Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Trailer-Nachschub für den Donnergott

Eingetrudelt: Der neue "Thor 4"-Trailer ist da! + neues Poster (Update)

Eingetrudelt: Der neue "Thor 4"-Trailer ist da! + neues Poster (Update)
38 Kommentare - Di, 24.05.2022 von Moviejones
Der neue "Thor - Love and Thunder"-Trailer ist da und lässt es ordentlich krachen. Außerdem dürft ihr euch über ein episches neues Poster freuen.

++ Update vom 24.05.2022: Wie versprochen kam der Thor - Love and Thunder-Trailer in der vergangenen Nacht eingetrudelt und er bietet im Prinzip alles, was man sich erhofft hat: Thor, The Mighty Thor und Valkyrie und Gorr the God Butcher mischt auch mit! Außerdem hat der Trailer ein neues Poster im Schlepptau.

"Thor - Love and Thunder" Trailer 1

++ News vom 23.05.2022: Ihr wisst nach dem ersten Thor - Love and Thunder-Teaser noch nicht so recht, was ihr von dem nächsten Kapitel im Leben des Donnergottes halten sollt? Vielleicht vermittelt euch der neue Thor - Love and Thunder-Trailer einen deutlich besseren Eindruck dessen, was auf euch zukommen wird. Der lässt jedenfalls ganz und gar nicht mehr lange auf sich warten. In den kommenden Stunden - beziehungsweise hierzulande mitten in der Nacht - wird es soweit sein.

Das teasten die Beteiligten, in diesem Fall Regisseur Taika Waititi und die beiden Stars Chris Hemsworth und Tessa Thompson, in einem neuen Beitrag auf Twitter an. Als Rahmen für die Premiere des neuen Thor 4-Trailers dient das vierte Spiel der NBA Eastern Conference Finals.

Was man von dem neuen Trailer erwarten kann? Gespannt darf man mit Sicherheit auf einen weiteren und vor allem ausführlicheren Blick auf Natalie Portman als Jane Foster bzw. The Mighty Thor sein. Diese wurde im ersten Teaser ja nur ganz kurz gezeigt, um das Publikum neugierig zu machen. Zwischenzeitlich erschienen aber mehrere Bilder von ihr, die natürlich auch das Kostüm präsentierten, in dem The Mighty Thor den Hammer schwingen wird.

Zuletzt tauchte sie außerdem in einem Foto auf, das eine Art Ratsversammlung zeigt. Vielleicht liefert uns der Trailer ja auch hierzu ein wenig mehr Kontext.

Thor - Love and Thunder kommt am 7. Juli in die Kinos und stellt in gewisser Weise eine Ausnahme dar. Thor ist der erste Marvel-Held, der mit diesem Film sein bereits viertes Solo-Abenteuer auf der Leinwand erlebt.

Quelle: Twitter, Marvel Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
24.05.2022 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Guck den Film sowieso. Der Trailer hat mich irgendwie nicht abgeholt. Naja vielleicht liegt es an 9 Stunden Arbeit in den Knochen. Muss Duck recht geben Portman macht eine echt gute Figur.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2022 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wenn ich an den ersten Trailer denke, dann vor allem an Guns and Roses. Somit gefällt mir der Trailer schon etwas besser, wobei die Handlung schon erahnbar ist (wobei, bei Strange und Eternals hatte ich auch komplett daneben gelegen^^).
Wie vermutet werden die Guardians wohl nur zu Beginn eine Rolle spielen. Gorr sieht jetzt doch ziemlich passend aus, wobei er irgendwie noch nicht so richtig in dieses bunte, knallige Setting passen will.

Nathalie Portman sieht absolut heiß aus, sorry, dass ich dies so schreibe. Die hat dann auch wirklich für diese Rolle trainiert, man denke an die Diskussionen damals um Gal Gadot. Spannend finde ich, dass der Film scheinbar eine genaue Timeline definiert indem Thor von 8 Jahren spricht, wo sie sich nicht gesehen hätten - passt mit Age of Ultron (2015), wo Thor nochmals von Jane schwärmt. Währenddessen spricht Jane von 3 - 4 Jahren - womöglich ein Hinweis auf den Blip.

Wie Jane ihre Kräfte bekam wird für mich mitentscheidend sein ob die Handlung funktioniert. Wissenschaft wäre ne Lösung, wobei dies als Physikierin schon bemerkenswert wäre. Vielleicht liegt es auch daran, dass Jane mit einem Infinity Stein in Kontakt stand? Mal abwarten.

@ZSSnake
Scheinbar kann man Mjölnir jetzt auch als "Mini Kometen" werfen
Ich denke eher, das Mjölnir an den Bruchkanten wieder auseinanderbrechen und sich zusammenfügen kann

hab ja die Vermutung, dass die Eternals langsam aber sicher nicht mehr allzu weit sein dürfte
Ich weiß nicht ob du die Diskussion zu Moon Knight verfolgt hast, aber da nun weitere Götter an Bord sind, müssten einige Fragen um die Eternals geklärt werden

@DrStrange
fragt sich denn hier niemand ob wir Hercules ebenfalls im Film sehen werden ? Thor & Herc als Buddies wäre mit Sicherheit ein Knaller.
Doch und ich behaupte mal, dass es ein zwei Szenen im Trailer gibt (im ersten besonders), wo man sicher eine Figur rausretouchiert hat

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.05.2022 15:40 Uhr | Editiert am 24.05.2022 - 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Moby: Wenn mancher bei einem grau-gefärbten Mann mit Glatze als erstes an die Blue- (bzw. fiktive Gray-) Man-Group denkt, wundere ich mich zukünftig vielleicht nicht mehr so über die Inhalte/Interpretationen mancher Film-"Analysen".

Sind Gorr, Ronan (ach nehmen wir doch gleich Yondu auch noch, Haare hat der ja auch nicht) und vielleicht sogar Nebula dann eigentlich (Ex-)KollegInnen?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2022 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Was mich am meisten wundert und das eigentlich schon seit dem ersten Trailer in dem man bereits Zeus zu sehen bekommen hat... fragt sich denn hier niemand ob wir Hercules ebenfalls im Film sehen werden ? Thor & Herc als Buddies wäre mit Sicherheit ein Knaller.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.05.2022 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@PaulLeger
Wunderbar, das werd ich ihm ausrichten.
Ob sie Gorr dann auch "flicken"?

Am Ende sind alle als Flitzer unterwegs und treffen sich am FKK-Strand. Mit Happy End für jeden.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
24.05.2022 14:23 Uhr | Editiert am 24.05.2022 - 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ DrGonzo

Ich denke dein notgeiler Freund kann sich freuen. Wenn ich das richtig interpretiere, wird Zeus es auch bei den beiden machen und daraufhin in Ohnmacht fallen. Auf diese Weise kommt Valkyrie nämlich an seinen Blitz, mit dem sie später (wie man ebenfalls im Trailer sieht) dann gegen Gorr kämpft. So und nicht anders wirds laufentongue-out

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.05.2022 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Frage für einen Freund: Werden Jane und Valkyrie auch noch von Zeus "geflicked" oder ist das nur bei Thor lustig?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2022 13:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

WiNgZzz

gefärbter Mann mit Glatze , so viel Zeit muss sein, und ja "Wow", das waren auch meine Gedanken, nicht wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2022 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahaha... ich bin dabei, mir gefällt, was ich sehen ... und bale macht guten Figuren, als Bösewicht...Ich hoffe er wird nicht durchgebrannten, wie die meistens mcu Schurken smile

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.05.2022 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Das sieht doch alles richtig spaßig aus. Scheinbar kann man Mjölnir jetzt auch als "Mini Kometen" werfen, netter Touch. Bale sieht böse aus, Humor scheint Waititi-Mäßig ein Thema zu bleiben - und wer weiß, wenn die Griechen jetzt dabei sind ja vielleicht auch direkt Hercules. Und ich hab ja die Vermutung, dass die Eternals langsam aber sicher nicht mehr allzu weit sein dürften - bei dem Schwert in der einen Einstellung hatte ich jedenfalls Angelina Jolies Thena im Kopf... mal schauen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.05.2022 12:13 Uhr | Editiert am 24.05.2022 - 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

schlanker Mann mit Glatze = Blue-Man-Group? Klar,... ich mein... Wow...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
24.05.2022 11:43 Uhr | Editiert am 24.05.2022 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Bin mal gespannt wie groß die Rolle von bale und den guardians am Ende sein wird. Ich bekomme immer eine gänsehaut, als alter gnr Fan, wenn ich sweet child im Trailer höre.

#niewiederistjetzt

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
24.05.2022 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Christian Bale ist mit Abstand mein Highlight der bisherigen Szenen. Das könnte mal ein richtig fieser Schurke werden. Ich hoffe nur, dass er in dem ganzen bunten Spektakel nicht zu kurz kommt und untergeht.

Portman als Thor sieht spannend aus.

Alles andere ist mir leider wieder viel zu knallig, bunt und schablonenhaft. Der Humor.scheint auch wieder ähnlich flach zu sein, aber das war zu erwarten.

Bin dank Bale aber, von allen aktuellen MCU-Filmen, am ehesten an diesem hier interessiert.

- CINEAST -

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2022 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Bale könnte aus der Blue, tshuldigung Gray Man Group entsprungen sein, und auch sonst wirkt er irgendwie wie ein Fremdkörper in diesem Film. Bin ehrlich gesagt noch nicht wirklich gehyped...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Goblinking1986 : : Moviejones-Fan
24.05.2022 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.22 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da waren leichte Sin City Vibes drinne, irgendwie

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY