AnzeigeN
AnzeigeN

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Heiliger Schild: Unser "The Return of the First Avenger" Gewinnspiel! (Update)

Heiliger Schild: Unser "The Return of the First Avenger" Gewinnspiel! (Update)
94 Kommentare - Di, 08.04.2014 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zu "The Return of the First Avenger" verlosten wir 3 Fanpakete für die Ausgeschlafenen unter euch!

Gewinnerbekanntgabe: Da möchte man fast selbst einfrieren und hinterher Freunde wie euch haben, die innerhalb weniger Tage viele wunderbare Vorschläge machen, damit man in kürzester Zeit wieder aufholen kann. Vielleicht liest der Captain ja heimlich mit und weiß nun, welcher Aufgabe er sich stellen sollte.

Wir aber wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Wir gratulieren herzlich:

- Wuselfux
- stinson
- WiJuri87

++++

Die Stunde des ersten Avengers schlägt wieder! Der Captain ist ab heute zurück und in unserer Filmkritik haben wir euch den Kinobesuch von The Return of the First Avenger schon wärmstens ans Herz gelegt.

Nach den katastrophalen Ereignissen in New York führt Steve Rogers ein ruhiges Leben in Washington, D.C., wo er sich an die moderne Welt anzupassen versucht. Doch dann wird ein S.H.I.E.L.D.-Kollege angegriffen und er selbst in ein Netz von Intrigen verwickelt, das die ganze Welt gefährdet...

Zum Filmstart von Marvels neuem Blockbuster The Return of the First Avenger möchten wir euch eine kleine Freude machen und verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 1 iRecorder/iPod-Lautsprecher im Retro-Design von thumbsUp!
  • 1 T-Shirt
  • 1 Filmplakat


Du möchtest gewinnen? Dann versetze dich in Captain America hinein, der mehrere Jahrzehnte verschlafen hat. Gib dem First Avenger im Kommentarfeld einen Tipp, welchen coolen Film er während der Zeit verpasst hat, den er wirklich unbedingt nachzuholen hat!

Vom 27.03. - 04.04.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
94 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.03.2014 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich würde ihm Muahamend Ali mit Will Smith in der Hauptrolle empfehlen. Da hat er noch geschlafen, und weiß immer noch nicht, wie die Amis sich nach wie vor gegen ihren eignen Landsleute umgegangen sind :-)

Klare Empfehlung für Captains xD
Avatar
Pallas-Athena : : Moviejones-Fan
28.03.2014 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Herr der Ringe naürlich smile
Avatar
Faceman : : Moviejones-Fan
28.03.2014 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.14 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Steve sollte sich unbedingt „Argo“ anschauen.

Zum einen ein sehr guter Film und zum anderen bekommt er so gleich eine kostenlose Geschichtsstunde.
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
28.03.2014 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Er sollte sich unbedingt zurück in Zukunft ansehen, damit er weiß wie er zurück in seine Zeit kommt...:o)
Avatar
leifea : : Moviejones-Fan
28.03.2014 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Er sollte sich unbedingt The ROCK anschauen laughing
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.03.2014 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Da hat ein Mann mehrere Jahrzehnte verschlafen, und es ist doch klar welche „Filme“ er sich als erstes reinziehen wird … wink

Nachdem er sich dann „entspannt“ hat, würde ich ihm Braveheart empfehlen. Ein Film über einen Helden und wahren Krieger, der seine ganze Kraft und sein Leben der Freiheit widmet.
Avatar
Johnny00Tapia : : Moviejones-Fan
27.03.2014 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich würde ihm "Der Patriot" ans Hez legen.
Avatar
KannManAuchSoSehen : : Moviejones-Fan
27.03.2014 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.13 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Warrior!!
Klasse Film mit den herausragenden Darstellern Tom Hardy, Nick Nolte und Joel Edgerton!
Ich wünsche dir viel Spaß beim schauen Cap. ;)
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
27.03.2014 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Der Captain sollte sich 4 Fäuste gegen Rio (oder einen anderen Spencer/Hill-Film) anschauen.

Vielleicht kann er sich dann ja auch noch die ein oder andere Kampftechnik abgucken wink
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Stamper : : Moviejones-Fan
27.03.2014 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde Cap sollte sich

Die japanische Godzilla Reihe anschauen ( 28 Filme ).
Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.03.2014 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Definitiv Terminator, damit er sich schon mal auf den Tag des Jüngsten Gerichts vorbereiten kann.
:-D

Tolles Gewinnspiel mal wieder und köstlich, auf was für Ideen manche User hier kommen hehe
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
27.03.2014 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
X-Men- Erste Endscheidung

Mit diesen Film kann der Captain sich bestimmt erinnern, wie er zusammen mit Wolverine den damals jungen Erik, alias Magneto, mit weiteren Juden rettete.
Avatar
GrayWolf : : Moviejones-Fan
27.03.2014 18:29 Uhr | Editiert am 27.03.2014 - 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.03.12 | Posts: 44 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Da Cap anscheinend "Der Zauberer von Oz" mag, würde ich Ihm
den Film "Die fantastische Welt von Oz" empfehlen. Das ist ein wunderbarer Film um zu enstpannen und seine Sorgen einen Moment zu vergessen ^^
A man who’s pure of heart and says his prayers by night
may still become a wolf when the autumn moon is bright!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.03.2014 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
"Highlander – Es kann nur einen geben"

So kennt er jemandem lernen, der richtig alt ist ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
MissGoWest : : Statesman
27.03.2014 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Silent Hill - dann weiß er gleich, daß es dunkle Parallelwelten gibt. ;)
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY