Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aber natürlich kein stinknormaler!

"Heroes & Villains": Superheldenfilm von David Robert Mitchell

"Heroes & Villains": Superheldenfilm von David Robert Mitchell
0 Kommentare - Do, 21.05.2020 von R. Lukas
David Robert Mitchell stürzt sich in die Welt der Superhelden, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Bei "Heroes & Villains" ist er Autor, Regisseur und Produzent in einer Person. Und MGM ist dabei!

Bei David Robert Mitchell, dem Indie-Filmemacher hinter It Follows und Under the Silver Lake, denkt man nicht als erstes an Superhelden. Und doch arbeitet er seit einiger Zeit still und heimlich an einem Superheldenfilm namens Heroes & Villains, wie sich herausstellt.

Jetzt, da MGM sein "genrevermischendes und genreübergreifendes" Projekt erworben hat, freilich nicht mehr ganz so heimlich. Eine neue Interpretation des Superhelden-Genres soll es sein, etwas anderes hätten wir von Mitchell auch nicht erwartet, wenn er schon einen solchen Film macht. Und es scheint recht zügig zu gehen: Nicht nur ist das Drehbuch bereits geschrieben, Mitchell will auch in Kürze mit dem Casting loslegen.

Erfahre mehr: #Superhelden
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY