Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Lernwillige Maschine

Hier sind die "Terminator 6"-Mädels - Arnie coacht Nachfolger! (Update)

Hier sind die "Terminator 6"-Mädels - Arnie coacht Nachfolger! (Update)
56 Kommentare - Fr, 10.08.2018 von R. Lukas
Dass ER wiederkommen würde, stand eigentlich außer Frage, war Arnold Schwarzenegger doch bisher in jedem "Terminator"-Teil dabei. Aber nun kommt auch SIE wieder - Linda Hamilton. Gut sieht sie aus!

Update vom 10.08.2018: Nicht nur die Mädels machen sich fit! Auch Gabriel Luna, der den neuen Terminator spielt, schuftet für Terminator 6 und lässt die Muckis spielen - unter Anleitung von Altmeister Arnold Schwarzenegger natürlich. Die Maschine lernt...

++++

Arnold Schwarzenegger liegt unser Planet bekanntlich sehr am Herzen, weshalb er auch nach seiner politischen Karriere in Sachen Umweltschutz und globale Erwärmung aktiv ist. Und er wäre auch gerne zur CAPP-Konferenz (Climate Action Pacific Partnership) in Suva erschienen, erklärte er in einer Videobotschaft an Frank Bainimarama, den Premierminister Fidschis - wenn er nicht gerade Terminator 6 drehen würde. Man muss eben Prioritäten setzen.

Tatsächlich traf Arnie pünktlich zu seinem 71. Geburtstag in Budapest ein, wo für Terminator 6 derzeit die Kameras rollen. Aber nicht nur er ist zurück: Linda Hamilton, die originale Sarah Connor, feiert ihr Comeback! Es bot sich an, da der neue Film eine direkte Fortsetzung von Terminator 2 - Tag der Abrechnung sein und Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, Terminator - Die Erlösung und Terminator - Genisys allesamt ignorieren soll. So haben es Produzent James Cameron und Regisseur Tim Miller angekündigt.

Auf ersten Setfotos machte Hamilton schon eine gute Figur, man merkte ihr an, dass sie die Rolle nicht auf die leichte Schulter nimmt und sich dafür in Form gebracht hat. Jetzt können wir auch ganz offiziell einen Blick auf sie werfen, denn ein erstes Produktionsbild ist da! Und Hamilton sieht nicht wie jemand aus, mit dem man sich freiwillig anlegen möchte...

Das Bild teilt sie sich mit Mackenzie Davis, bei der wir fast auf eine böse (?) Terminatrix tippen würden, und Natalia Reyes (Pickpockets - Meister im Stehlen), der neuen Hauptdarstellerin. Sie spielt eine junge Frau aus Mexiko-Stadt, die in den Krieg hineingezogen wird, als sich die Maschinen erheben. Für die Männer - also Schwarzeneggers T-800, Gabriel Luna und Diego Boneta - fällt dann ja vielleicht noch ein eigenes Motiv dieser Art ab.

Ins Kino kommt Terminator 6 am 21. November 2019, wenn auch sicher nicht unter diesem Titel.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
56 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
02.08.2018 10:14 Uhr | Editiert am 02.08.2018 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Raven13/"Der Film erinnert mich schon mehr an einen stupiden 3D-Shooter mit einer endlosen Masse an Gegnern.":

Und die Gegner-KI unterbietet hier auch die jedes einzelnen Call of Dutys.

Auch wenn ich John Wick trotz deiner hervorgebrachten, vollkommen richtigen Kritik noch unterhaltsam finde: Ein Hut!

@Terminator6: Das Bild überzeugt mich auch garnicht, bin da voll bei luhps "Dieses erste Bild sieht aus wie aus einem No-Budget-Youtube-Fanfilm oder einer Asylum-Produktion entnommen.".

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.08.2018 07:31 Uhr | Editiert am 02.08.2018 - 10:49 Uhr
2
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 639

@ Mindsplitting

Ich stimme dir fast zu 100 % zu, jeder deiner genannten Aspekte ist in einem Actionfilm wichtig, um ihn zu einem guten Actionfilm zu machen. Aber was John Wick betrifft, so trifft es auf mich nur bedingt zu.

John Wick ist hart und brutal und gut inszeniert. Ich hatte auch durchaus meinen Spaß mit ihm. Ich habe ihn mir zwei Mal angesehen, aber ein drittes Mal muss ich ihn nicht sehen, denn dazu ist er mir im Grunde zu banal und oberflächlich. Da finde ich so manchen FSK-12-Actionfilm wesentlich besser. Sogar Terminator 3 und Salvation finde ich besser als John Wick. Klar, ab 18 mit mehr Härte und einer düstereren Atmosphäre würde er mir noch besser gefallen, aber dennoch schaue ich mir die beiden immer wieder gerne an, was John Wick wegen seiner Banalität bei mir nicht erreicht.

John Wick 2 setzt dem nochmal eine Schippe drauf. Er ist mir ZU EXTREM. Eine Tötungsorgie, in der jeder professionelle Killer zum Kanonenfutter für John Wick wird. Das ist unglaubwürdig hoch zehn. John kann offensichtlich in die Zukunft sehen, denn er weiß immer schon im Voraus, von wo der nächste Killer kommt, ob vom Dach, von der rechten oder der hinteren linken Häuserwand oder aus dem Fenster im ersten Stock. Und er tötet, und er tötet, und er tötet immer mehr. Der Film erinnert mich schon mehr an einen stupiden 3D-Shooter mit einer endlosen Masse an Gegnern. Es scheint, als seien 50 % der Bevölkerung der Erde nur Killer. Normale Menschen und Polizei scheint es überhaupt nicht mehr zu geben. Dadurch empfinde ich John Wick 2 als extrem übertriebene Ballerorgie ohne Sinn und Verstand. Da bringt mir auch seine FSK-18er Härte nichts. Ich hoffe, Teil 3 geht mehr in Richtung 18er-Thriller als 18er-Ballerorgie mit unsterblichem und allwissendem John-"Neo"-Wick.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
02.08.2018 00:36 Uhr | Editiert am 02.08.2018 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Das ist doch ein Scherz oder? Ich glaub dieser Film wird nicht mal die Lebensjahre von Hamilton und Schwarzenegger zusammen (133) in $ einspielen ..

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
01.08.2018 22:35 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

@GeneralGrievous

ICh sehe das ungefähr so: Ein R-Rating macht einen schlechten Terminator nicht gut, das stimmt. Aber das fehlende R-Rating kann einen guten Terminator sehr schlecht machen.

Es gibt für mich Zutaten die ein guter Actionkracher braucht. Die ein Must Be sind.

- Gut anzusehende Kämpfe

- Eine Solide Story (darf ruhig dünn sein, aber sie muss einen sinnvolen roten Faden haben und zu ggf. vorhandenen Vorgängern passen)

- Er mus FÜR ERWACHSENE sein

- Darsteller die diese Zutaten gut darstellen können ;)

"Actionfilme" ab 12 funktionieren für mich nur dann, wenn sie eine überragende Story und Inszenierung haben. Terminator hatte aber nie eine überragende Story, auch wenn viele sie feiern hat die Story Löcher und Lücken wie der Grand Canion. Sie funktioniert aber trotzdem, weil sie eben gut verpackt ist und konsequent ist (oder war).

Darum funktionieren doch auch John Wick oder der Equalizer so unverschämt gut. Weil sie ihre recht einfachen Storygebilde sehr straight verpacken und explizit darstellen. Die durchgängige Härte treibt einen quasi durch den Film. Hinzu kommt halt noch bei beiden die verdammt gute Präsentation durch die Darsteller, die alle wie die Faust aufs Auge in ihre Rollen passen, bis hin zum Concierge. Da wirkt nichts billig. Beide würden aber ab 12 nicht funktionieren und hätten niemals so eingeschlagen.

Den Erwachsenen dürstets halt einfach nach Kost für das "Kind" in Ihnen ^^ Das ist ein "hartes FSK16" schon pflicht. FSK12 ist in dem Genre Kindergeburtstag und lockt mich nicht ins Kino.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.08.2018 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Auch wenn "Salvation" auch ohne Arnie gut funktionierte, wollte/konnte die Führungsetage dennoch nicht komplett auf ihn verzichten. Wenn man nicht den echten Arnie bekommt, nimmt man eben ein verjüngtes CGI-Double.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
01.08.2018 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich fand Terminator Salvation richtig gut..ohne Arnie... . Schade das es keine Fortsetzung gab

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
01.08.2018 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Denn Teil 4 hat auch ohne ihn funktioniert"

Unsinn! Das Arnie gefehlt hat war ja wohl einer der Gründe warum der Film gefloppt.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.08.2018 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Syncro

Nur bei Arnie wird wohl das Budget für CGI arg strapaziert werden

loool laughing

@MobyDick

Insofern haben Teile 3 und 4 schon mehr richtig gemacht als es gemeinhin anerkannt wird.

Bei T3 stimm ich dir zu, der hat trotz allem schon sehr viel richtig gemacht, aber T4 ist ein unrasierter Damenbart, fühlt sich in seiner Art und Weise einfach nicht gut an!

@Sublim77

Wo ist John Connor?

@GeneralGrievous

Ich hoffe man erklärt sinnvoll, wieso Arni als (gealteter?) Terminator immer noch an Bord sein kann, denn rein logisch betrachtet macht dies eigentlich nicht viel Sinn, oder?

Ich greif da dann jetzt mal eine alte Idee dazu auf, und sag John Connor ist tot, vom Terminator getötet, weil Arnie als Beschützer die Abfahrt verpasst hat und in der falschen Zeit rausgekommen ist, womit sein jetziges Alter erklärt werden kann! Weil er ja viele Informationen aus der Zukunft über einfach alles mitbringt, nimmt er einfach Johns Platz ein und führt die Menschheit gegen Skynet!

@TiiN

sinnvoller wäre es gewesen, wenn man einen knallharten Kriegsfilm als Prequel bzw. Sequel gemacht hätte.

Das Thema is ja noch nicht ganz raus, Krieg wirds auf alle Fälle geben, aber Zeitlich leider nicht den Krieg den ich gern sehn will! Dafür gibts wahrscheinlich noch nicht genug verwüstete Welt und Plasmagewehre! tongue-out

Obwohl, da steht in Mexico-Stadt, "als sich die Maschinen erheben"! Vllt gibts dann ja doch schon genug zerstörte Umwelt, in Mexico-Stadt tobt eh schon Krieg, da muss man dann gar nicht groß was kaputtes bauen, wenns auch so schon genug Schutt gibt! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
01.08.2018 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Na Toll, also entsteht in dem Franchise jetzt die Light-Version der X-Men-Zeitlinie. Oh ne.

Consider that a divorce!

Avatar
theMagician : : Criminal
01.08.2018 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Arnold Schwarzenegger ist für weitere Terminator Filme NICHT wichtig. Jedenfalls nicht als Terminator. Er kann als Mensch auftreten und dadurch als menschliche Vorlage für den T800 dienen. Vielleicht als der Chefwissenschaftler oder General der einem Heldentod stirbt. Teil 4 hat seh OHNE Schwarzenegger funktioniert und in Teil 5 hat man ihn mehr oder weniger sinnvoll als Terminator in die Story eingebracht. Doch wenn er jetzt wieder einen Terminator spielen soll nur damit Arnold Schwarzenegger in einem weiteren Terminator Film mitspielen kann, finde ich mehr als lächerlich. Denn Teil 4 hat auch ohne ihn funktioniert

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
01.08.2018 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Sieht ark billig aus, schon beim Cast, hatte ich vermutet, das es nichts wird. Ja ich weiß, ich habe noch nichts gesehen und meckere schon aber das hilft mir um ggf im Kino überrascht zu werden, ach was habe ich vorher gegen Solo gehetzt und dann wurde ich so positiv überrascht im Kino.

Avatar
GrandmoffTarkin : : Moviejones-Fan
01.08.2018 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

GeneralGrievous

Soviel ich weiss ist noch nichts genaues zum Budget bekannt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2018 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach, diese Zeitlinie, ist so was von paradox.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.08.2018 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

TiiN hat es bereits sehr gut auf den Punkt gebracht, alles nach T2 war vielleicht mitunter nett anzusehen, hat sich aber mehr oder weniger im Kreis gedreht und keinen wirklichen (filmischen) Mehrwehrt generieren können, wenngleich keine totale Gurke dabei war.

Vielleicht haben die Macher ja auch dazu gelernt und versehen T6 mit einem R-Rating. Macht einen Film natürlich nicht besser, kann aber durchaus das Zünglein an der Waage sein. Ich hoffe man erklärt sinnvoll, wieso Arni als (gealteter?) Terminator immer noch an Bord sein kann, denn rein logisch betrachtet macht dies eigentlich nicht viel Sinn, oder?

Frage an alle: Ist bereits bekannt, wie groß in etwa das Budget für T6 angesiedelt sein wird?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.08.2018 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Dieses erste Bild sieht aus wie aus einem No-Budget-Youtube-Fanfilm oder einer Asylum-Produktion entnommen.

Sicherlich können erste Eindrücke täuschen, aber dieser erste Eindruck überbietet selbst meine schlimmsten Befürchtungen!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY