der film soll so cool werden wie die trailer versprechen UND ich mag kein happy end a la independence day. die menschheit soll ausgerottet werden. DAS wärs !
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.01.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Absolut cooler Trailer. Wie MJ schon schreibt: Hoffentlich kann der Film das halten, was der Trailer verspricht. Dann könnte es ein richtiger Topfilm werden. Ist nur noch so lang bis nächsten November wink.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
12.01.2011 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ohman, ich glaub der Film kann gar nicht schlecht werden oder ausfallen.
Das trifft ja in allen Aspekten genau mein Geschmack..
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY