Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Black Phone - Sprich nie mit Fremden

News Details Kritik Trailer Galerie
Ein neues Rätsel wartet

"Saw 10" für 2023 angekündigt + "Black Phone 2" absolut möglich (Update)

"Saw 10" für 2023 angekündigt + "Black Phone 2" absolut möglich (Update)
9 Kommentare - Mi, 17.08.2022 von N. Sälzle
Der nächste "Saw"-Teil wurde bestätigt und für 2023 angekündigt. Wann "Black Phone 2" kommen könnte, ist nicht bekannt, aber der Film wird derzeit massiv diskutiert.

Es war nur eine Frage der Zeit, bis das nächste Saw-Sequel angekündigt würde. Lionsgate und Twisted Pictures taten nun genau das und gaben bekannt, dass Saw 10 am 27. Oktober 2023 in die (US-) Kinos kommen wird - also mal wieder ein Schocker zu Halloween, wenn auch zugleich keine große Überraschung.

Als Regisseur legte man sich auf Kevin Greutert fest, der mit der Saw-Reihe bereits bestens vertraut ist. Auf seine Regiearbeit gehen Saw 6 und Saw 3D - Vollendung zurück, zudem arbeitete er bereits an Saw bis Saw 5 sowie an Jigsaw mit.

Informationen zum Plot gaben die Verantwortlichen nicht bekannt, doch die Produzenten Mark Burg und Oren Koules erklärten, dass sie daran arbeiten würden, dass Saw 10 Fans der Reihe und Horror-Fans im Allgemeinen gleichermaßen ansprechen werde. Versprochen wurde außerdem, dass der Film die Herzen der Fans - und andere Körperteile - erobern würde und neue, völlig abgedrehte Fallen sowie ein neues Mysterium auf das Publikum warten.

"Black Phone 2" im Gespräch

The Black Phone - Sprich nie mit Fremden landete sehr erfolgreich im Kino und erhielt äußerst positives Feedback vom Publikum und von den Kritikern. Die Überraschung bleibt daher aus, als nun bekannt wird, dass über ein Sequel zumindest nachgedacht wird.

Laut Regisseur Scott Derrickson würde viel über ein The Black Phone - Sprich nie mit Fremden-Sequel gesprochen werden und es werde auch Druck aufgebaut. In Anbetracht der Finanzen ist das logisch. Der Film habe nur 18 Millionen US-Dollar gekostet und weltweit zwischen 160 bis 170 Millionen US-Dollar eingespielt, so der Regisseur. Natürlich wolle man deshalb ein Sequel.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
19.08.2022 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 560 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Machen die jetzt einen auf Microsoft, oder warum kommt "Saw 10" als 9. Teil?

"Spiral" ist ja lediglich ein miserables Spin-Off.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
18.08.2022 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 307 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Müsste mich erstmal überwinden ab Teil 4 weiter zusehen. Die ersten beiden waren ja noch irgendwie interessant. Beim 3. Hatte das bei mir aber schon sehr dolle nachgelassen, wusste auch garnicht das es schon 9 Teile gibt.

Avatar
Rayd : : Moviejones-Fan
18.08.2022 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Sid:

Ab spätestens Teil 3 dürften die Filme bei Tele 5 jedoch Mal mehr Mal weniger stark gekürzt gewesen sein.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
17.08.2022 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 220 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Nach sieben "Saw" Filmen war auch für mich Ende, kein "Jigsaw", kein "Spiral", also brauche ich auch Teil 10 nicht. "The Black Phone" fand ich Klasse, aber vielleicht sollte man es dabei belassen, es muss doch nicht jeder halbwegs erfolgreich Streifen eine Fortsetzung kriegen.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
16.08.2022 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 420 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der Horror ist diese Meldung tatsächlich...

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

MJ-Pat
Avatar
sid : : Avatar
16.08.2022 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.780 | Reviews: 17 | Hüte: 50

Bei knapp 41 Mio. Einspiel von Spiral bei bestimmt minimalen Kosten und das noch mit Pandemie-Beschränkungen - ja, da konnte man von weiteren Teilen ausgehen. Gesehen habe ich Spiral noch nicht, aber die Bewertungen der Zuschauer bei Rotten Tomatoes und auf imdb sind ganz ok (RT: 75% und 3,9/10; imdb: 5,2 von 10).

Vor einigen Wochen kamen alle Saw-Teile bei Tele 5 und ich bin noch nicht ganz durch, muss aber sagen, dass ich bisher keinen so richtig schlecht fand. Also zumindest nicht langweilig. Ich verliere nur langsam den Überblick, wer wie beteiligt bzw. wer wem auf der Spur ist. Es wird bestimmt nicht einfach, die zehnte Geschichte logisch und zumindest wieder etwas origineller aufzuziehen.
Aber ich wette schon jetzt, dass auch dieser Teil sein Publikum finden wird.
Wenn die Produzenten geahnt hätten, wie lange sie diese Kuh melken können...und immer noch ist kein Ende in Sicht ^^.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
16.08.2022 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 767 | Reviews: 387 | Hüte: 32

Muss dafür eigentlic nicht Schmerzengeld verlangen?

Nachdem ich mich letztes Jahr ausgiebig mit Teil 1 bis 8 beschäftigt habe, empfinde ich Saw maximal nur noch als Nervensäge.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.08.2022 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.191 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Saw10? Die zwei Filme waren Fortsetzungen? Nach Saw 7 war für mich vorbei. Naja muss nicht sein sowas.

Neuer Final Destination Teil wäre mir lieber.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
16.08.2022 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 657 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Jetzt muss dann aber langsam Mal gut sein, mit dem ewig gleichen Gemetzel.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN