Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

He'll be back: Neue "Terminator"-Trilogie startet 2015!

He'll be back: Neue "Terminator"-Trilogie startet 2015!
20 Kommentare - Fr, 28.06.2013 von R. Lukas
"Terminator 5" wird wohl ein Reboot, kommt im Juni 2015 und bildet den Auftakt zu einer eigenständigen Trilogie.

Es ist offiziell: Paramount Pictures, Annapurna Pictures und Skydance Production haben gemeinsam bekanntgegeben, dass Terminator 5 das Kinojahr 2015 noch spektakulärer machen wird, als es ohnehin schon ist. Am 26. Juni 2015 soll der Film in den US-Kinos anlaufen, laut Pressemitteilung aber nicht etwa als Fortsetzung oder Prequel, sondern als Reboot.

Demnach wird er der erste Teil einer neuen, alleinstehenden Terminator-Trilogie, was sich stark danach anhört, als ob er mit seinen Vorgängern nicht mehr viel zu tun haben wird. Im Falle von Terminator - Die Erlösung wäre das vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Nichtsdestotrotz hat Arnold Schwarzenegger schon mehrfach bestätigt, dass er wieder mit von der Partie sein wird, auch wenn noch nicht klar ist, in welcher Rolle. Zuletzt kam außerdem das Gerücht auf, Dwayne "The Rock" Johnson könnte der Terminator 5-Bösewicht und womöglich Arnies Gegenspieler werden. Wie das alles wohl mit den Reboot-Plänen zusammenpasst? Lassen wir uns überraschen.

Laeta Kalogridis (Shutter Island) und Patrick Lussier (Drive Angry 3D) kümmern sich ums Drehbuch für den neuen Film, als nächstes ein Regisseur her.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
28.06.2013 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Öhm - ein Reboot ABER mit Ur-Terminator Arnold in einer tragenden Rolle? Ich kann mir grad irgendwie gar nicht vorstellen wie das laufen soll. Auch wenn ich grundlegend erstmal aufgeschlossen bin. Mir hätte zwar eine Fortsetzung der Events von Salvation durchaus auch gefallen, aber ich warte erstmal was passiert. Ich gehe derzeit mal davon aus, dass wenn Arnie sich dazu bekennt es so schlecht doch nicht werden sollte...selbst dem vergleichsweise trashigen T-3 konnte man einen guten Unterhaltungswert nicht zuletzt dank Arnies Beteiligung doch nicht absprechen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.06.2013 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ein Reboot ? OH Nein...
Bin jetzt sehr enttäuscht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.06.2013 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Was wollen die denn da Reboot ? Die Story wurde noch nichts mal zu Ende erzählt. Und schon denken die an Reboot? Echt Kacke.

Heutzutage, wird aber auch echt alles reboot. Hab die keine Idee mehr ? Die Regiessur von Hollywood und die Autoren ? Ohje ohje...
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
28.06.2013 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Och nööööö. Keinen Reboot bitte. Die sollen das jetzt verdammt noch mal durchziehen und erstmal die Geschichte zu Ende erzählen, bevor sie wieder auf Anfang gehen. Das ist doch jetzt nur reine Verar. . . .
Die echten Fans werden jetzt mit so etwas in Stich gelassen, nur um die neuere Kinogeneration als neue Fans an Land zu ziehen.
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
28.06.2013 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Da währen wir wieder bei den Reboots.
Bin jetzt von dieser Idee nicht sooo begeister.Obgleich aber natürlich etwas vernünftiges dabei rauskommen könnte.

Man kann es nennen wie man will,bei Terminator sind durch die Zeit hopserei viele Möglichkeiten gegeben.
Ich lass mich jetzt mal überraschen.Hoffe nur das Arnie wirklich dabei ist.

i’ll be back
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY