Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hitman - Agent 47

News Details Kritik Trailer
Hitman - Agent 47

"Hitman 2" wird zum Reboot "Agent 47" mit Paul Walker

"Hitman 2" wird zum Reboot "Agent 47" mit Paul Walker
26 Kommentare - Mi, 06.02.2013 von Moviejones
Paul Walker wird in "Agent 47" Timothy Olyphant als Killer ablösen und damit die Führung im Reboot übernehmen.

20th Century Fox ist erneut auf den Reboot-Zug aufgesprungen. Wir gingen bisher davon aus, dass eines Tages Hitman 2 noch umgesetzt wird, doch Fox hat sich anders entschieden und wird die Spieleadaption um den gefährlichen Auftragskiller einem Reboot unterziehen.

Hierzu wurde bereits Fast & Furious 6-Star Paul Walker verpflichtet, der damit Timothy Olyphant ablösen wird. Bei dieser Änderung allein bleibt es nicht, denn anstelle des Titels Hitman 2 wird der Film nun als Agent 47 erscheinen. Ebenfalls wurden mit Skip Woods und Michael Finch (beide Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben) schon zwei Autoren gefunden, die ein passendes Drehbuch schreiben sollen.

Regie in Agent 47 wird der Werberegisseur Aleksander Bach übernehmen, der die Dreharbeiten in Berlin und Singapur ab Juni überwachen wird.

Der Originalfilm Hitman - Jeder stirbt alleine erschien 2007 und spielte weltweit fast 100 Mio. $ ein. Ganz nachvollziehen können wir Fox' Entscheidung dabei nicht. Zwar sind inzwischen etliche Jahre vergangen und es ist sicherlich interessant, eine internationale Filmproduktion in Berlin zu erleben, aber Olyphant ist deutlich charismatischer als Paul Walker. Insgesamt erscheint uns die Auswahl von Regisseur, Autoren und Hauptdarsteller nicht danach, als erwartet uns eine Qualitätsproduktion.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
06.02.2013 16:42 Uhr | Editiert am 06.02.2013 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
paul walker ist für mich ein grundsympathischer darsteller den ich immer wieder mehr als sehr gern sehe, aber als hitman?! nee...

bitte wieder olyphant oder mal die verfilmung mit einem darsteller wie michael shannon in eine etwas andere richtung lenken. nur bitte nicht walker, nicht für den agent 47, eine andere rolle in dem film sehr gern, nur bitte nicht so!

nur für die, die mit shannon nichts anfangen können. bitte glatze zudenkensmile

http://www.nerve.com/files/19191475.jpg-r_760_x-f_jpg-q_x-20091030_030233_0.jpg

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
06.02.2013 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.02.2013 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Haha. Kann ich mir jetzt irgendwie sowas von gar nicht vorstellen...

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.02.2013 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Neuer Hitman? Ja klar. Mit Paul Walker? Wie jetzt ihr meint das ernst? Entsthaft? Wirklich? Ganz im ernst und wirklichkeit ernsthaft? MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!

So ich denke damit dürfte ich meine Meinung kurz und knapp dargestellt haben laughing

Ich finde auch das Agent 47 im letzten Film und auch jetzt im neuen zu jung dargestellt wird. Das ist eine reife Kante vor der man Angst haben sollte. Auf Paul Walker trifft da rein gar nichts zu. Warum nicht einen Clive Owen? Kiefer Sutherland? Russel Crowe? Bruce Willis? Halt richtige Männer! Aber Paul Walker??????????
Avatar
Stergi : : Moviejones-Fan
06.02.2013 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.12 | Posts: 126 | Reviews: 5 | Hüte: 8
Hitman-Film? Eeeendlich!
Paul Walker als Hitman? (Ein Skywalkerisches an Vader gerichtetes) NEEEEEIN!
Da kommen einem ja die Tränen!
Freudentränen, dass aus dem enormen Potential der Hitman-Spiele doch noch was geht in Hollywood, aber grosse Krokodiltränen, dass es Walker sein muss.
Für mich war (wenn auch viele es nicht gleich sehen) Olyphant DER Hitman, auch wenn er von der Statur her etwas zu wenig breite Schultern hatte. Welcher Teufel hat die denn geritten Paul Walker zu nehmen? Dieses Sunny-Surf-Jungchen?
Da muss ich mich ehrlich gesagt glatt fragen, ob ich mich auf diesen neuen Hitman-Film überhaupt freuen soll.
Und als riesiger Fan der Spiele und des ersten Films (auch wenn er etwas dumpf war) muss ich enttäuscht sagen: Nein.
Der Film kann mich nur positiv überraschen, denn meinen Kredit hat er bereits verspielt.
Schade!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.02.2013 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Shalva

Paul Walker ist 39 und damit fast (Haha! Wortwitz ^^) alt genug. Mit 40-45 gehe ich mit, aber 50 ist Hitman keinesfalls, da sonst seine Fähigkeiten etwas nachlassen würden... wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.02.2013 12:52 Uhr | Editiert am 06.02.2013 - 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Paul Walker als Agent 47? Paul Walker?? Wirklich?
Also schauspielerisch wird er sicherlich keine Probleme haben, aber äußerlich muss man schon einiges tun damit der Zuschauer wirklich das Gefühl hat Agent 47 zu sehen. Ich habe da meine Zweifel ob das eine gute Idee war.

Paul Walker mit ne Glatze ist allerhöchstens ein glaubhafter junger FBI Agent mit Haarausfall aber doch nicht AGENT 47...

Außerdem verstehe ich nicht warum immer diese junge Schauspieler für die Hitman Rolle ausgewählt werden. Auch Timothy Olyphant war viel zu jung für die Rolle.
Agent 47 ist ein ~ 45-50 jähriger Mann mit "fieser/ernster" Fresse, und jetzt kommen sie mit Paul Walker...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
06.02.2013 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Eine ganz normale Fortsetzung mit Olyphant hätte es auch getan. Den 1.Teil fand ich auch recht gut.
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
06.02.2013 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand den ersten Hitman gar nicht mal sooo schlecht, Olyphant war mir in der Rolle aber etwas zu jung aussehend. Für meinen Geschmack muß 47 um die 40-45 Jahre alt sein mit einem eher kantigem Gesicht. Paul Walker paßt da ja wohl gar nicht rein und ein Werberegieseur ? Was soll denn das ? Genauso gut könnten die sagen wir wollen den Film so billig wie möglich produzieren und die Fans sollen es einfach hinnehmen. Wieder eine Spielverfilmung ala Max Payne, Mortal Kombat,ect..
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
06.02.2013 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Paul Walker als Agent 47, das wird garantiert schief gehen, den nimmt doch keiner Ernst. Bis jetzt hat PW kein Film allein schultern können, ob sich das jetzt ändert ,habe ich so meine zweifel.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
InspecTequila : : Moviejones-Fan
06.02.2013 09:51 Uhr | Editiert am 06.02.2013 - 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.12 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Paul Walker als Hitman, bahahahahahah junge junge die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN