Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Was sagt Joss Whedon dazu?

Hohe Priorität: "Batgirl" auf der Jagd nach neuem Regisseur

Hohe Priorität: "Batgirl" auf der Jagd nach neuem Regisseur
5 Kommentare - Mo, 12.08.2019 von R. Lukas
Oder wahlweise auch Regisseurin, was sich bei "Batgirl" ja anbieten würde. Jetzt, da bei "Wonder Woman 1984" und "Birds of Prey" das Gröbste geschafft ist, verlagert sich der Fokus des Studios darauf.
Hohe Priorität: "Batgirl" auf der Jagd nach neuem Regisseur

Wo Joss Whedon noch frustriert aufgeben musste, da scheint Christina Hodson (Bumblebee), die Warner Bros. und DC Films mit ihrem Birds of Prey-Drehbuch beeindruckt hatte, ganze Arbeit geleistet zu haben: ein brauchbares Skript für einen Batgirl-Film abzuliefern. Mehr als brauchbar offenbar, denn Batgirl soll derzeit hohe Priorität haben, mehr noch als Supergirl.

Man sucht sogar schon einen Regisseur oder eine Regisseurin, was sicherlich nicht der Fall wäre, wenn man nicht von Hodsons Vorlage überzeugt wäre. Der Trend im DC Extended Universe (wenn wir es noch so nennen wollen) geht also weiter zum weiblichen Helden. Wonder Woman bereitete den Weg dafür, Wonder Woman 1984 und Birds of Prey sind beide abgedreht und in der Postproduktion. Batgirl könnte als nächstes folgen.

Unterstütze MJ
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
14.08.2019 00:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 300 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ chris

Ja das hab ich verstanden -)

Ich denke das sie diese Qualität halten können glaube der Fehler war einfach zu stark wie Marvel sein zu wollen. Bestes Beispiel wird dann auch nochmal der Joker Film dieses Jahr sein bin ich sicher. Ahja mir gefiel suicide squad sehr gut.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2019 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.263 | Reviews: 3 | Hüte: 291

@ And1:

deswgen hab ich auch SSQ v JL erwähnt. Das ist nicht gut oder besser gemacht ... MoS v BvS Cut v WW v AQM v Shazam, sind großartig/gut gemacht. Und solche Qualität erwarte ich auch bei batgirl oder PoB oder supergirl ... wenn man schon kein Superman Film bekommen kann

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
13.08.2019 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 300 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Chris

Haben sie doch die letzten Filme viel besser gemacht finde ich siehe shazam und Aquaman. Denke sie haben daraus gelernt. -)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.08.2019 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.263 | Reviews: 3 | Hüte: 291

Na ja... Hauptsache die machen es besser und richtig ... DC darf sich kein Fehltritt á la SSQ v JL nicht mehr leisten

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
12.08.2019 23:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 300 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na das höre ich mal gerne nur her mit dem batgirl Film. smile

Forum Neues Thema