Anzeige
Anzeige
Anzeige

Locked Down

News Details Kritik Trailer
Anne Hathaway & Co. auf HBO Max

Corona-Heist-Movie: Trailer zu Doug Limans "Locked Down" (Update)

Corona-Heist-Movie: Trailer zu Doug Limans "Locked Down" (Update)
1 Kommentar - Mi, 06.01.2021 von R. Lukas
"Locked Down" heißt Doug Limans neuer Film und hat auch einen solchen als Hintergrund - wir leben eben in pandemischen Zeiten. Hauptdarstellerin ist Anne Hathaway, mit ihr Ben Stiller und andere.

++ Update vom 06.01.2021: Und der erste Trailer folgt auf dem Fuße! In Locked Down, gerade als sie beschließen, sich zu trennen, stellen Linda (Anne Hathaway) und Paxton (Chiwetel Ejiofor) fest, dass das Leben andere Pläne hat, als sie im Zuge eines vorgeschriebenen Lockdowns zu Hause festsitzen. Das Zusammenleben erweist sich als Herausforderung, aber befeuert durch Poesie und Unmengen an Wein wird es sie auf die überraschendste Art und Weise enger zusammenbringen.

"Locked Down" Trailer 1

++ Update vom 05.01.2021: Lockdown hat einen neuen Titel, nämlich Locked Down, und wir haben die ersten beiden Bilder.

++ Update vom 03.12.2020: Kein Lockdown im Kino! Warner Bros. hat einen Deal für die weltweiten Rechte geschlossen und die Absicht, Doug Limans Heist-Movie/Rom-Com Anfang 2021 als Original auf HBO Max streamen zu lassen. Lily James macht übrigens doch nicht mit, dafür stehen Ben Kingsley, Mindy Kaling, Lucy Boynton und Jazmyn Simon (Ballers) im Aufgebot.

++ Update vom 01.10.2020: Lockdown ist jetzt in Produktion, und wie aussieht, stehen neben Anne Hathaway auch Chiwetel Ejiofor, Ben Stiller, Lily James, Stephen Merchant, Dulé Hill (Psych), Jazmyn Simon (Ballers) und Mark Gatiss (Sherlock) vor der Kamera. Vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie schließt ein streitlustiges Pärchen, Linda (Hathaway) und Paxton (Ejiofor), einen Waffenstillstand, um einen hochriskanten Juwelenraub im exklusivsten Warenhaus der Welt zu versuchen - Harrods. Und tatsächlich darf auch genau dort gedreht werden.

++ News vom 11.09.2020: Bevor er mit Tom Cruise eine SpaceX- oder NASA-Raumfähre besteigt und hoch zur ISS fliegt, um den ersten Blockbuster im Weltall zu realisieren, plant Regisseur Doug Liman ein sehr viel bodenständigeres (und billigeres) Projekt. Für nicht mal 10 Mio. $ will er in London einen Film namens Lockdown drehen, angesiedelt natürlich vor der Kulisse eines pandemischen Lockdowns. Ende September soll es losgehen.

Dieser Mix aus Heist-Movie und romantischer Komödie stammt aus der Feder von Steven Knight (Tödliche Versprechen - Eastern Promises). Es gibt mehrere Schlüsselrollen, und für die erste steht Anne Hathaway in finalen Verhandlungen. Eine weitere könnte Cillian Murphy spielen, aber das ist noch längst nicht sicher. P.J. van Sandwijk, der auch Limans Weltraumabenteuer produziert, und Alison Winter (Chaos Walking) produzieren Lockdown.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Streaming, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.10.2020 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das Harrods.

Von denen habe ich noch Pokerkarten mit meinem Namen auf der Rückseite. Das Geld wars nicht wert ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY