Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC’s Legends of Tomorrow

News Details Reviews Trailer
"DC’s Legends of Tomorrow" Trailer & Start

Helden & Schurken vereint: Neuer Trailer & US-Start für "Legends of Tomorrow"!

Helden & Schurken vereint: Neuer Trailer & US-Start für "Legends of Tomorrow"!
8 Kommentare - Di, 24.11.2015 von S. Spichala
Nächste Woche stehen die Crossoverfolgen in den USA an, nun gibt es aber schon einen neuen Trailer zum Spin-off "Legends of Tomorrow" zu sehen, auch der Start ist endlich bekannt.

Diese Woche ruhen Arrow und The Flash, erst nächste Woche geht es weiter, dann aber mit den Crossoverfolgen, die für das Spin-off DC’s Legends of Tomorrow den Boden vorbereiten sollen. Zu sehen gibt es dennoch jetzt schon etwas, nämlich den neuen Trailer zur neuen Superheldenserie! Zugleich wird auch das Startdatum bei The CW bekannt gegeben, am 21. Januar 2016 ist es soweit! Hier der neue Trailer für euch, der mehr Story verrät und euch den Oberschurken Vandal Savage und die insgesamt acht Legenden vorstellt:

"DC’s Legends of Tomorrow" Season 1 Trailer 3

Legenden Story

Wie man sieht, kommt Rip Hunter (Arthur Darvill) aus der Zukunft von 2166 angereist, einer Zeit, in der Oberschurke Vandal Savage (Casper Crump) den Planeten unterworfen hat, es fällt sogar der Satz, er habe den Man of Steel - richtiger Men of Steel und Dunkle Ritter - sterben sehen. Nun sollen also die zeitreisenden Legenden verhindern, dass das eintritt. Gezeigt wird auch, dass es unter anderem ins Jahr 1975 geht, aber eben auch in die Zukunft.

Legenden Team

Zum neuen Team gehören bekanntlich neben Rip Hunter noch The Atom (Brandon Routh), White Canary (Caity Lotz), Captain Cold (Wentworth Miller), Heat Wave (Dominic Purcell), Dr. Stein (Victor Garber) und Jax (Franz Drameh) als Firestorm, Hawkgirl (Ciara Renée) und Hawkman (Falk Hentschel). Aus den Superhelden und Schurken werden zeitreisende Legenden, natürlich inklusive coolem Reisemobil, wie der Trailer ebenfalls schon zeigt. Doctor Who lässt grüßen, aber natürlich ist es keine TARDIS ;-)

Man darf gespannt sein, ob die Crossoverfolgen bereits den Wandel von Sara zu White Canary thematisieren. Sie werden am 1. und 2. Dezember in den USA bei The CW ausgestrahlt. Die erste Staffel von DC’s Legends of Tomorrow umfasst 13 Episoden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
25.11.2015 23:10 Uhr | Editiert am 25.11.2015 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Chris

Nee, noch läuft die 2. Staffel in DE noch nicht, habs aber im Original gesehen.

Falls du nicht so lange warten kannst, ließ dir den Spoiler durch, ist auch nicht wirklich essentiell für The Flash und wird gleich in der ersten Folge geklärt:

Ronny wurde in das schwarze Loch aus dem Staffelfinale gesogen und starb. Der Neue ist also sein Nachfolger

Kanns aber auch verstehen, wenn dus nicht lesen willst :-)

Bevor Legends of Tomorrow bei uns läuft, werden sie hoffentlich schon angefangen haben, Staffel 2 von Flash auszustrahlen.

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.11.2015 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.378 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wow, kann eine TV-Serie eigentlich noch billiger aussehen?
Die Kostüme und visuellen Effekte haben ja fast schon Youtube-Qualität^^
Und das gilt für alle drei Trailer.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2015 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Nightwing:

Bin mir da nicht mehr so sicher... aber in Deutschland gibts noch keine The Flash Season 2 oder ? Weil das was ich gesehen haben, war das was the flash versucht haben, denn Hurrican zu stoppen...

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
25.11.2015 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Chris

Wegen Firestorm:

Schau dazu Flash Staffel 2, da wird dem Thema eine ganze Folge gewidmet wink

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.11.2015 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

"I have seen Men of Steel die and Dark Knights Fall!"

Hahaahah, wie geil ist das den ? jetzt verstehe ich genau was Geoff Johns damit gemeint haben. Nur her damit. Im ready for u DCs Legends of Tomorrow

Aber eins nerv mich nach wie vor. Hawkman. Der hat hier nichts zu suchen, weil diesen Charakter hat seinen eignen Kino abenteuer verdient. Er ist ein furchloser Krieger, denn nichts zögern, seinen NTH-Metall waffe ein zu setzen...

und möchte auch eine erklärung, wieso Firestone jetzt von anderen person verkörpert wird...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.11.2015 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Effekte haben sich ja im Vergleich zum ersten Trailer mal deutlich verbessert. Sehr gut! Auch dass Hawkman mitpsielt finde ich interessant, bei Firestorm bin ich überrascht einen neuen Darsteller zu sehen.scheinbar passiert etwas interessantes in Flash 2.
Hoffentlich haben sie aber gute Erklärungen, wieso Flash und Arrow (und die jeweiligen Teams) nicht zu dieser Zeitreisetruppe gehören, denn eigentlich müssten sie ja da die ersten Ansprechpartner sein und nicht so Typen wie Heatwave (!). Das war bisher auch die Schwäche in den Crossover-Szenen von Arrow und Flash, wo der jeweilig andere ohne Erklärungen auftauchte.

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
25.11.2015 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12

Genialer Trailer der auf jeden Fall Hunger auf mehr macht!

Und dann dieser Satz: ,,I have seen men of steel die and dark knights fall", oh ja....

Ich bin bekanntlich ein sehr großer Fan von Arrow & The Flash und Legends of Tomorrow hat großes potenzial sich dort zwischen einzufinden. Besonders klasse finde ich es, das meine Favoriten wie Atom, Dr. Stein, Heatwave und besonders Captain Cold viel mehr Sreentime bekommen und nicht nur Nebenfiguren sind wie in den Mutter Serien! Herrlich! Aber am meisten freue ich mich auf Hawkman mit seiner brutalen Kampfart!

Avatar
Nightwing : : Moviejones-Fan
24.11.2015 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.15 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 7

,,I have seen men of steel die and dark knights fall!"

Wie genial ist das denn bitte?!? Bin gerade total gehyped!! Damit ist bestätigt, das es Batman und Superman in DCs TV Universum gibt bzw. geben wird! Auch wenn wir sie vermutlich nie sehen werden, aufgrund der Kinofilme, so ist es doch schön zu wissen, dass sie da sind...

Über so was freut man sich als Fan natürlich ungemein, wenn solche Referenzen auftauchen :-D

Ich bin unglaublich überrascht, was die Effekte angeht! Hut ab, The CW! Bei Flash stoßen mir einige Effekte manchmal echt sauer auf, aber was hier abgefeuert wird sieht echt klasse aus!

Die Vorfreude auf Januar ist jetzt verdammt groß, ich hoffe und drücke die Daumen, dass die Serie hält, was sie verspricht!

"You’re afraid of being ashes. You’re afraid of being forgotten, and you will be forgotten Joker. Because of me."

Forum Neues Thema
AnzeigeY