Homeland

News Details Reviews Trailer Galerie
Donald Trump unter Beschuss?

"Homeland": Explosive Stimmung im Staffel 7-Trailer + Poster & Fearturette

"Homeland": Explosive Stimmung im Staffel 7-Trailer + Poster & Fearturette
0 Kommentare - Mo, 08.01.2018 von N. Sälzle
"Homeland" nimmt sich mal wieder der aktuellen Politik an, vergisst dabei aber auch die Handlung nicht, die bislang vorangetrieben wurde. Spannung und Action können Zuschauer somit erwarten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Homeland": Explosive Stimmung im Staffel 7-Trailer + Poster & Fearturette

Update 2: Drei neue Poster und eine Featurette erinnern an den US-Start von Homeland Staffel 11 am 11. Februar bei Showtime. In der Featurette ganz unten erfahren Neugierige vom Cast mehr über die neue Runde. Die Poster findet ihr unten in der Galerie.

++++

Update: Die neue Staffel Homeland ist schon fast zum Greifen nah, da sickern auch immer mehr Neuigkeiten zu eben jener durch. Dieses Mal gibt es wieder ein paar Infos von der Casting-Front. Neu dabei ist in einer wiederkehrenden Rolle James D’Arcy, der einen ehemaligen Special-Ops-Agenten spielt. Doch neu ist dieser Agent zwar dem Publikum, Carrie (Claire Danes) ist mit ihm allerdings bereits vertraut. Sie kennt ihn aus ihrer  Zeit auf der "Farm". Wenn das kein spannungsgeladenes Wiedersehen verspricht...

++++

Anfang nächstes Jahr setzt die von Kritikern gepriesene Serie Homeland ihre Ausstrahlung fort. Es geht dann in eine spannungsgeladene und actionbepackte Staffel 7, für die der Sender Showtime derzeit mächtig Werbung macht. Dieser erste Trailer verspricht, dass sich die Ereignisse wahrlich überschlagen werden und man nicht weiß, wem man noch trauen kann.

"Homeland" Season 7 Trailer 1

Carrie (Claire Danes) ermittelt dann in sämtliche Richtungen, um der Korruption im Weißen Haus nachzugehen, während Saul (Mandy Patinkin) kaum aus dem Staatsgefängnis entlassen zum Berater im Oval Office wird. Die Situation verbessert sich auch nicht, als feststeht, dass ein rechter Verschwörungstheoretiker mit einer Art Miliz zu tun hat.

Der Verschwörungstheoretiker Brett O’Keefe, gespielt von Jake Weber (Hell on Wheels), tauchte bereits in Homeland Staffel 6 erstmals auf, soll in Staffel 7 allerdings eine noch größere und vor allem bedeutendere Rolle zugeteilt bekommen. In enger Verbindung steht diese mit dem realen Wahlsieg von Donald Trump zum US-Präsidenten.

Gerade bei Homeland ist dies nicht das erste Mal, dass auf reale politische Ereignisse reagiert wird - und, dass diese auch mal kritisch unter die Lupe genommen werden. Ab Februar wird sich zumindest den US-Zuschauern offenbaren, was die Serie dieses Mal aus den politischen Gegebenheiten macht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Showtime
Erfahre mehr: #Poster, #Drama, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?