Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

News Details Kritik Trailer
"Eternals"-Trailer

Hingeschaut: Der erste "Eternals"-Trailer ist da! - jetzt auch auf Deutsch (Update)

Hingeschaut: Der erste "Eternals"-Trailer ist da! - jetzt auch auf Deutsch (Update)
44 Kommentare - Mi, 02.06.2021 von Moviejones
Da ist er, der erste "Eternals"-Trailer! Wir sind gespannt, was ihr von ihm haltet. Im November soll es dann im Kino soweit sein!

++ Update vom 02.06.2021: Marvel hat den Eternals-Trailer nun auch in der deutschen Version zur Verfügung gestellt. Den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

"Eternals" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 24.05.2021: Da schlunzt man mal ein bisschen am Feiertag rum und übersieht fast den Eternals-Trailer, der frisch ab Werk geliefert wurde - samt erstem Poster! Wie der Trailer erschienen auch die Eternals wie aus dem Nichts, die sich nie einmischten in die Geschicke der Menschheit - bis jetzt...

"Eternals" Trailer 1

Am 4. November sollen die Fans in den deutschen Kinos erfahren, was die Eternals auf den Plan rief, und nun kann allmählich also wieder über Eternals geplaudert werden. Der Oscar-Erfolg von Regisseurin Chloé Zhao spricht für sie, und auch Kevin Feige schwärmt von ihr in den höchsten Tönen. Die Filmemacherin, die mit Nomadland überzeugen konnte, lieferte laut Feige einst einen spektakulären Pitch für Eternals ab. Beeindruckende Bilder zeichnen ihre Arbeit aus und eine intime Drehatmosphäre in kleinen Sets - was denkt ihr nach dem ersten Eindruck?

Sie habe genau so drehen können, wie sie habe drehen wollen, sagt Zhao - so, wie sie auch ihren wesentlich kleineren Film Nomadland gedreht hat, was sie selbst erstaunt und ihr etwas surreal vorkommt. Wahrscheinlich habe sie insofern Glück gehabt, als Marvel Risiken eingehen und etwas anderes ausprobieren wolle. Sicher hat auch die Corona-Pandemie für eher mehrere kleine Drehsets gesprochen, statt die sonst große Marvel-Setmannschaft um sich herum zu scharen.

Regisseurin Zhao macht uns mit den Eternals bekannt, uralten Aliens, die seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf der Erde leben. Nach den Ereignissen von Avengers - Endgame zwingt sie eine unerwartete Tragödie, aus dem Schatten zu treten, um sich gegen den ältesten Feind der Menschheit zu vereinen, die Deviants.

In Eternals erleben wir natürlich auch ordentliche Starpaower mit unter anderem Angelina Jolie, Richard Madden, Salma Hayek, Gemma Chan, Barry Keoghan und Kit Harington!

Quelle: Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
44 Kommentare
1 2 3
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.05.2021 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@ChrisGenieNolan
Ich würde auch lieber was gutes essen, als gegen Thanos zu kämpfen. Absolut nachvollziehbar. ^^

@Watchman
"Theoretisch sind die Titans (also auch Thanos) nämlich ebenfalls Eternals"
nicht aber im MCU bisher oder?

@PaulLeger
"zweites Captain Marvel-Problem"
Ich hoffe nicht dass ich das bewahrheitet. Aber ja ich bin sehr gespannt wie sie einem das erklären/verkaufen wollen, dass sie spätestens bei Thanos nicht eingegriffen haben.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.05.2021 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Haut mich leider nicht um.
Wird für mich eher wie CAPTAIN MARVEL dem Trailer nach. Ein Film den ich mir irgendwann zuhause via Disney+ anschaue und dann denke "Joa, war nett. Mehr nicht."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2021 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dann haben sie da aber ordentlich versagt als Thanos da war oder?

@ DrGonzo:

Na was denkst du den ? Sie haben wieder mal Schawarma gegessen, als Thanos da wars. Sieht man doch am enden, das die wieder am Essen sind laughing

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
25.05.2021 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Der Voiceover von Salma Hayek erzählt ja, dass sie sich bis jetzt aus allem herausgehalten haben. Da wird der Film natürlich Einiges an Erklärungsarbeit leisten müssen, was denn so wichtig ist, dass sie jetzt auf einmal einschreiten, während das Auslöschen der Hälfte des Universums sie offenbar nicht sonderlich tangiert hat.^^

Aktuell bekommt man ein wenig das Gefühl, dass Feige sich hier ein zweites "Captain Marvel-Problem" aufhalst, nur nochmal potenziert, da die Eternals nach meinem Kenntnisstand ja die ganze Zeit auf der Erde waren und alles hautnah mitbekommen haben müssten.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
25.05.2021 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Dr.Gonzo,

Kann man so sehen.^^

Meine Kurzfassung bezieht sich auf die Comics. Wie die Eternals ins MCU passen weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Theoretisch sind die Titans (also auch Thanos) nämlich ebenfalls Eternals. Zumindest wurden sie im Nachhinnein dazu gemacht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.05.2021 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Watchman
"Die Eternals wurden von den Celestials erschaffen um die Erde zu beschützen"

Dann haben sie da aber ordentlich versagt als Thanos da war oder? ^^
Schon mal danke für die Kurzerklärung.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Lehtis : : Bowser
25.05.2021 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Schaut toll aus. Hab bisher rein gar nix von dem Projekt gewusst, außer das es existiert. Dementsprechend hatte ich genau 0 Erwartungen. Jetzt nach dem Trailer freue ich mich auf den Film. Schaut echt nach was neuwertigen für das MCU aus.

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
25.05.2021 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Na ja, also der Trailer ist für einen ersten Trailer wohl ok. Aber wirkt auch ziemlich belanglos. MMn wäre es wichtig gewesen, die Eternals besser mit dem MCU zuverknüpfen.

@DrGonzo

Kurz: Die Eternals wurden von den Celestials erschaffen um die Erde zu beschützen. Celestials wurden bisher bei den Guardians of the Galaxy gezeigt. Quills Vater war zB ein Celestial.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.05.2021 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Was genau sind denn die Eternals jetzt eigentlich? Hab mich damit bisher nicht so wirklich beschäftigt.

Trailer gefällt mir gut, aber eigentlich hab ich keine Ahnung um was es in dem Film gehen wird ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.05.2021 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Batman76

"Und wieso rempelst du mich jetzt nach einem harmlosen Meinungspost verbal an, als hätte ich in die Bundeslade hineingepinkelt?"

Inwiefern habe ich dich denn bitte "angerempelt"? Ich habe lediglich deine Behauptung / Meinung mit einem Fakt widerlegt, und zwar ganz sachlich. Ich habe mich dabei nicht beleidigend ausgedrückt.

"Mein Eindruck ist nunmal, dass seit Endgame irgendwelche C-Helden aus dem Marvel- Universum hervorgeholt werden, um den ganzen Apparat am Laufen zu halten."

Wie felkel1982 schon passend schrieb: Auch Iron Man & Co sind für viele (einschließlich mich) ebenfalls C-Helden, die ich im Vorfeld nicht kannte und von denen ich noch nie gehört habe. Dennoch ist daraus etwas großartiges geworden.

"Dabei können, wie bereits erwähnt, gute Filme entstehen. Aber bislang sehe ich da noch nicht mehr."

Auch an dieser Stelle nochmal: das kannst du jetzt unmöglich schon beurteilen. Du hast es selbst gesagt: Du "siehst" da jetzt noch nicht mehr. Ist ja auch nicht möglich, wenn die Filme noch nicht veröffentlicht wurden.

"Und jetzt die Antwort auf deine Frage, die ich noch lieber geben möchte: Ich, Batman 76, heiße in Wirklichkeit Kevin Feige."

Ich verstehe den Witz daran jetzt nicht wirklich...

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
25.05.2021 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Also da ich nie großer Comicleser war, kenne ich die Helden aus Eternals allesamt nicht.

Dementsprechend weiß ich auch noch nicht so recht was ich erwarten soll.

Da mir aber auch andere Charactere im MCU gut gefallen haben die ich nicht im Vorfeld kannte, bin ich erstmal optimistisch. Die Idee die im Trailer vermittelt wird spricht mich jedenfalls an.

Mal gucken ob es dann im November wirklich wieder los geht mit den Kinos...

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
25.05.2021 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

@Batman76

Mein Eindruck ist nunmal, dass seit Endgame irgendwelche C-Helden aus dem Marvel- Universum hervorgeholt werden, um den ganzen Apparat am Laufen zu halten.

Für viele waren einmal z.B. Iron-Man oder Black Panther auch nur C-Helden, die durch die richtigen Schauspieler an Größe gewonnen hatten. Ab gesehen davon, sind ja nur Shang-Chi und Eternals wirklich etwas neues. der Rest der Phase 4 besteht ja hauptsächlich aus Fortsetzungen etablierter Helden.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.05.2021 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Raven13

Wie kannst du das jetzt schon beurteilen, wo die Phase 4 noch nicht mal richtig begonnen hat?

Und wieso rempelst du mich jetzt nach einem harmlosen Meinungspost verbal an, als hätte ich in die Bundeslade hineingepinkelt?

Ich habe das geschrieben, was ich empfinde. Ohne ein Siegel auf Allgemeingültigkeit draufzupappen.

Vielleicht irre ich mich ja auch. So ist das manchmal.

Mein Eindruck ist nunmal, dass seit Endgame irgendwelche C-Helden aus dem Marvel- Universum hervorgeholt werden, um den ganzen Apparat am Laufen zu halten.

Dabei können, wie bereits erwähnt, gute Filme entstehen. Aber bislang sehe ich da noch nicht mehr.

Und jetzt die Antwort auf deine Frage, die ich noch lieber geben möchte: Ich, Batman 76, heiße in Wirklichkeit Kevin Feige.

Nuff said.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.05.2021 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Batman76

"Aber das große Ganze, das vorher bei jedem Solofilm in irgendeiner Form vorhanden war und es mit dem Rest des MCU verbunden hat, fehlt mir."

Wie kannst du das jetzt schon beurteilen, wo die Phase 4 noch nicht mal richtig begonnen hat? Bei Phase 1 zu Zeiten von Iron Man 1 & 2, Thor, Captain America und Hulk spürte man das große Ganze auch noch nicht so richtig. Das fing erst mit Avengers so richtig an. Vorher gab es nur Andeutungen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
24.05.2021 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Mmh, irgendwie geht’s mir bei diesem Film, zumindest was den ersten Trailer angeht, genauso wie bei Shang Chi. Er reißt mich nicht wirklich vom Hocker. Bislang hat das MCU für mich mit Endgame einen absoluten Höhe- und Schlusspunkt erreicht. Natürlich können weiterhin gute, unterhaltsame Filme von Feige und Co kommen.

Aber das große Ganze, das vorher bei jedem Solofilm in irgendeiner Form vorhanden war und es mit dem Rest des MCU verbunden hat, fehlt mir.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY