Anzeige
Anzeige
Anzeige

His Dark Materials

News Details Reviews Trailer
Massig neue Eindrücke

"His Dark Materials" Staffel 2: Neuer Trailer eingetroffen! + Poster (Update)

"His Dark Materials" Staffel 2: Neuer Trailer eingetroffen! + Poster (Update)
1 Kommentar - Fr, 16.10.2020 von N. Sälzle
Mit einer wahren Flut an neuen Postern und kurz darauf einem neuen Trailer stimmen HBO und HBO Max auf "His Dark Materials" Staffel 2 ein. Hierzulande läuft die Serie bei Sky.

++ Update vom 15.10.2020: Man konnte es sich denken, die Poster waren nur das Warm-Up für einen neuen Trailer zu His Dark Materials Staffel 2! Hier ist er für euch:

"His Dark Materials" Season 2 Trailer 2

Hoffen wir mal, das Sky flott mit dem Deutschlandstart der neuen Season nachziehen wird.

++ News vom 13.10.2020: His Dark Materials Staffel 2 steht schon fast in den Startlöchern. Bei HBO und HBO Max wird diese am 16. November ihren Auftakt feiern. Entsprechend muss allmählich die Werbetrommel gerührt werden. In diesem Fall geschieht das mit einer Flut an neuen Postern, die wir euch gleich mal unten angehängt haben.

Wie die His Dark Materials-Poster schon andeuten, kommt auf die Helden der Serie in der zweiten Season eine neue Welt zu. Immerhin hat Lord Asriel (James McAvoy) eine Brücke in eine neue Welt geöffnet, durch die sich Lyra (Dafne Keen)  schlagen wird. Dort lernt sie den mysteriösen Will (Amir Wilson) kennen, einen Jungen, der aus ihrer Welt stammt, sich aber auf der Flucht vor seiner gefährlichen Vergangenheit befindet. Während Lyra und Will herausfinden, dass ihr Schicksal miteinander verbunden ist, macht Mrs. Coulter (Ruth Wilson) weiter Jagd auf Lyra.

Neu dabei sind in His Dark Materials Staffel 2 unter anderem Terence Stamp, Jade Anouka und Simone Kirby.

Quelle: Twitter, HBO
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.10.2020 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Oh man, dann muss ich mich wohl doch mal damit beeilen, Staffel 1 zu schauen. Steht schon viel, viel zu lange auf meiner "To watch"-Liste. :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY