Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy - Call of Darkness

News Details Kritik Trailer
Zur Hölle noch eins

Heißer Typ: "Hellboy"-Start verschoben, aber erstes Poster da! (Update)

Heißer Typ: "Hellboy"-Start verschoben, aber erstes Poster da! (Update)
18 Kommentare - Di, 02.10.2018 von N. Sälzle
Wer sich darauf gefreut hatte, mit "Hellboy" ins neue Kinojahr zu starten, wird enttäuscht. Der Höllenjunge schafft seinen Januar-Termin nicht und rutscht in den April 2019, aber vielleicht tut es ihm ja gut.

Update vom 02.10.2018: Feurig, feurig! Für die Hellboy-Verschiebung werden wir mit einem ersten Poster entschädigt, das ganz im Zeichen von David Harbours Titelhelden steht.

++++

Habt ihr euch auch gefragt, warum es um Hellboy schon so lange so ruhig ist? Zur San Diego Comic-Con gab es nichts weltbewegend Neues, und auf einen Trailer warten wir noch immer. Dann aber ließ man uns wissen, dass es auf der New York Comic Con Anfang Oktober so weit sein könnte. Jedenfalls ist der Film dort mit einem eigenen Panel vertreten.

Doch Fakt ist: Seinen bisherigen Starttermin kann er nicht halten. Woran es liegt, darüber kann man sich den Kopf zerbrechen - oder auch nicht. Statt dem 11. Januar 2019 wird es in den USA nun der 12. April 2019, statt gegen Ad Astra - Zu den Sternen mit Brad Pitt muss Hellboy dann gegen The Voyage of Doctor Dolittle mit Robert Downey Jr. ran. Und nur eine Woche nach Shazam!...

Es bleibt natürlich spannend, ob es zur New York Comic Con oder überhaupt einen Hinweis darauf geben wird, weshalb sich Hellboy verspätet. Dass die Arbeiten an der Comic-Neuverfilmung nicht rechtzeitig abgeschlossen werden konnten, ist aber wohl wahrscheinlicher, als dass man der Konkurrenz aus dem Weg gehen wollte.

Erfahre mehr: #Poster, #Action, #Comics, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.09.2018 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Befürchte ja schon fast, dass wir eine Direct-to-Video bekommen werden

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
26.09.2018 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kein cleverer Schachzug. Januar wäre definitiv besser gewesen, weil es da keine Konkurrenz gibt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.09.2018 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aha... Shazam v hellboy v IW 2 in deutsches Kino.. die sind doch nicht mehr ganz dicht oder ?

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY