Anzeige
Anzeige
Anzeige
Grüner Ring wandert weiter

Hinweis auf "Green Lantern"-Identität: Ist John Stewart an der Reihe?

Hinweis auf "Green Lantern"-Identität: Ist John Stewart an der Reihe?
9 Kommentare - Mo, 16.02.2015 von R. Lukas
Hal Jordan hatte seine Chance als Green Lantern, jetzt könnte die Stunde von John Stewart schlagen. Anscheinend hat man etwas mit ihm vor.

Mit etlichen Fotomontagen und Kommentaren bewarb sich Tyrese Gibson (Fast & Furious) förmlich um den Job als neuer Green Lantern im DC-Filmuniversum. Er deutete sogar an, schon ein Treffen mit Warner Bros. gehabt zu haben. Theoretisch wäre Gibson auch denkbar, erst recht, wenn man den afroamerikanischen Ringträger John Stewart nutzen würde und nicht erneut Hal Jordan, den Ryan Reynolds ja im ersten Green Lantern-Film gespielt hat - wie wir wissen, mit mäßigem Erfolg.

Es verdichten sich die Anzeichen, dass es so kommt. Dazu müssen wir etwas weiter ausholen: Unter Arrow-Fans wurde spekuliert, dass der Charakter John Diggle (in der Serie von David Ramsey dargestellt) in Wahrheit Stewart ist. Showrunner Marc Guggenheim setzt diesen Gerüchten aber ein Ende und heizt im selben Atemzug neue an, indem er sagt, Diggle sei einfach nur Diggle, nicht John Stewart. Für den habe DC andere Pläne. Dieser kleine Nachsatz ist es, der einen ins Grübeln bringt.

"Andere Pläne" klingt doch sehr danach, dass Stewart der Green Lantern sein wird, den wir in Zack Snyders Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 vorgesetzt bekommen, bevor er im Sommer 2020 mit Green Lantern solo durchstartet. Beschleicht euch das Gefühl auch langsam, oder seid ihr da ganz anderer Meinung? Und wer wäre eure Wunschbesetzung für Stewart oder Green Lantern allgemein?

Quelle: MTV
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
18.02.2015 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Dann ist Gibson 41 Jahre alt und er soll die Rolle sicher mindestens 6-8 Jahre spielen. Dann ist der gute Mann fast 50 Jahre.
Die werden sich einen Schauspieler holen der ca 25-28 Jahre alt ist und dann haben die maximal 15 Jahre lang einen Darsteller der den Green Lantern spielen kann.

@theMagician
Tyrese hat in allen F&F Filmen super funktioniert, und ich mag ihn sehr.
Wenn man es geschickt anpackt (Warner könnte es besser anpacken) würde man von den Jordan Lantern Film, einen Übergang im Film zu Steward machen.
Ich meine damit, den Schluss von Green Lantern an den Anfang des neuen Films anheften, als Text Intro etwas einbringen, so kann man Alt und Neu verbinden.
Anders als bei Marvel Hulk, ändert sich Lantern ja immer, denn bei Hulk hat man die Änderung des Darstellers von Norton zu Ruffalo oft kritisiert.
Warner könnte aber beide Filme vereinen.

Tyrese Gibson ist dann am Dreh, 36/37
Affleck als BatBruce ist 42 und wird bei nachfolgenden Filmen 43 + sein.

Wo steht was von 15 Jahren?
Sollte Warner DC Erfolg haben, müssen sie Schlag auf Schlag folgen lassen, denn sonst wird das ganze zu einen Renten-Rollator!
Nicht weil die Darsteller älter werden, sondern weil die DC Fans die Lust verlieren, und man die Normalo Filmgänger, die Filmfreaks, und Marvel-Fans auch mitnehmen muß. Nach BvS muß jedes Jahr mindestens 1 Film von Warner DC folgen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.02.2015 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Wunschbesetzung für Stewart wäre der Kerl aus der Vampire Werwolf Serie The Originals namens Marcel

Der Kerl ist charismatisch und ein Wahnsinns Schauspieler und wäre einfach nur perfekt in der Rolle
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.02.2015 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Hanjockel

Alan Scot stammt nicht von Erde2. Er ist die Urlantern sozusagen hat aber mit den Ringen nichts zu tun auch wenn er über ähnliche Macht verfügt. Bitte googlen wink
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
17.02.2015 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
generell ist es mir egal wer den ringträger spielen soll... hauptsache unterm strich kommt ein guter film zustande. finde es aber immer noch strange, dass man die laufenden dc serien nicht in die kinowelt mit einfließen lässt. gerade arrow... also ich meine arrow und nicht oliver find ich halt schon gut. akrobatisch, gute nah- und fernkampferfahrungen. bla... mich würde auch nicht stören, wenn einer aus dem seriencast den ring bekommen würde. wenn wir ehrlich sind... wollen wir die koolen maskierten typen sehen die auf die kacke hauen. hätte zb kein bock in den justice league filmen ne origin-story zu sehen... ist auch ein grund weshalb mich diese reboot dinger immer nerven. vor allem bietet sich doch ne serie perfekt an um die originstory zu erzählen und nicht in nem film abzufrühstücken. omfg ich schweife wieder aus... ich will einfach nur, dass die dc filme so nice werden wie sie sein sollten. blablubb... hauptsache guter film
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.02.2015 05:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theMagician:

Ich würde gerne Taylor Kitsch in einer Rolle als Superheld sehen.

kitsch als neuer Arrow in DCU ? Ja,...als Lasters ? nein.dafür passt er nicht als lanterns .

