Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Heiliger Schild: Unser "The Return of the First Avenger" Gewinnspiel! (Update)

Heiliger Schild: Unser "The Return of the First Avenger" Gewinnspiel! (Update)
94 Kommentare - Di, 08.04.2014 von Moviejones
In unserem Gewinnspiel zu "The Return of the First Avenger" verlosten wir 3 Fanpakete für die Ausgeschlafenen unter euch!

Gewinnerbekanntgabe: Da möchte man fast selbst einfrieren und hinterher Freunde wie euch haben, die innerhalb weniger Tage viele wunderbare Vorschläge machen, damit man in kürzester Zeit wieder aufholen kann. Vielleicht liest der Captain ja heimlich mit und weiß nun, welcher Aufgabe er sich stellen sollte.

Wir aber wollen euch nicht länger auf die Folter spannen. Wir gratulieren herzlich:

- Wuselfux
- stinson
- WiJuri87

++++

Die Stunde des ersten Avengers schlägt wieder! Der Captain ist ab heute zurück und in unserer Filmkritik haben wir euch den Kinobesuch von The Return of the First Avenger schon wärmstens ans Herz gelegt.

Nach den katastrophalen Ereignissen in New York führt Steve Rogers ein ruhiges Leben in Washington, D.C., wo er sich an die moderne Welt anzupassen versucht. Doch dann wird ein S.H.I.E.L.D.-Kollege angegriffen und er selbst in ein Netz von Intrigen verwickelt, das die ganze Welt gefährdet...

Zum Filmstart von Marvels neuem Blockbuster The Return of the First Avenger möchten wir euch eine kleine Freude machen und verlosen 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 1 iRecorder/iPod-Lautsprecher im Retro-Design von thumbsUp!
  • 1 T-Shirt
  • 1 Filmplakat


Du möchtest gewinnen? Dann versetze dich in Captain America hinein, der mehrere Jahrzehnte verschlafen hat. Gib dem First Avenger im Kommentarfeld einen Tipp, welchen coolen Film er während der Zeit verpasst hat, den er wirklich unbedingt nachzuholen hat!

Vom 27.03. - 04.04.2014 könnt ihr mitmachen und wir verlosen unter allen Teilnehmern mit vollständig hinterlegter Adresse im Profil die Pakete. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eure Daten werden nur im Rahmen der Verlosung herangezogen und außer an den Kooperationspartner, im Falle eines Gewinns, nicht an Dritte weitergegeben.


Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
94 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
27.03.2014 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Pulp Fiction

damit er weiß, was Fury die Zeit so getrieben hat! laughing
Avatar
Keineidee2004 : : Moviejones-Fan
27.03.2014 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz klar:

Star Wars Episode 4 - A new hope-


smile
Avatar
Ragnos : : Moviejones-Fan
27.03.2014 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.14 | Posts: 68 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Herr der Ringe.. dann weiß er endlich was mit Red Skull passiert ist... er ist ein Elbe geworden laughing
Avatar
pdm : : Monsterschrecker
27.03.2014 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.13 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich würde ihm Kick Ass zeigen, damit er gleich weiß, dass kleine Mädchen mehr drauf haben als er.
Avatar
TheGreatWhiteHype : : Moviejones-Fan
27.03.2014 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.14 | Posts: 145 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Welchen Film er sich unbedingt anschauen muss ist Kiss Kiss Bang Bang mit Robert Downey Jr.

Ein exelenter Schauspieler und cooler Typ. Der würde dem Captain bestimmt gefallen.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.03.2014 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich glaube für den Kriegsveteran Steve Rogers wäre Gran Torino gut geeignet. Höchst amüsant & zeitgleich tiefsinnig ohne Ende! smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
27.03.2014 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der hat im zweiten Weltkrieg gegen die Nazis gekämpft und das Kriegsende verpasst. Was für Fragen wird der wohl nach dem Aufwachen haben?
Ich würde ihm "Der Untergang" zeigen.

@Jigsaw: Der weiß zwar *überhaupt* nicht was ein Computer ist und würde nicht einmal die Handys als tragbare Telefone erkennen. Bei Matrix würde der *nichts* verstehen.
Avatar
borstel75 : : Moviejones-Fan
27.03.2014 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
zurück in die Zukunft , da deckt er gleich mehrere zeiten auf einmal .
Avatar
Jool : : Odins Sohn
27.03.2014 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Die nackte Kanone!!
Wer so lange im Tiefschlaf war verdient ein paar Stunden durchgehenden Lachkrampf smile
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
27.03.2014 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Ich rate Mr. Rogers zu Prakti.com. Der Film ist nicht nur irre witzig, sondern zeigt auch zwei ältere sehr coole Typen die sich mit einer ganz neuen Materie und Generation auseinandersetzen müssen und dabei ihren alten Charme nicht außer Acht lassen.

Aus Alt wird Neu und Generationen verbinden sich!
Avatar
MrSchwarzfuss : : Moviejones-Fan
27.03.2014 08:00 Uhr | Editiert am 27.03.2014 - 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Batman Triologie mit Christian Bale, damit einen überblick über die heutigen Superschurken hat. Außerdem sind es klasse Filme.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.03.2014 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Natürlich sollte er unbedingt
STAR WARS
schauen.

Schon allein, damit er schonend auf die Guardians of Galaxy vorbereitet wird.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Wuselfux : : Moviejones-Fan
27.03.2014 07:58 Uhr | Editiert am 27.03.2014 - 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Cap sollte auf alle Fälle:

Die fabelhafte Welt der Amelie

gesehn haben. laughing
Da wird er gute Laune bekommen, den glauben an die Menschheit nicht verlieren und indirekt ist es ja auch ein "Superhelden" Film.
Avatar
Laryllan : : Moviejones-Fan
27.03.2014 07:55 Uhr | Editiert am 27.03.2014 - 07:55 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich würde ihm zur "Zurück in die Zukunft"-Trilogie raten. Zum einen sind das einfach hammergute Filme und zum anderen hat er so gleich die Möglichkeit, Eindrücke von mehreren Zeitebenen auf einmal nachzuholen. smile
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
27.03.2014 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich würde ihm zum Der 200 Jahre Mann mit Robin Williams raten.

i’ll be back
1 2 3 4 5 6 7
Forum Neues Thema
AnzeigeY