Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Natürlich mit ihr wisst schon wem dabei

Poster nicht alles: Neuer Trailer zu "The Mandalorian" Staffel 2! (Update)

Poster nicht alles: Neuer Trailer zu "The Mandalorian" Staffel 2! (Update)
3 Kommentare - Di, 20.10.2020 von S. Spichala
Nach Postern und Spots für "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2 ist nun auch ein neuer Trailer als Special Look eingetroffen!
Poster nicht alles: Neuer Trailer zu "The Mandalorian" Staffel 2!

++ Update vom 20.10.2020: Jetzt ist er da wie schon mit dem letzten Spot angekündigt wurde, der neue Trailer zu The Mandalorian Staffel 2! Offiziell betitelt als "Special Look".

"The Mandalorian" Season 2 Trailer 2 (dt.)

"The Mandalorian" Season 2 Trailer 2

++ News vom 02.10.2020: Mando (Pedro Pascal) auf einem Speedster mit ihr wisst schon wem mit an Bord, so kommt der Titelheld von Star Wars - The Mandalorian auf dem neuen Poster für Staffel 2 daher! Pünktlich zum neuen Monat, an dessen Ende auch der Start der neuen Season ansteht, nämlich am 30. Oktober.

Na, ob da auch noch ein neuer Trailer für Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 hinterhergeflitzt kommt? Poster sind ja gern ein Warm-Up dafür. Hier nochmal der erste Trailer zur neuen Season:

"The Mandalorian" Season 2 Trailer 1 (dt.)

Warten wir mal ab, ob ein neuer bald folgt. Hier erstmal das Buddypaar Mando und Baby Yoda, der eigentlich noch Namenlose, auf dem Poster für euch:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.10.2020 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.426 | Reviews: 2 | Hüte: 91

Würde ich The Mandalorian nicht kennen, hätten mich weder dieser Trailer noch der Trailer davor mich abgeholt. Da ich die erste Staffel aber gesehen habe und sie wirklich mochte, finde ich dieses Marketing wirklich gut gemacht. Es ist eher so ein "Hey, es gibt eine neue Staffel", das absolut nichts wichtiges verrät. Toll auch, dass Ahsoka nach wie vor noch nicht gezeigt wurde, sollte sie denn wirklich dabei sein (ein Teil von mir hofft nach wie vor, dass sie nicht dabei ist).

In dem Sinne: This is the way! Der 30. Oktober kann kommen. Ich freue mich schon auf die Diskussionen. smile

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.10.2020 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.609 | Reviews: 35 | Hüte: 531

Staffel 1 war toll, auch wenn ich nicht so aus dem Häuschen war wie so viele andere. Ich fand sie überdurchschnittlich, trotzdem könnte man 3 bis 4 Folgen weglassen und hätte nichts, außer paar tolle Aufnahmen, verpasst.
Trotzdem freue ich mich riesig auf Staffel 2 und habe diesmal auch unendliche Theorien was passieren könnte bzw. sogar konkrete Wunschvorstellungen. Und das ist halt das Verrückte und das Problem an Star Wars. Denn so oder so finde ich mich dann schnell wieder bei dem Bekannten wieder und hoffe auf Inhalte aus Clone Wars, Rebels oder der Sequel Trilogie. Verrückt, dass man einerseits lieber mal was Neues möchte und dann doch irgendwie sich nach dem Bekannten sehnt.
Liegt aber natürlich daran, dass Staffel 1 durch die Timeline sowie Aspekte der Handlung in diese Richtung gehen muss oder könnte.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
20.10.2020 13:45 Uhr | Editiert am 20.10.2020 - 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 548 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Der 2. Trailer sieht auch richtig gut aus. Nur noch 10 Tage, ich bin echt gespannt. :-)

Wobei ich mir tatsächlich noch nicht sicher bin, ob ich dem wöchentlichen Release folgen werde, oder lieber warte bis alle Folgen da sind und dann erst loslege.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Forum Neues Thema
Anzeige