Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Dark Phoenix

News Details Kritik Trailer
"Dark Phoenix" erhebt sich

Heute ist X-Men-Tag! Massig Poster, Videos & weiteres Material (Update)

Heute ist X-Men-Tag! Massig Poster, Videos & weiteres Material (Update)
16 Kommentare - Mo, 13.05.2019 von R. Lukas
Wer fand, dass "X-Men - Dark Phoenix" bislang stiefmütterlich behandelt wurde, sollte sich den 13. Mai mal dick im Kalender anstreichen. Denn dann dreht sich alles um die X-Men und ihr Vermächtnis.

++ Update vom 13.05.2019: Der X-Men-Tag ist in vollem Gange! Über den offiziellen Twitter-Account trudelt ständig neues Material ein, und natürlich liegt der Fokus besonders auf X-Men - Dark Phoenix. Aber es wird auch ausgiebig in Rückblicken und Erinnerungen geschwelgt. Unten die vielen neuen Videos, eine "inspired by"-Dark Phoenix-Posterreihe sowie neue Filmplakate von RealD 3D, IMAX und Dolby Cinema (in der Galerie). Selbst Stars wie Hugh Jackman und Ryan Reynolds lassen es sich nicht nehmen, einen "Happy X-Men Day" zu wünschen. Es gibt also wirklich eine Menge zu sehen.

++ News vom 10.05.2019: Trotz all dem tendenziell Negativen (etwa dies oder das), das man über X-Men - Dark Phoenix hört, versucht 20th Century Fox positive Stimmung zu verbreiten. Soll ja nachher niemand sagen, man habe die Sache nicht anständig zu Ende gebracht! Bevor die Marvel Studios sie in die Hand nehmen und die Mutanten früher oder später fürs Marvel Cinematic Universe rebooten, wird deshalb erst mal zünftig gefeiert.

20th Century Fox hat den 13. Mai, also den kommenden Montag, zum X-Men-Tag erklärt, um den Höhepunkt der X-Men-Saga, ihre weltweite Fangemeinde, all die geliebten Charaktere, den popkulturellen Einfluss des Franchise und ein über fast zwanzig Jahre hinweg treues Publikum zu zelebrieren. Online und überall auf der Welt finden X-Men-Fanfeiern statt, inklusive der Premiere von neuen, exklusiven X-Men-Inhalten, Special Events und vielen weiteren Überraschungen für die Fans. Kurz gesagt: Der X-Men-Tag soll das Vermächtnis der X-Men-Reihe würdigen. Und mit einem schicken Poster geht es los!

X-Men - Dark Phoenix kommt am 6. Juni in unsere Kinos.

Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
10.05.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Poster, Trailer, holt mich alles irgendwie nicht ab. Keine ahnung ob das am schlechten Apocalypse liegt oder die Luft einfach raus ist.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY