Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Game Night

News Details Kritik Trailer Galerie
Der etwas andere Spieleabend

Neuer Trailer mit Poster: Erspielt sich "Game Night" ein Sequel? (Update)

Neuer Trailer mit Poster: Erspielt sich "Game Night" ein Sequel? (Update)
4 Kommentare - So, 04.03.2018 von N. Sälzle
Wenn wie bei "Game Night" ein Spieleabend ausufert, dann wird aus Spaß schon mal Ernst. Erst recht, wenn die geänderten Spielregeln das Leben eines Mitspielers kosten könnten.
Neuer Trailer mit Poster: Erspielt sich "Game Night" ein Sequel?

Update 2: Game Night-Drehbuchautor Mark Perez träumt von weiteren extremen Spieleabenden. Er hofft auf Sequels, am liebsten ganz viele, und fände es unglaublich, diese Charaktere noch andere verrückte Sachen tun zu lassen. Titel wie Game Night seien wie geschaffen dafür, fortgesetzt zu werden. Vorausgesetzt, der erste Teil läuft gut, weiß Perez. Nur das interessiere ihn im Moment.

++++

Update: In den USA läuft Game Night jetzt schon, dazu unten (via Collider) noch ein alternatives Poster!

++++

Spieleabende sind ja so eine Sache. Alles macht Spaß, bis es wirklich ernst wird. Das erfahren die Protagonisten in Game Night am eigenen Leib. Deutlich wurde es schon nach dem ersten Trailer, und der zweite schlägt in die gleiche Kerbe, präsentiert aber noch einige Szenen mehr. Seht am besten selbst, was zu dem Desaster führt. Dazu eigenen sich auch die beiden TV-Spots weiter unten.

"Game Night" Trailer 2

Jason Bateman und Rachel McAdams sind Max und Annie, ein sehr ehrgeiziges Pärchen, wenn es ums Spielen und Gewinnen geht. Beide treffen sich mit einigen anderen Spielebegeisterten regelmäßig in geselliger Runde, in der Spieleabend für Spieleabend versucht wird, das zu toppen, was die vorangegangene Partie noch bot. Dann lädt Max’ Bruder Brooks (Kyle Chandler) zum epischsten Spieleabend aller Zeiten, einer Krimi-Party mit allem Drum und Dran. Als der Gastgeber mittendrin entführt wird, denken Max und Annie ebenso wie die anderen Paare noch, dass alles nur gestellt ist. Bis sie begreifen, dass die Entführung keineswegs Teil des Spiels ist... So nimmt eine verrückte Nacht ihren Lauf, die mit immer neuen Wendungen aufwartet.

Game Night kommt am 1. März in die Kinos und ist die zweite Regiearbeit von John Francis Daley und Jonathan Goldstein (ihre erste war Vacation - Wir sind die Griswolds, die dritte soll Flashpoint werden). Ihr Glück im Spiel müssen dann auch Billy Magnussen, Sharon Horgan (Catastrophe), Lamorne Morris (New Girl) und Kylie Bunbury (Under the Dome) beweisen.



Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
04.03.2018 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sieht lustig aus fürs Heimkino perfekt

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2018 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.539 | Reviews: 1 | Hüte: 254

Ach so . schade. Hätte mir zu gern euere Meinung über den Film gelesen... ob die zwei Regisseur für a Flash Film taugen smile

Avatar
Moviejones : : Das Original
25.02.2018 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.722 | Reviews: 807 | Hüte: 75

Hi Chris,

leider passte der Termin der PV nicht in unseren Zeitplan, deswegen gibt es zu Game Night keine Kritik.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.02.2018 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 12.539 | Reviews: 1 | Hüte: 254

@moviejones:

Habt ihr den Film schon gesehen ? Game Night . oder gibts da Kritik davon zu lesen ?

Forum Neues Thema