Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman" deutscher Trailer

Heldenprügelei: "Batman v Superman"-Trailer endlich auf Deutsch!

Heldenprügelei: "Batman v Superman"-Trailer endlich auf Deutsch!
16 Kommentare - Fr, 14.08.2015 von Moviejones
Seit der Comic-Con ist wieder viel Zeit vergangen, aber nach "Suicide Squad" gibt es nun auch den letzten "Batman v Superman - Dawn of Justice"-Trailer endlich auf Deutsch.

Die Comic Con 2015 scheint schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her zu sein. Neben dem Trailer zu Suicide Squad wurde dort auch ein neuer Trailer von Batman v Superman - Dawn of Justice vorgestellt. Doch während erstgenannter Film bereits seinen Trailer in englischer und deutscher Fassung veröffentlicht bekam, mussten wir uns bei Batman v Superman - Dawn of Justice ziemlich lang in Geduld üben. Die Wartezeit ist nun vorbei, denn Warner Bros. hat nun auch endlich den deutschen Batman v Superman - Dawn of Justice-Trailer von der Comic-Con von der Leine gelassen!

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 2 (dt.)

Da er die Taten eines gottähnlichen Superhelden, den keiner kontrolliert, fürchtet, stellt sich Gotham Citys eigener mächtiger Vigilant gegen den meistverehrten, modernen Retter von Metropolis, während die Welt darüber streitet, welche Art von Held sie wirklich braucht. Und als Batman und Superman miteinander im Krieg liegen, erhebt sich rasch eine neue Bedrohung, die die Menschheit in noch größere Gefahr bringt als je zuvor...

In Batman v Superman - Dawn of Justice wird erneut Henry Cavill in die Rolle von Superman schlüpfen, während sich Ben Affleck als dunkler Rächer mit dem Man of Steel anlegen wird. Doch dies sind nur zwei der Superhelden in Zack Snyders Comicverfilmung. So wird Gal Gadot als Wonder Woman zu sehen sein und Jason Momoa als Aquaman. Jesse Eisenberg hat dafür die Ehre, in die Rolle des Superschurken Lex Luthor zu schlüpfen und auch wenn es keine offiziellen Informationen bisher gibt, so scheint die Chance auf Doomsday im Film zu bestehen. Die Entwicklungen von Batman v Superman - Dawn of Justice sollen massive Auswirkungen auf den geplanten Zweiteiler Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 haben, die 2017 und 2019 erscheinen.

Batman v Superman - Dawn of Justice kommt am 24. März 2016 in die deutschen Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
14.08.2015 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Noch so lange bis zum Kinostart, Mist! frown

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY