Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Lernwillige Maschine

Hier sind die "Terminator 6"-Mädels - Arnie coacht Nachfolger! (Update)

Hier sind die "Terminator 6"-Mädels - Arnie coacht Nachfolger! (Update)
56 Kommentare - Fr, 10.08.2018 von R. Lukas
Dass ER wiederkommen würde, stand eigentlich außer Frage, war Arnold Schwarzenegger doch bisher in jedem "Terminator"-Teil dabei. Aber nun kommt auch SIE wieder - Linda Hamilton. Gut sieht sie aus!

Update vom 10.08.2018: Nicht nur die Mädels machen sich fit! Auch Gabriel Luna, der den neuen Terminator spielt, schuftet für Terminator 6 und lässt die Muckis spielen - unter Anleitung von Altmeister Arnold Schwarzenegger natürlich. Die Maschine lernt...

++++

Arnold Schwarzenegger liegt unser Planet bekanntlich sehr am Herzen, weshalb er auch nach seiner politischen Karriere in Sachen Umweltschutz und globale Erwärmung aktiv ist. Und er wäre auch gerne zur CAPP-Konferenz (Climate Action Pacific Partnership) in Suva erschienen, erklärte er in einer Videobotschaft an Frank Bainimarama, den Premierminister Fidschis - wenn er nicht gerade Terminator 6 drehen würde. Man muss eben Prioritäten setzen.

Tatsächlich traf Arnie pünktlich zu seinem 71. Geburtstag in Budapest ein, wo für Terminator 6 derzeit die Kameras rollen. Aber nicht nur er ist zurück: Linda Hamilton, die originale Sarah Connor, feiert ihr Comeback! Es bot sich an, da der neue Film eine direkte Fortsetzung von Terminator 2 - Tag der Abrechnung sein und Terminator 3 - Rebellion der Maschinen, Terminator - Die Erlösung und Terminator - Genisys allesamt ignorieren soll. So haben es Produzent James Cameron und Regisseur Tim Miller angekündigt.

Auf ersten Setfotos machte Hamilton schon eine gute Figur, man merkte ihr an, dass sie die Rolle nicht auf die leichte Schulter nimmt und sich dafür in Form gebracht hat. Jetzt können wir auch ganz offiziell einen Blick auf sie werfen, denn ein erstes Produktionsbild ist da! Und Hamilton sieht nicht wie jemand aus, mit dem man sich freiwillig anlegen möchte...

Das Bild teilt sie sich mit Mackenzie Davis, bei der wir fast auf eine böse (?) Terminatrix tippen würden, und Natalia Reyes (Pickpockets - Meister im Stehlen), der neuen Hauptdarstellerin. Sie spielt eine junge Frau aus Mexiko-Stadt, die in den Krieg hineingezogen wird, als sich die Maschinen erheben. Für die Männer - also Schwarzeneggers T-800, Gabriel Luna und Diego Boneta - fällt dann ja vielleicht noch ein eigenes Motiv dieser Art ab.

Ins Kino kommt Terminator 6 am 21. November 2019, wenn auch sicher nicht unter diesem Titel.

Quelle: Empire
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
56 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.08.2018 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich finde es nachvollziehbar, dass man Teil 3, 4 sowie Genisys ignoriert. Um Terminator fortzuführen muss man so einen harten Schnitt machen. Trotzdem bin ich sehr skeptisch und kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das auch gelegt.

Die Bürde durch T1 und T2 ist einfach zu groß, vor allem auch, weil diese Filme einen runden Abschluss haben . sinnvoller wäre es gewesen, wenn man einen knallharten Kriegsfilm als Prequel bzw. Sequel gemacht hätte.


Avatar
Syncro : : Moviejones-Fan
01.08.2018 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.18 | Posts: 34 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Erster Gedanke: Ja, ja, ja.. tongue-out. Nur bei Arnie wird wohl das Budget für CGI arg strapaziert werden - ist halt doch nicht mehr der Jüngste.

Als Fan hoffe ich wirklich auf eine gute Mischung von Story und Action, wobei Salvation gezeigt hat, es geht auch weitgehend ohne Schwarzenegger.

@Sublim77: wenn ich böse wäre, würde ich sagen, Entzugsklinik (der damalige Schauspieler Ed Furlong)

"Die Frage ist nicht wer ich bin, sondern wo ich bin!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.08.2018 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Um es mit den Worten von Victor Pascow (Pet Semetary) zu sagen:

"Manche Dinge sollte man lieber ruhen lassen, Louis Creed."

Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
01.08.2018 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Den Film wird man eh gegen die Wand fahren, sowie die 3 Teile davor. Da wird auch ein James Cameron hier nicht viel reißen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.08.2018 18:11 Uhr | Editiert am 01.08.2018 - 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ich dachte, dass ein Terminator eine fast perfekte Imitation des Menschen ist. Tja, bei der Terminatrix in der Mitte fällt aber anhand der Haut sofort ihre Künstlichkeit auf. Aber wer weiß, welchem Zweck sie dienen soll? Mal schauen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
01.08.2018 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Also die in der Mitte sieht für mich im ersten Blick aus wie ein Typ.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
GrandmoffTarkin : : Moviejones-Fan
01.08.2018 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weiss jemand wann der Film zeitlich angesiedelt sein wird, also wie viele Jahre nach Terminator 2?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.08.2018 17:37 Uhr | Editiert am 01.08.2018 - 17:37 Uhr
2
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich bleibe skeptisch, Hamilton und Schwarzenegger alleine können einen Film auch nicht retten. Und ich muss auch sagen, das Ignorieren von diversen Teilen empfinde ich ehrlich gesagt als Beschiss. Dann hätte Cameron die Rechte doch einfach behalten sollen und nicht kreuzbrav bei jedem Film vertraglich festgelegt erzählen sollen, wie toll doch der aktuelle Film ist, nur um dann nach einer gewissen Sperrfrist einen vom Leder zu ziehen.

Für eine gute Fortsetzung braucht man weder Schwarzenegger noch Hamilton, deren beider Geschichten sind zu Ende erzählt. Jetzt sollte die John Connor Geschichte endlich in den Vordergrund rücken. Insofern haben Teile 3 und 4 schon mehr richtig gemacht als es gemeinhin anerkannt wird.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.08.2018 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Sublim77

Hab ich mich auch schon gefragt...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.08.2018 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Bleibt nur eine Frage:

Wo ist John Connor?

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
01.08.2018 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

FSK 6 diesmal? ^^

Naja...Hamilton ist immer noch heiß

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY