Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Details zu möglicher Aragorn-Serie rar

"Herr der Ringe": Amazon lässt Fans die Serie errätseln (Update)

"Herr der Ringe": Amazon lässt Fans die Serie errätseln (Update)
16 Kommentare - Di, 19.02.2019 von Moviejones
Ganz, ganz langsam schreitet die Berichterstattung zur "Herr der Ringe"-Serie von Amazon voran. Denn die Details hütet der Streamingdienst äußerst gut.

++ Update vom 19.02.2019: Weiter geht es mit dem Ratespiel zu der Der Herr der Ringe-Serie von Amazon. In Begleitung der Worte "Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein" postete der offizielle Twitter-Account eine neue Karte von Mittelerde - und dementierte damit womöglich die Gerüchte dazu, dass die Serie auf den Abenteuern eines jungen Aragorn basiert.

Eingefügt sind nun die Namen der Ländlichkeiten und dabei sticht ein Name deutlich hervor: Calenardhon. Dieses Land sollte später Rohan werden. Damit würde die Karte aus einem Mittelerde des Zweiten Zeitalters stammen und somit aus einer Zeit, in der die Ringe der Macht geschmiedet wurden - und ebenso Hunderte Jahre bevor Aragorn geboren wurde.

Von den Königreichen Arnor und Gondor fehlt auf der Karte ebenfalls noch jede Spur, dafür ist Lindon, das Reich der Hochelben, eingezeichnet. Und interessanterweise werden auch die Länder Rhun, Khand und Harad deutlich abgebildet, obwohl diese für gewöhnlich keine allzu große Rolle spielen. Verschlägt es die Zuschauer mit Der Herr der Ringe vielleicht in den Osten von Mittelerde?

++ Update vom 17.02.2019: Ein erstes Update in Kürze hatten die Verantwortlichen bezüglich der Der Herr der Ringe-Serie versprochen. Und da ist es auch schon. Via Twitter schickte man eine Karte an den Start, auf der Hinweise zur Serie zu sehen sein sollen. Begleitet wird der Tweet von dem Zitat "Three Rings for the Elven-kings under the sky", der Originalentsprechung zum deutschen "Drei den Elbenkönigen hoch im Licht".

Und? Werdet ihr fündig?

++ News vom 14.02.2019: Das Gerangel um Peter Jackson geht also weiter. Irgendwie zumindest. Denn nachdem man immer wieder Widersprüchliches über die Beteiligung von Jackson an der Der Herr der Ringe-Serie von Amazon vernahm, wurde im Oktober vergangenen Jahres zuletzt verlautbart, dass dieser nicht an der Serie beteiligt sei.

Das heißt aber noch lange nicht, dass Amazon ihn nicht gerne dabei hätte. Auf Nachfrage von Slashfilm antwortete Jennifer Salke, Chefin von Amazon Studios Television, dass man derzeit nichts Neues zu Peter Jackson sagen könne. Es gäbe aber auch nichts Negatives zu berichten. Man habe schlicht und ergreifend einfach noch nichts gehört und wisse somit auch nicht, wie seine Beteiligung ausfallen könne.

Viel mehr gab der Streamingdienst zu seiner Der Herr der Ringe-Serie dann aber nicht preis. Es scheint aber, als wolle man Jackson durchaus an Bord haben. Ob Neuigkeiten zur Serie deshalb so lange auf sich warten lassen?

Letzte große Neuigkeiten gab es von der TCA Press Tour im Sommer 2018, als JD Payne und Patrick McKay als Autoren für die Serie bekanntgegeben wurden. Weitere Neuigkeiten verspricht Salke jedenfalls in Kürze. Die beiden Autoren und ihr Team würden jedenfalls großartige Fortschritte machen.

Na ja, dann immer her damit, oder?

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Amazon, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.02.2019 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

*räusper*

Ich hätte vorher gerne eine vernünftige Veröffentlichung von BRAINDEAD und MEET THE FEEBLES

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY