Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
Startschuss für "The Road to F9"

Teaser & Poster! "Fast & Furious 9"-Trailer-Premiere dann live (Update)

Teaser & Poster! "Fast & Furious 9"-Trailer-Premiere dann live (Update)
23 Kommentare - Do, 30.01.2020 von Moviejones
Das hat die Welt noch nicht gesehen! Aber in wenigen Tagen sieht sie es dann. Auch uns lässt Universal per Livestream am Live-Konzert und an der Premiere des ersten "Fast & Furious 9"-Trailers teilhaben.

++ Update vom 30.01.2020: Unten noch ein neues Fast & Furious 9-Poster, das alle Charakterposter vereint, sowie das YouTube-Video, wo dann morgen um 21 Uhr der Livestream startet. Man kann sich auch eine Erinnerung einrichten. ;-)

++ Update vom 29.01.2020: Universal fährt wirklich richtig groß auf. Jetzt hagelt es Fast & Furious 9-Charakterposter mit Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Ludacris, Tyrese Gibson, Jordana BrewsterJohn Cena und Nathalie Emmanuel, unten zum Durchklicken im Instagram-Posting. Und ja, der offizielle Originaltitel des Films lautet tatsächlich einfach nur F9, das wurde io9-Reporter Germain Lussier vom Studio bestätigt.

++ Update vom 29.01.2020: Vin Diesel richtet das Wort an uns, in einem neuen Ankündigungs-Trailer zum Fast & Furious 9-Event am Freitag! Oder wie es offiziell genannt wird: "die größte Trailerparty aller Zeiten".

++ Update vom 28.01.2020: Wir kommen dem großen Tag immer näher, und damit uns nicht langweilig wird, gibt es schon mal einen Teaser zum Fast & Furious 9-Trailer, sprich die ersten bewegten Bilder. Und das erste Poster noch dazu - Vin Diesels Rücken kann ja auch entzücken.

++ News vom 27.01.2020: Um es mal mit den bescheidenen Worten von Universal Pictures zu sagen: Am 31. Januar - das ist dieser Freitag - steigt die größte Trailer-Premiere aller Zeiten. Denn für Fast & Furious 9 ist Universal das Größte gerade gut genug! Und damit auch ja keiner dieses historische Ereignis verpasst, wollen wir noch mal daran erinnern.

Das Studio gibt Vollgas und stellt in Miami (nur zwei Tage, bevor dort der 54. Super Bowl stattfindet) ein "gigantisches" Live-Konzert auf die Beine, um mit jeder Menge Musik und Partystimmung "The Road to F9" einzuläuten, die beim Kinostart am 21. Mai endet. Die Fast & Furious-Familie um Vin Diesel kommt zusammen und feiert gemeinsam mit tausenden Fans. Zwischen den Auftritten von Cardi B, Ozuna, Wiz Khalifa & Charlie Puth und natürlich Ludacris, von denen die beiden Erstgenannten und natürlich Ludacris auch im Film mitspielen, moderieren Tyrese Gibson und Maria Menounous die Show und führen Interviews mit den Fast & Furious 9-Stars, zu denen Gibson ja ebenfalls zählt. Den Höhepunkt bildet dann der (laut Diesel Extended) Trailer, um den sich alles dreht und der erstmalig der Weltöffentlichkeit gezeigt wird.

Und das Beste daran ist: Wir können live dabei sein, wenn das gesamte Konzert auf YouTube und Facebook gestreamt wird. Die Links zum Livestream sollen rechtzeitig bereitgestellt werden. Also anschnallen und ab geht die Post!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Er lebt sein Leben in Viertelmeilen-Schritten! #FF9

Ein Beitrag geteilt von Fast & Furious 9 (@fastandfuriousde) am

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.01.2020 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.037 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Meiner Meinung viel zu viel Show . es geht hier um einen neuen Teil einer Actionfilmreihe, welche teilweise sicher gute Filme hatte, aber nie wirklich zur Oberklasse gehörte.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.01.2020 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@luhp92

Danke, ich war gerade beim Trinken. tongue-out

@Duck-Anch-Amun

Ah ok. Wusste ich nicht, überrascht mich aber auch nicht. Bei solchen Filmen verstehe ich es schoh eher.

Und bei F&F greifen sie nun nach Strohhalmen, um einen weiteren Rückgang beim Box Office zu verhindern. Bringen wird es aber nix. Das wäre vielleicht für den 10. Teil angemessen, immerhin soll es ja der letzte sein.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2020 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@FlyingKerbecs
Das hätten sie bei den Avengers-Filmen oder Star Wars-Filmen machen können
Bei Star Wars Episode 9 wurde es gemacht, wobei nicht in Form eines Konzerts, sondern mit einer Präsentation und Fragerunde an den Cast.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.01.2020 16:36 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@FlyingKerbecs
"Oh Mann, so ein Brimborium..."

Meinst du nicht eher Brumbrumium? :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.01.2020 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@TheMagician

Stimmt, da hast du natürlich Recht.

Was ich auch meinte war: So ein großer Aufwand für nichts.

Denn ich denke nicht, dass dadurch mehr Leute ins Kino gehen. Das ist wohl eher verschwendetes Geld.

Die brauchen nur einen guten, unterhaltsamen Film zu machen, ihn in den Trailer sehr gut präsentieren und fertig.

Aber dass dieses Konzert so viel mehr Leute ins Kino bringt, dass es sich lohnt, halte ich für absolut und 100%ig unwahrscheinlich.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
theMagician : : Criminal
27.01.2020 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@FlyingKerbecs

Es mag für uns übertrieben wirken, weil es eben nicht Star Wars oder Marvel ist, doch gerade deswegen MUSS Universal so einen Aufwand betreiben. Wer mit den großen Film Universen mithalten will, der darf nicht kleckern, der muss klotzen. Die Jurassic Filme sind erst mal durch. F&F hat seien ersten Spin-Off erfolgreich gestartet. Was nach Teil 10 kommt wissen wir nicht. Evtl noch mehr Spin-Offs? Es ist vollkommen verständlich das man mit den vorraussichtilich letzen beiden Teilen wieder Gewinne machen will um sie dann wiederum in mögliche weitere F&F Spin-Offs zu investieren und/oder auch in Hobbs & Shaw 2. Ich freue mich auch auf Teil 9 und 10

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.01.2020 15:12 Uhr | Editiert am 27.01.2020 - 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Oh Mann, so ein Brimborium...

Das hätten sie bei den Avengers-Filmen oder Star Wars-Filmen machen können, aber bei F&F??

Ich freu mich ja auch auf den Film und schau ihn mir so oder so im Kino an, auch ohne den Trailer zu sehen.

Aber was hier betrieben wird, ist sowas von übertrieben...undecided

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.01.2020 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY