Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Große Tie-ins zu den Filmen?

Heimlich abgesegnet? Gerüchte zu zwei neuen Marvel-Serien mit Wow-Faktor

Heimlich abgesegnet? Gerüchte zu zwei neuen Marvel-Serien mit Wow-Faktor
6 Kommentare - Di, 28.01.2020 von N. Sälzle
Bereiten zwei heimlich abgesegnete Marvel-Serien die nächste Phase des MCU vor?

Die MCU-Serien sind auf Kurs. Von den animierten Marvel-Serien kann man das nicht sagen. Dennoch wird das Marvel-Serienuniversum größer und größer - zumindest, wenn man einer Information von Bleeding Cool Glauben schenken mag.

Bleeding Cool hat in der Regel recht zuverlässige Informationen - diese hier sollen von zwei Hollywood-Insidern stammen - aber natürlich gilt wie immer, die Sache mit etwas Vorsicht zu genießen. Stellen sich die Informationen als korrekt heraus, dann hat Marvel zwei weitere Serien heimlich, still und leise abgesegnet.

Die erste Serie basiere auf der Secret Invasion, so die Seite. Entsprechend würden die Skrull eine wichtige Rolle einnehmen. Ein Tie-in mit den Captain Marvel-Filmen ist vorstellbar. Und man denke an das Ende von Spider-Man - Far from Home, als man die Skrull mit S.H.I.E.L.D. - oder war es schon S.W.O.R.D.? - zusammenarbeiten sah.

Bleeding Cool merkt an, dass die Marvel Comics derzeit interessanterweise einen umfassenden Handlungsbogen zu den Skrull vorbereiten, die sogenannte "Empyre"-Story. Darin soll die Erde von einer Armee angegriffen werden, die zur Hälfte aus Skrull und zur Hälfte aus Kree besteht. Ob man diesem Handlungsbogen folgen würde, sei dahingestellt. Doch die Secret Invasion wird uns seit Captain Marvel immer wieder aufgetischt.

Die zweite Serie folge dem Schema der bisher angekündigten Serien, in denen bekannte A-Lister-Charaktere in Erscheinung treten. Die Serie handle von einem der Hauptcharaktere aus dem MCU, jedoch wurde nicht offenbart, wer es sein könnte.

Nur eine Info will Bleeding Cool hierzu erhalten haben: Bei dem Charakter handle es sich um jemanden, der näher an der Loki-Ebene sei, denn an einem Charakter wie Vision. Was auch immer man damit aussagen möchte. Kommt ihr drauf? Lasst es uns wissen. Und teilt uns gerne auch mit, welchen der etablierten Helden (oder Schurken?) ihr gerne in einer eigenen Serie sehen möchtet.

Quelle: Bleeding Cool
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2020 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.797 | Reviews: 44 | Hüte: 478

@PaulLeger
Eine Figur über die wir noch gar nicht gesprochen haben, welche sicherlich ein A-Lister ist und dessen Film zwar offiziell sein soll, aber es von offizieller Seite ruhig ist, ist Deadpool. Hier hrt man immer nur Sachen von Reynolds, aber Feige z.B. blieb da in den letzten Monaten ziemlich still.

Okay, das mit den Kree-Zellen in FFH hab ich nicht mitbekommen (oder wieder vergessen), so gesehen könnte die Invasion von denen ausgehen.
Handelt sich um einen Dialog zwischen "Fury" und "Hill" im Wagen. Da werden Kree-Sleeper-Zellen erwähnt, was ja zum Plottwist von Captain Marvel passt.
Da es neben den blauen Krees ja auch menschenähnliche Artgenossen gibt (z.B. die Figur von Law), würde dies schon irgendwie passen.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.01.2020 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 253 | Reviews: 4 | Hüte: 36

@ MobyDick

In der Quelle heißt es

another Marvel movies A-Lister Live action TV series for Disney+. A solo TV series, starring one of the main characters from the Marvel Cinematic Universe...

es ist also explizit von einem "movies A-Lister" die Rede, damit würde Daredevil rausfallen. Da bei diesen Gerüchten, sofern sie überhaupt stimmen, immer mal was falsch verstanden werden kann, ist es aber durchaus möglich, dass doch Daredevil oder eine andere Figur, die bislang in den Filmen noch gar nicht zu sehen war, gemeint ist. Wie gesagt, geht man strikt nach den Hauptfiguren aus den Filmen gibt es eigentlich keinen mehr, der nicht schon eine Serie oder Filmreihe hat außer eben Rhodey oder allenfalls noch den Hulk, falls sie sich die Rechte an dem tatsächlich ganz zurückholen, wozu es meine ich ja erst kürzlich Gerüchte gab.

@ Duck-Anch-Amun

Ja, aber da die Skrulls im MCU ja gut sind, würde es keinen Sinn ergeben, dass sie die Menschheit heimlich infiltrieren, zumal ihnen mit Carol und Fury Menschen aus der Patsche geholfen haben. Okay, das mit den Kree-Zellen in FFH hab ich nicht mitbekommen (oder wieder vergessen), so gesehen könnte die Invasion von denen ausgehen.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2020 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.797 | Reviews: 44 | Hüte: 478

@PaulLeger
Die Secret Invasion macht im bislang etablierten MCU auch nicht so wirklich Sinn aber wer weiß was sie mit dem Multiversum-Quatsch jetzt alles aus dem Hut zaubern.
Naja, ich finde schon, dass es nach Captain Marvel und Far from Home Sinn macht. Die Kree sind ja schon lange auf der Erde unterwegs und die Skrulls ebenfalls wenigstens seit den 90er. Far from Home erwähnt, dass Kree-Zellen auf der Erde unterwegs sind. Zudem arbeitet Fury mit den Skrulls zusammen und außerdem soll SWORD in WandaVision eine Rolle spielen.

Da braucht es meiner Meinung nach kein Multiversum um die Secret Invasion zu etablieren. Womöglich und da geh ich auf And1s Kommentar ein, macht man auch einfach etwas was bei den Filmen zuletzt kritisiert wurde. Die Secret Invasion hat meiner Meinung nach Kino-Potenzial. Vielleicht arbeitet man mit einer Serie ja auf ein großes Kinofinale (eventuell Avengers 5?) hin? Immerhin haben viele Leute bei Endgame kritisiert, dass diese 5 Jahre nicht gezeigt wurden. Das könnte man in der Serie verarbeiten und gleichzeitig die Bedrohung etablieren, man schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe.

@MobyDick und PaulLeger
Ich musste ebenfalls sofort an Daredevil denken. Das A-Charakter-Ding ist doch sehr schwammig und da fragt man sich ob es sich auf die Comics oder die Filme bezieht. Bei letzterem würde er wegfallen, da die Netflix-Serien (mag mich gerne irren), doch keinen so großen Impakt hatten wie die Filme.
War Machine halte ich ehrlich gesagt wie auch Hawkeye für ziemlich langweilig. Die Figur würde zudem gut in die Serie Falcon&Winter Soldier passen. Auch der Hulk wäre so ein Kandidat, der aber meiner Meinung nach schon in She-Hulk ausreichend wäre.
Bis auf die 2 Charaktere sind alle anderen Figuren aber schon mit einer Kinopräsenz bestätigt wordeen.

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
28.01.2020 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 321 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also so langsam bekomme ich das Gefühl das sich Disney und Marvel da in irgendwas verrennen. Durch die Filme und Serien im Zusammenhang wird das ganze immer mehr und auf langer sicht könnte es ein großes durcheinander geben. Aber naja werden wir mal abwarten aber aus den News oben wüsste ich gerade niemanden

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.01.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.417 | Reviews: 133 | Hüte: 373

So richtig schlau werde ich aus diesem Wischiwaschi zwar auch nicht, aber dies gepaart mit den ein paar Wochen alten Gossips, dass man hinter den Kulissen daran arbeite, die Figur doch früher als gedacht bekommen zu können, lässt mich denken, dass es der Teufel von Hells Kitchen sein könnte?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.01.2020 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 253 | Reviews: 4 | Hüte: 36

Mir fällt im Moment nur eine größere Figur aus den Filmen ein, die aktuell weder ein eigenes Film-Franchise noch eine angekündigte Disney+ Serie hat, und das ist War Machine. Ich bezweifle aber, dass der interessant genug für eine eigene Serie ist und was seine Beliebtheit angeht würde ich den ja eher bei Vision als bei Loki einordnen.

Die Secret Invasion macht im bislang etablierten MCU auch nicht so wirklich Sinn aber wer weiß was sie mit dem Multiversum-Quatsch jetzt alles aus dem Hut zaubern.

Forum Neues Thema