Arnie hammer. wäre mMn für Hal Jordan der bessere Wahl ^^
Avatar
theMagician : : Criminal
17.02.2015 01:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich bin auch kein Fan von Gibson und ich bin sicher das er nicht John Stewart aka Green Lantern sein wird. Der Mann ist 36 Jahre alt. Ein neuer Green Lantern kommt wohl erst in 5 Jahren. Dann ist Gibson 41 Jahre alt und er soll die Rolle sicher mindestens 6-8 Jahre spielen. Dann ist der gute Mann fast 50 Jahre.

Die werden sich einen Schauspieler holen der ca 25-28 Jahre alt ist und dann haben die maximal 15 Jahre lang einen Darsteller der den Green Lantern spielen kann.

Ich würde gerne Taylor Kitsch in einer Rolle als Superheld sehen. Ich hatte auch sehr gehofft das er der neue Green Arrow in den WB/DC Filmen sein könnte. Als Gambit fand ich ihn total coooool

Oder hat jemand eine andere Theorie?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.02.2015 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Darüber hatte ich schon auch bei Comics-Dash kommentieren. Das DC mit John Stewart anderen Plänen hat. Und nicht in Arrow verwendet darf.
Aber wie aussieht, "Die Gerüchte zu glauben" Wollen man mit hal Jordan erstmal Distanzieren. Was 2011 war. Nun mit Gibson bin ich immer noch nicht einverstanden. Wenn das so kommen sollten, dann lasse ich mich überraschen. In Grund genommen, bestehen die Lanterns aus viele Rassen...Menschen, Alien, usw ... und mit DC new52, Die Corps, Blackest night Brightest day... Könnte DC Innerhalb und außerhalb der erde, einen Super Weltalt Stories mit Lanterns und Coprs, so wie die The Manhunters, die ersten Green Lasters Corps gut verfilmen.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
16.02.2015 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
John Stewart als Green Lantern zu etablieren, macht für mich absolut Sinn. So kann man sich vom Hal Jordan- Flopfilm distanzieren, einen sauberen Neustart hinlegen, ohne das Potential der Comicreihe an sich zu verschenken.
Zudem ist der Charakter Hal Jordan an sich (zumindest für mich) nie essentiell wichtig für die Existenz von Green Lantern gewesen. Immerhin gibt´s ja im GL Corps hunderte unterschiedlicher "Space Cops". Green Lantern ist streng genommen ja auch kein klassischer Superheld, sondern ein Polizist mit einer seeeehr mächtigen Waffe, dem Ring. Und allein die DC- Erde hat in den Comics ja schon bis zu 5 Green Lanterns verpasst bekommen. Genug Auswahl also für die Filmversion.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.02.2015 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Also aktuell bin ich durch die DC new 52 Comics auf folgendem Wissensstand was ganze sechs männliche Erden Green Lanterns angeht:

Hal Jordan ist aktuell am bekanntesten außerhalb der Comics wegen dem Film und auch in den Comics hat er immer noch die tragende Hauptrolle.

John Stewart ist der beste Kumpel von Guy Gardner und zusammen mit ihm sind das die einzigen beiden Green Lanterns die sich öffentlich ohne Maske zeigen so das jeder bescheid weiß.

Guy Gardner entstammt einer Familie von Polizisten und war selbst einer.

Kyle Rayner war irgendwie lange Zeit im Weltall unterwegs auf Missionen.

Simon Baz wurde vom kleinkriminellen Autoknacker zur neuesten Green Lantern

Alan Scott ist die Green Lantern aus dem Parallel Universum von Erde 2. Anders als die anderen Green Lanterns von Erde 1 bezieht er keine Kräfte aus keiner Laterne, sondern direkt aus der Natur Magie da ihn der Planet Erde 2 zum Beschützer auserwählt hat in den schweren Zeiten seit Darkseids Angriff.

Von der ganzen Auswahl wäre ich für die beiden Kumpels John Stewart und Guy Gardner, als ein Film mit zwei Green Lanterns. Beide sind ziemliche Draufgänger und lassen sich noch weniger von den Oa Zwergen sagen als Hal Jordan. Die beiden als Team gäbe sicher jede Menge Buddy Action in Filmen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN