AnzeigeN
AnzeigeN

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer Galerie
Trailer-Nachschub für den Donnergott

Eingetrudelt: Der neue "Thor 4"-Trailer ist da! + neues Poster (Update)

Eingetrudelt: Der neue "Thor 4"-Trailer ist da! + neues Poster (Update)
38 Kommentare - Di, 24.05.2022 von N. Sälzle
Der neue "Thor - Love and Thunder"-Trailer ist da und lässt es ordentlich krachen. Außerdem dürft ihr euch über ein episches neues Poster freuen.

++ Update vom 24.05.2022: Wie versprochen kam der Thor - Love and Thunder-Trailer in der vergangenen Nacht eingetrudelt und er bietet im Prinzip alles, was man sich erhofft hat: Thor, The Mighty Thor und Valkyrie und Gorr the God Butcher mischt auch mit! Außerdem hat der Trailer ein neues Poster im Schlepptau.

"Thor - Love and Thunder" Trailer 1

++ News vom 23.05.2022: Ihr wisst nach dem ersten Thor - Love and Thunder-Teaser noch nicht so recht, was ihr von dem nächsten Kapitel im Leben des Donnergottes halten sollt? Vielleicht vermittelt euch der neue Thor - Love and Thunder-Trailer einen deutlich besseren Eindruck dessen, was auf euch zukommen wird. Der lässt jedenfalls ganz und gar nicht mehr lange auf sich warten. In den kommenden Stunden - beziehungsweise hierzulande mitten in der Nacht - wird es soweit sein.

Das teasten die Beteiligten, in diesem Fall Regisseur Taika Waititi und die beiden Stars Chris Hemsworth und Tessa Thompson, in einem neuen Beitrag auf Twitter an. Als Rahmen für die Premiere des neuen Thor 4-Trailers dient das vierte Spiel der NBA Eastern Conference Finals.

Was man von dem neuen Trailer erwarten kann? Gespannt darf man mit Sicherheit auf einen weiteren und vor allem ausführlicheren Blick auf Natalie Portman als Jane Foster bzw. The Mighty Thor sein. Diese wurde im ersten Teaser ja nur ganz kurz gezeigt, um das Publikum neugierig zu machen. Zwischenzeitlich erschienen aber mehrere Bilder von ihr, die natürlich auch das Kostüm präsentierten, in dem The Mighty Thor den Hammer schwingen wird.

Zuletzt tauchte sie außerdem in einem Foto auf, das eine Art Ratsversammlung zeigt. Vielleicht liefert uns der Trailer ja auch hierzu ein wenig mehr Kontext.

Thor - Love and Thunder kommt am 7. Juli in die Kinos und stellt in gewisser Weise eine Ausnahme dar. Thor ist der erste Marvel-Held, der mit diesem Film sein bereits viertes Solo-Abenteuer auf der Leinwand erlebt.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter, Marvel Entertainment
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.05.2022 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.209 | Reviews: 42 | Hüte: 639

@Smith2601

Chrissy übertreibt hier mal wieder maßlos - das Casting wurde damals kritisiert, da Gal Gadot einer Amazone wie sie in der Mythologie beschrieben wird, nicht wirklich ähnlich ist. Zu dünn und zu schmächtig - letztendlich war man aber davon überzeugt, dass sie im Gym sicherlich zulegen wird.

Hat sie dann ja getan und ich weiß noch wie manche hier Fotos aus dem Fitnessstudio abgefeiert haben. Letztendlich ist und war das Casting richtig und passend und in dieser Interpretation der Figur funktioniert es. Aber Nathalie Portman zeigt hier was tatsächlich mit bisschen Krafttraining möglich ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2022 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.394 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Christian Bale, hat Harvey Dent Zitat Wortwörtlich zur Kenntnisse genommen laughing

Bild
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.05.2022 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.394 | Reviews: 15 | Hüte: 374

Was wurde damals bei Gal Gadot diskutiert? Wurde Ihre Figur/Fitness bemängelt?

@ Smith2601:

Sie wurde damals hier fertig gemacht,. Selbst von unseren Redakteuren hier, haben die keine gute Haare hinterlassen... und ich finden Portman macht gute Figuren. Ich habe bisher nichts über ihre Transformation bemängeln. Im Gegenteil. Ich freue mich sie in dieser Rolle zu sehen smile

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
26.05.2022 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 668 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Ich finde Bale genauso so klasse, richtig düster kommt er rüber, freue mich sehr drauf als Kontrast zum Waititihumor.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
25.05.2022 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 88 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Duck-Anch-Ammun

Was wurde damals bei Gal Gadot diskutiert? Wurde Ihre Figur/Fitness bemängelt?

Der Trailer zeigt (leider) genau das, was man von Thor 3 gewohnt ist.Ich werde mit dem Humor von Waititi einfach nicht warm, hoffentlich wird Gorr nicht ins lächerliche gezogen und bringt etwas mehr "Ernsthaftigkeit" und Bedrohlichkeit in den Film(einen überragenden Darsteller haben sie ja dafür).

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
25.05.2022 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 319 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Muss ich mir Mal noch auf der großen Leinwand anschauen. Aber das Bale sich für so eine Makeup Rolle hergibt ist schon irgendwie witzig. Über das Design kann ich nichts sagen. Bin kein Comics Leser und habe vorher noch nie etwas von Gorr gehört. Bei Waititi gibts zwei Stunden gepflegten Blödsinn. Mehr erwarte ich gar nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
25.05.2022 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Dr Gonzo

Ja, so hätte man es vermutlich auch machen können und es hätte noch genügend positiven Anklang gegeben.

Bin aber mittlerweile schon froh über die "echte" Version im Trailer. Gefällt mir einfach etwas besser.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
25.05.2022 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.292 | Reviews: 0 | Hüte: 95

Im Internet hat sich jemand die Mühe gemacht Gorr etwas Comicakkurater darzustellen und ich finde so hätten sie es durchaus darstellen können ohne Bale mit zu viel CGI oder Latex zu verunstalten.
(Die Nase ähnelt aber sehr einem dunklen Lord aus einem anderen Universum)

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrGonzo : : Zauberer
25.05.2022 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.292 | Reviews: 0 | Hüte: 95

@Kal-El
"siehe Pinguin in The Batman"
hmm, schwieriges Thema: Wieso Bale casten und dann aber in Gummi und Latexmaske verpacken bis man ihn nicht mehr erkennt und er vermutlich auch in Mimik und Gestik eingeschränkt wäre? Ich denke in dem Fall sind sie den richtigen Weg gegangen. Der Comic-Gorr passt nicht so recht für eine Realverfilmung. Die Gefahr wäre auch groß dass es einfach nur trashig aussieht oder dass man deutlich sieht dass sie ihre Waffen nur gegen eine CGI-Figur schwingen.

Für alle scheint klar zu sein dass Thor eine Odin-ähnliche Rolle einnimmt - ich finde es könnte durchaus auch sein dass Thor diesen Film nicht überlebt (oder wurden bereits weitere Auftritte in folgenden Filmen bestätigt?). Immerhin werden mittlerweile ja alle alten Helden ausgetauscht.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.05.2022 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 874 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@MobyDick, thanks, hast recht, merke ich mir.

@SpiderFan: bin ich völlig bei dir, ein CGI Monster brauche ich nicht. Gibt genug schlecht gemachte, ganz oben auf meiner Liste ist Steppenwolf, oder auch Darkseid.

Aber es muss ja nicht immer CGI sein, siehe Pinguin in The Batman ...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2022 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.736 | Reviews: 193 | Hüte: 535

Kal-EL

Nice, Hut!

Nur die Location stimmt nicht ganz, Ostasien wäre denke ich stimmiger ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.05.2022 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Wäre Gorr hier als CGI Männchen aufgetreten, hätten einige von euch auch wieder pausenlos drüber gekotzt...

So aber erkennt man Bale, einen gigantischen Schauspieler, zudem ist genug Unterschied zum Comic da und es ist mal keine 1 zu 1 kopie.

Mir gefällt sein Design. Man könnte meinen, er ist aktuell mit Rammstein auf Tour.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.05.2022 22:25 Uhr
1
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 874 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Oh sieht ja nicht wirklich nach Gorr aus. Schade, einer meiner Lieblingsschurken. Die Story ist leider auch schon vorhersehbar, sieht nach Comic 616 aus: Thor wird der Nachfolger seines Vaters Odin, Jane wird zu Thor ... wow!

Ach ja und der Trailer erinnert mich an die kuriose Geschichte in Südost-Asien:

In Südost-Asien, in welcher aufgrund unbekannter Einflüsse ein mit der Getreideart Oryza Sativer gefüllter, aus netzartigem Gewebe bestehender, flexibler Behälter seinen Schwerpunkt so verschob, dass dieser seinen Zustand von einer vertikalen in eine horizontale Lage veränderte.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.05.2022 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.435 | Reviews: 23 | Hüte: 289

Was für ein schlechter Trailer. DEr erste MCU Film, bei dem mich der Trailer komplett kalt läßt.

Schade!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
24.05.2022 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.515 | Reviews: 156 | Hüte: 465

Einerseits ohje, andererseits klasse. Dürfte ein wilder Ritt sein. Mal gucken wie sehr der Bogen überspannt wird. Unterhaltsam wird es auf jeden Fall.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN