Anzeige
Anzeige
Anzeige

Baywatch

News Details Kritik Trailer
Erschreckend gut aussehend

Heiß, heißer, "Baywatch": The Rock & Co. versüßen Halloween

Heiß, heißer, "Baywatch": The Rock & Co. versüßen Halloween
0 Kommentare - Di, 01.11.2016 von R. Lukas
So heiß, dass es einen schon fast gruselt. Der über (fast) alle Maßen attraktive "Baywatch"-Cast um Dwayne Johnson posiert im neckischen Halloween-Look.

Süßes oder Saures, das ist an Halloween stets die alles entscheidende Frage. Bei Baywatch stellt sie sich gar nicht, hier ist es definitiv süß. Paramount Pictures schenkt uns drei neue Promo-Bilder zum Kinofilm, auf denen sich die Darsteller von ihrer schärfsten oder verruchtesten Seite zeigen.

Dwayne Johnson, als Super-Rettungsschwimmer Mitch Buchannon der neue David Hasselhoff (auch wenn der selbst mitspielt), wird von Alexandra Daddario und Kelly Rohrbach hübsch eingerahmt, seinem Schützling Zac Efron stehen Jon Bass und Ilfenesh Hadera zur Seite, und Priyanka Chopra beansprucht ihr Bild ganz für sich allein. Sie ist die Bösewichtin, daher darf sie das auch.

Am 11. Mai 2017 kommt Baywatch dann ins Kino.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #TheRock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY