AnzeigeN
AnzeigeN
Sanderson-Schwestern wieder da

"Hocus Pocus 2": Drehbeginn + Neuzugänge - "Wolfman" lebt: Regie gefunden (Update)

"Hocus Pocus 2": Drehbeginn + Neuzugänge - "Wolfman" lebt: Regie gefunden (Update)
1 Kommentar - Mo, 01.11.2021 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Hocus Pocus 2" haben endlich begonnen. Zugleich gibt es einen Cast-Neuzugang zu vermelden. Und: "Wolfman" bekommt neuen Regisseur, mit Reunion für Ryan Gosling.
"Hocus Pocus 2": Drehbeginn + Neuzugänge - "Wolfman" lebt: Regie gefunden

++ Update vom 01.11.2021: Sam Richardson ist nicht der einzige Neuzugang, den Hocus Pocus 2 verbuchen kann. Wie TVLine berichtet, soll Doug Jones zurückkehren, außerdem wurden Tony Hale (Veep - Die Vizepräsidentin) und Hannah Waddingham (Game of Thrones) für das Sequel verpflichtet. Den Cast runden Whitney Peak (Chilling Adventures of Sabrina), Lilia Buckingham (Zoe Valentine), Belissa Escobedo (The Baker and the Beauty), Juju Brener (Vanquish), Froy Gutierrez (Teen Wolf), Taylor Henderson (Earwig and the Witch) und Nina Kitchen ab.

++ Update vom 28.10.2021: Universals Klassiker-Neuauflage Wolfman mit Ryan Gosling in der monströsen Titelrolle ist wieder aus der Versenkung auferstanden! Nachdem Leigh Whannell wegen Produktionsüberschneidungen den Regieposten aufgeben musste, soll nun Derek Cianfrance für ihn übernehmen, berichtet Deadline.

Das wäre eine Reunion für Gosling, der bereits für Blue Valentine und The Place Beyond the Pines mit ihm zusammengearbeitet hat. Ansonsten weiß man noch nicht viel über den Reboot, der aber zumindest eine modernere Interpretation abliefern will.

++ News vom 26.10.2021: Es ist rund ein Jahr her, dass wir ein nennenswertes Update zu Hocus Pocus 2 erhalten hätten. Jetzt können wir berichten, dass die Dreharbeiten begonnen haben. Wie zuletzt berichtet, sind Bette Midler, Sarah Jessica Parker und Kathy Najimy wieder zurück - und jetzt lässt auch der erste Neuzugang von sich hören: Sam Richardson (The Tomorrow War) ist mit von der Partie, wenngleich über seine Rolle noch nichts bekannt ist.

Hocus Pocus 2 ist für einen Start im Herbst 2022 vorgesehen und wird bei Disney+ seine Premiere feiern. In dem langerwarteten Sequel bringen drei junge Frauen versehentlich die Sanderson-Schwestern in ein modernes Salem zurück. Nun müssen sie herausfinden, wie sie die fiesen Schwestern stoppen, ehe diese die Welt auf den Kopf stellen.

Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.11.2021 13:04 Uhr | Editiert am 01.11.2021 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 513 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Liest sich ja furchtbar.

Forum Neues Thema
AnzeigeN