Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Upgrade

News Details Kritik Trailer Galerie
"Upgrade"-Trailer

Heftiges "Upgrade": Neuer Red-Band-Trailer zum Sci-Fi-Reißer

Heftiges "Upgrade": Neuer Red-Band-Trailer zum Sci-Fi-Reißer
7 Kommentare - Fr, 25.05.2018 von N. Sälzle
Logan Marshall-Green sinnt auf Rache für den Mord an seiner Frau. Da trifft es sich doch gut, dass er zur unaufhaltsamen Kampfmaschine mit Superkräften upgegradet wird.
Heftiges "Upgrade": Neuer Red-Band-Trailer zum Sci-Fi-Reißer

Der Sci-Fi-Rachethrilller Upgrade sieht mal wieder rot und grün zugleich. Nach ersten Red- und Green-Band-Trailern im April folgen nun je ein weiterer (kürzerer) Red- und Green-Band-Trailer, die uns veranschaulichen sollen, in welcher Welt die Story angesiedelt ist. Die grüne Version ist im Wesentlichen identisch mit der roten, nur mit deutlich weniger explodierenden Köpfen. Da merkt man dann schon, das Saw-Miterfinder Leigh Whannell (Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang) auf dem Regiestuhl saß.

"Upgrade" Trailer 2

Logan Marshall-Green (Prometheus - Dunkle Zeichen) kämpft sich in Upgrade durch eine gewalttätige Zukunft, die unter dem Blumhouse/NEON-Label BH Tilt entstanden ist. Nach einem brutalen Überfall, bei dem er seine Frau verloren hat, liegt Grey Trace (Marshall-Green) gelähmt im Krankenhaus. Daher ergreift er seine Chance, als ein superreicher Erfinder auf ihn zukommt, der seinen Körper einem Upgrade unterziehen möchte. STEM, ein Implantat mit künstlicher Intelligenz, soll Grey nicht nur wieder zum Laufen, sondern auch zu Fähigkeiten verhelfen, die er sich nicht einmal vorstellen kann und die ihm die Möglichkeit bieten, sich an denen zu rächen, die sein Leben zerstört haben.

In den USA schafft Upgrade nächste Woche den Sprung auf die Leinwand. Ob der Film auch hierzulande in den Kinos laufen wird, ist hingegen noch nicht bekannt.

 

Galerie
Quelle: BH Tilt
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
willi777 : : Moviejones-Fan
28.05.2018 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.05.15 | Posts: 74 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Super. Ich hoffe inständig, dass der Uncut zu sehen ist. DVD oder Kino ist mir wurscht.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
27.05.2018 11:07 Uhr | Editiert am 27.05.2018 - 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.274 | Reviews: 25 | Hüte: 223

@luhp92:

Gewalt ist geil.
Nein danke, da bin ich raus.

Ist das dein Ernst? Denn das Thema Gewalt ist ja wohl in so ziemlich jedem Film präsent (jedenfalls in so ziemlich allem was interessant ist). Egal ob es Comicverfilmungen, Sci-Fi, Fantasy oder sonst was ist. Bei Agentenfilmen, generell bei Actionfilmen und eigentlich allem was irgendwie Spaß macht, ist das ja wohl selbstredend.

Wie auch immer, ich find den Trailer jedenfalls saucool. Das könnte genauso ein Überraschungshit werden wie John Wick und The Equalizer. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den Streifen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.05.2018 03:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.041 | Reviews: 132 | Hüte: 314

Gewalt ist geil.
Nein danke, da bin ich raus.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.05.2018 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.339 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Erwartet uns hier etwa eine kleine Low Bugdet Genre Perle? Sieht nämlich fast so aus. smile

Avatar
Jackson5ve : : Moviejones-Fan
26.05.2018 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.18 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das wird ein Must See!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.05.2018 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Hammer!

Könnte das ein neuer SHOOT EM UP sein? Wird auf jeden Fall gesichtet

- Was wollen Sie mit zwei Kisten Seife?

- Ich ... öhm ... möchte sauber bleiben.

Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
25.05.2018 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sieht spaßig aus, könnte eine angenehme WTF-Überraschung wie bei Hardcore Henry werden smile

Forum Neues Thema