Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blumhouse’s Der Hexenclub

News Details Kritik Trailer
Zaubern, bis der Arzt kommt

Neuer "Hexenclub" plus David Duchovny & Michelle Monaghan (Update)

Neuer "Hexenclub" plus David Duchovny & Michelle Monaghan (Update)
0 Kommentare - Mi, 06.11.2019 von R. Lukas
Gideon Adlon, Lovie Simone und Zoey Luna sind es, die Cailee Spaeny in die dunklen magischen Künste einführen. Gemeinsam gründen sie den "Hexenclub" im Horror-Remake von Columbia und Blumhouse.

++ Update vom 06.11.2019: Donald MacLean Jr. (Workin’ Moms) und Julian Grey (Godless) stoßen ebenfalls zu The Craft.

++ Update vom 25.10.2019: Nun ist auch Michelle Monaghan Teil von The Craft, ihre Rolle allerdings noch geheim.

++ Update vom 17.10.2019: Hallo, Mulder! Neuzugang David Duchovny dürfte das bislang bekannteste Gesicht bei The Craft sein.

++ Update vom 10.10.2019: Nicholas Galitzine (Chambers) ist der erste männliche Darsteller für The Craft.

++ News vom 28.09.2019: Der Hexenclub ist vollzählig! Also der neue Hexenclub, das Remake des Kultklassikers von 1996, das Zoe Lister-Jones (Band Aid) für Columbia Pictures und Blumhouse Productions macht. Sie verlagert die Geschichte in die Gegenwart und lässt Gideon Adlon (The Society), Lovie Simone (Greenleaf) und Transgender-Schauspielerin Zoey Luna (Pose) mithexen.

In The Craft spielt Cailee Spaeny die Highschool-Außenseiterin Hannah, die sich auf eine Freundschaft mit drei anderen jungen Frauen einlässt und mit Hexerei zu experimentieren beginnt. Dabei entfesseln die Mädchen eine Macht, die zuerst noch die Probleme in ihrem Leben zu lösen scheint, sie aber langsam verschlingt und einen unvorhergesehenen Preis fordert.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Remake, #Horror, #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY