Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Horrorserie mit "Halloween"-Star Jamie Lee Curtis soll kommen

Horrorserie mit "Halloween"-Star Jamie Lee Curtis soll kommen
1 Kommentar - Do, 19.09.2013 von R. Lukas
Mit Jamie Lee Curtis an der Spitze bereitet ABC Family ein neues Horror-Drama namens "The Final Girls" vor.

Gar nicht familientauglich: ABC Family versucht sich an einer waschechten Horrorserie und holt sich dafür Jamie Lee Curtis (True Lies - Wahre Lügen), die zu Beginn ihrer Karriere als Scream Queen von sich reden machte, als Star ins Boot. Mit Horror-Erfahrung aus Filmen wie The Fog - Nebel des Grauens, Prom Night - Die Nacht des Schlächters, Monster im Nachtexpress und natürlich der Halloween-Reihe dürfte sie sich bei The Final Girls sofort heimisch fühlen.

Jeff Dixons Skript dreht sich um eine Gruppe Mädels, die im Wesentlichen ihre ganz persönlichen Horrorgeschichten überlebt haben und von einer mysteriösen älteren Frau zusammengebracht werden, um den Stress und die Narben ihrer Erlebnisse für ein höheres Ziel zu kanalisieren. Curtis spielt jene geheimnisvolle Frau, ihre jüngeren Kolleginnen müssen erst noch gecastet werden.

Mit Steve Miner (Day of the Dead), der den Piloten inszeniert und The Final Girls anschließend auch als ausführender Produzent erhalten bleiben soll, hat man auch einen Horror-erfahrenen Regisseur zur Hand. Bei Halloween H20 - 20 Jahre später hatten er und Curtis sogar schon mal miteinander zu tun. Da steht also ein Wiedersehen an, vielleicht auch ein längeres, wenn ABC Family die Serie durchwinkt.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.09.2013 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
wird bestimmt schlecht
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY