Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Heiliger Schild: Unser "The Return of the First Avenger" Gewinnspiel! (Update)

Heiliger Schild: Unser "The Return of the First Avenger" Gewinnspiel! (Update)
94 Kommentare - Di, 08.04.2014 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zu "The Return of the First Avenger" verlosten wir 3 Fanpakete für die Ausgeschlafenen unter euch!

Gewinnerbekanntgabe: Da möchte man fast selbst einfrieren und hinterher Freunde wie euch haben, die innerhalb weniger Tage viele wunderbare Vorschläge machen, damit man in kürzester Zeit wieder aufholen kann. Vielleicht liest der Captain ja heimlich mit und weiß nun, welcher Aufgabe er sich stellen sollte.

Wir aber wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Wir gratulieren herzlich:

- Wuselfux
- stinson
- WiJuri87

++++

Die Stunde des ersten Avengers schlägt wieder! Der Captain ist ab heute zurück und in unserer Filmkritik haben wir euch den Kinobesuch von The Return of the First Avenger schon wärmstens ans Herz gelegt.

Nach den katastrophalen Ereignissen in New York führt Steve Rogers ein ruhiges Leben in Washington, D.C., wo er sich an die moderne Welt anzupassen versucht. Doch dann wird ein S.H.I.E.L.D.-Kollege angegriffen und er selbst in ein Netz von Intrigen verwickelt, das die ganze Welt gefährdet...

Zum Filmstart von Marvels neuem Blockbuster The Return of the First Avenger möchten wir euch eine kleine Freude machen und verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 1 iRecorder/iPod-Lautsprecher im Retro-Design von thumbsUp!
  • 1 T-Shirt
  • 1 Filmplakat


Du möchtest gewinnen? Dann versetze dich in Captain America hinein, der mehrere Jahrzehnte verschlafen hat. Gib dem First Avenger im Kommentarfeld einen Tipp, welchen coolen Film er während der Zeit verpasst hat, den er wirklich unbedingt nachzuholen hat!

Vom 27.03. - 04.04.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
94 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
02.04.2014 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich glaube Terminator wäre ganz interessant für ihn. Kommt er mit der heutign Welt doch nicht klar, weiß er zumindest, dass man auch zurück reisen kann... Wenn man eine Killermaschine ist... Und komplett aus Metall... Vielleicht doch nicht so tröstlich, aber sehenswert für ihn, dann aber besser Teil 2 ^^
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
01.04.2014 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde sagen das er sich Schindlers Liste ansehen soll. Das dürfte ihm mut geben das er nicht der einzige war der in einem Schlimmen Krieg das richtige getan hat. Dann Vielleicht noch Black hawk down damit er weiss, das Kameradschaft nicht in seiner Genaration ausgestorben ist. Zu guter letzt würde ich ihm Band of Brothers empfehlen... vielleicht erkennt er ja jemanden...
Avatar
Senol39 : : Moviejones-Fan
01.04.2014 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der Pate und Scarface, danach Tom und Jerry Serien, nebenbei die Simpsons und dann Dirty Dancing und Flashdance! Später zum einschlafen Star Wars und Star Trek.!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
31.03.2014 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
definitiv "Back to the future" - das würde ihn so verwirren, dass er sich gleich wieder in nen Kälteschlaf wünscht ;)
Avatar
Tempore : : Moviejones-Fan
31.03.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
er sollte sich auf jeden Fall Zombieland ansehen - um das Überleben bei einem Angriff von Untoten zu sichern...
Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
31.03.2014 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Natürlich die nackte Kanone Teil 1, da kann er sich n paar Sprüche merken
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
31.03.2014 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
er soll sich Alien und Aliens reinziehn
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
31.03.2014 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Der Captain müsste sich sich auf jeden Fall "Jurassic Park" ansehen, um genauso von der prähistorischen Welt und deren Flora & Fauna fasziniert zu werden, wie ich damals, als der Film herauskam.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
CasereAokiji : : Moviejones-Fan
30.03.2014 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mystery Men mit Ben Stiller! ��
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
30.03.2014 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Once Upon a Time in the West - würde ich jedem immer wieder Empfehlen. Und wenn der ihm gefällt würde er sich den Rest der America-Trilogy von Leone sicherlich auch noch anschauen ;)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
30.03.2014 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
J F K das wäre bestimmt auch was für ihn gewesen,,,
Avatar
melililili : : Moviejones-Fan
29.03.2014 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.13 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Fluch der Karibik alle Teile smile
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.03.2014 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ComicFan88

Ich bin mir da nicht sicher, ob es dann irgnedwelche Paradoxen nachsichziehen würde ;)


Cap hatte schon auf der Liste im Film die beste Saga aller Zeiten, aber ich wiederhols trotzdem: Star Wars laughing
SOnst noch Jurassic Park und Indiana Jones
Avatar
triggylol : : Moviejones-Fan
29.03.2014 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.13 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow der gute hat bestimmt alle Episoden von Star Trek - The Next Generation verpasst. Ist zwar kein Film aber das beste was in der vergangenen Zeit im TV kam. LG Oliver
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
29.03.2014 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Natürlich Iron Man, Hulk und Thor. Damit er sieht was seine Avengers Kollegen schon ohne ihn erlebt und um eventuelle Kampfformationen für Avengers 2 zu planen ;)
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY