Anzeige
Anzeige
Anzeige

Last Moment of Clarity

News Details Kritik Trailer
Samara Weaving gibt Rätsel auf

Hitchcock-mäßig: Trailer zum Thriller "Last Moment of Clarity"

Hitchcock-mäßig: Trailer zum Thriller "Last Moment of Clarity"
0 Kommentare - Mo, 06.04.2020 von R. Lukas
Das wäre doch sicher ganz nach dem Geschmack Alfred Hitchcocks gewesen. Samara Weaving sollte in "Last Moment of Clarity" eigentlich tot sein, ist es aber anscheinend nicht. Oder wie oder was?

Von Mayhem über The Babysitter bis hin zu Ready or Not - Auf die Plätze, fertig, tot - Samara Weaving stiehlt Szenen, wo immer sie auftaucht. Und man wird noch viel mehr von ihr sehen, als nächstes etwa in Guns Akimbo, Snake Eyes - G.I. Joe Origins und Bill & Ted Face the Music. Aber zuerst im Trailer zu Last Moment of Clarity, einem Hitchcock-artigen Thriller der Brüder James und Colin Krisel. Die beiden geben damit ihr Regiedebüt.

"Last Moment of Clarity" Trailer 1

Hier die Synopsis für Last Moment of Clarity: Nachdem seine Freundin Georgia (Weaving) von europäischen Gangstern ermordet wurde, flieht Sam (Zach Avery, Curvature) nach Paris, um sich zu verstecken. Jahre später sieht er eine Frau in einem Hollywoodfilm, von der er sicher ist, dass es Georgia ist. Während er in Los Angeles Nachforschungen anstellt, begegnet er der rätselhaften Kat (Carly Chaikin, Mr. Robot), die spontan beschließt, ihm bei seiner Suche zu helfen. Doch als Sam der geheimnisvollen Schauspielerin von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, gerät sein Leben außer Kontrolle. Auch mit Brian Cox und Udo Kier.

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY