Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Aber natürlich kein stinknormaler!

"Heroes & Villains": Superheldenfilm von David Robert Mitchell

"Heroes & Villains": Superheldenfilm von David Robert Mitchell
0 Kommentare - Do, 21.05.2020 von R. Lukas
David Robert Mitchell stürzt sich in die Welt der Superhelden, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Bei "Heroes & Villains" ist er Autor, Regisseur und Produzent in einer Person. Und MGM ist dabei!

Bei David Robert Mitchell, dem Indie-Filmemacher hinter It Follows und Under the Silver Lake, denkt man nicht als erstes an Superhelden. Und doch arbeitet er seit einiger Zeit still und heimlich an einem Superheldenfilm namens Heroes & Villains, wie sich herausstellt.

Jetzt, da MGM sein "genrevermischendes und genreübergreifendes" Projekt erworben hat, freilich nicht mehr ganz so heimlich. Eine neue Interpretation des Superhelden-Genres soll es sein, etwas anderes hätten wir von Mitchell auch nicht erwartet, wenn er schon einen solchen Film macht. Und es scheint recht zügig zu gehen: Nicht nur ist das Drehbuch bereits geschrieben, Mitchell will auch in Kürze mit dem Casting loslegen.

Erfahre mehr: #Superhelden
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema