Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht

News Details Reviews Trailer
Zuerst für Kunden mit Prime-Abo

"Herr der Ringe"-Serie auf Amazon: Neuer Teaser-Trailer mit Ents & mehr! (Update)

"Herr der Ringe"-Serie auf Amazon: Neuer Teaser-Trailer mit Ents & mehr! (Update)
49 Kommentare - Sa, 09.07.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Amazon hat für seine Serie "Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht. Zunächst nur für Prime-Kunden verfügbar, können ihn jetzt alle sehen.

++ Update vom 08.07.2022: Jetzt hat Amazon den neuen Teaser-Trailer zu Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht auch für alle veröffentlicht. Wer ihn also noch nicht sehen konnte, hier ist er:

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Season 1 Trailer 2 (dt.)

Sowie ein paar Bilder aus dem Trailer:

++ News vom 06.07.2022: Sie dürfte nicht nur die wohl teuerste Serie aller Zeiten sein, sondern auch eine, auf die viele Fans mit Spannung warten. So viel Geld wie Amazon dort investiert hat, erwarten nicht wenige Fans eine Serie im epischen Stil der Der Herr der Ringe-Filmtrilogie von Peter Jackson. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten. Der erste Teaser-Trailer schürte bei so manchem Fan eher die Befürchtung, dass es stilistisch und von den Effekten her eher in Richtung der Der Hobbit-Trilogie gehen könnte.

"Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Wobei man fairerweise sagen muss, dass, selbst wenn dies der Fall sein wird, dies eher für die Qualität einer Serie spräche. Denn wir reden hier immer noch von einer Serie und es ist schon erstaunlich zu sehen, wie nah dieses Format sich mittlerweile in der Qualität und der Produktion dem Kino angenähert hat.

Da Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht mit einem Start am 2. September nur noch knapp zwei Monate entfernt ist, dürfte klar sein, dass wir bis dahin noch weitere Einblicke erhalten werden. Und wenn ihr Kunde eines Prime-Abos seid, bekommt ihr diesen sogar schon jetzt!

Denn nur, wer ein Prime-Abo hat, kann sich dort den neuesten Teaser-Trailer ansehen. Wie der erste geht auch dieser eine Minute, zeigt dabei aber komplett neues Material und gewährt sogar unter anderem einen ersten Blick auf Ents!

Wenn ihr kein Prime-Abo habt, können wir euch etwas vertrösten, denn auch ihr braucht nicht mehr allzu lange auf neue Einblicke zu warten. Der Teaser kündigt nämlich für den 14. Juli einen neuen Teaser an. Ob es tatsächlich ein ganz neuer wird, oder der aktuelle dann nur für alle veröffentlicht wird, ist nicht ganz klar.

Der neue Teaser stellt einen Kometen in den Mittelpunkt, der während seines Fluges durch den Himmel von so ziemlich allen Bewohnern Mittelerdes wahrgenommen wird. Wir bekommen dabei Elben zu sehen, wie auch Hobbits und sogar Ents, die dessen Flug verfolgen. Eine Szene zeigt dabei womöglich die Überfahrt der Elben von Valinor nach Mittelerde. Aber auch Valinor selbst ist mutmaßlich einige Male zu sehen.

Amazon hat auf Youtube zwar nicht den ganzen Teaser veröffentlicht, aber zumindest einen kleinen Einblick in die neuen Szenen:

Es ist stark davon auszugehen, dass diese Teaser nur die Vorbereitung auf den kommenden, ersten richtigen Trailer sind. Denn genau eine Woche später, am 21. Juli, startet in San Diego die Comic-Con und es ist bereits bekannt, dass auch Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht dort vertreten sein wird.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
06.07.2022 16:15 Uhr | Editiert am 06.07.2022 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Schaun wir Mal, wie viel Lord of the Rings man ohne Rechte am Ausgangsmaterial zustande bringt. Ausstattungstechnisch mache ich mir da keine Sorgen. Bei den Unsummen, die Amazon hier verbrät, wird das ganze - wie im Trailer zu erahnen - zumindest hübsch anzusehen sein. Alles andere ist halt noch ein gewaltig großes Fragezeichen.

Müsste ich darauf Wetten, so würde ich jedoch auf den größten anzunehmenden Unfall setzen.

Aber als Prime Video Kunde wird mit ziemlicher Sicherheit Mal reingeschaut. Obwohl, "Weel of Time" habe ich mir nach zahlreichen schlechten Bewertungen auch gespart. So sehr steh ich dann doch nicht auf Fantasy, dass das für mich ein Muss ist. Also das ganze erst einmal ein paar Tage Köcheln lassen und dann vielleicht probieren.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.07.2022 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Und es geht wieder los...

Ich finde den neuen Teaser sehr stark, weil er ein wenig von allem zeigt. Hier gibts nichts zu meckern, man sieht wirklich das Jacksons Werk bzw. Mittelerde auch weiterhin als Vorlage dienen. Zumindest von der optischen Seite ist die Serie schon ganz vorne mit dabei.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.07.2022 15:59 Uhr | Editiert am 06.07.2022 - 15:59 Uhr
2
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Diese Momente, wenn völlig unbekannte und extrem inaktive User hier plötzlich aus ihren Löchern gekrochen kommen und etwas kommentieren und dann statt eines sinnvollen Beitrags nur die Fre**e groß aufreißen und übelst auf etwas schimpfen und dann auch noch wieder mit dem "Woke"-Thema anfangen...

Ach ja, gesehen hat besagter User unter mir die Serie auch noch nicht, aber er weiß natürlich schon, dass die Serie nicht mal ansatzweise an die Filme von Peter Jackson herankommt.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
FrankyFuckin4Fingers : : Moviejones-Fan
06.07.2022 15:49 Uhr | Editiert am 06.07.2022 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.19 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 1

".erwarten nicht wenige Fans eine Serie im epischen Stil der Der Herr der Ringe-Filmtrilogie von Peter Jackson."

Von "episch" wie bei den HdR Filmen von Jackson kann hier wohl nicht die Rede sein. Diese Schrott Serie kommt den Filmen nicht mal im Ansatz ran an die grossartigen Kinofilme von Jackson. Wenn ich schon diesen neuen Teaser sehe kriege ich das Kotzen im Strahl ... diese Woke Sch... UND JA obwohl ich die Serie noch NICHT gesehen sage ich es trotzdem!

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY