Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

News Details Kritik Trailer
Drac über beide Ohren verliebt

"Hotel Transsilvanien 3"-Trailer: Monstermäßige Romanze auf See (Update)

"Hotel Transsilvanien 3"-Trailer: Monstermäßige Romanze auf See (Update)
0 Kommentare - So, 08.04.2018 von N. Sälzle
Familienurlaub ist ja immer so eine Sache, erst recht unter Monstern. Dass Dracula von dieser Idee nicht ganz so angetan ist, ändert sich schnell, als er sich Hals über Kopf verliebt.

Update: Das neue deutsche Poster für Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub verbreitet noch mehr Urlaubsstimmung, unten könnt ihr euch davon anstecken lassen.

++++

Wenn Graf Dracula (Adam Sandler) die Koffer packt, dann kann er was erleben. Das stellt der neue und erste lange Trailer zu Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub bestens unter Beweis. In diesem wird Drac nämlich von seiner Tochter Mavis (Selena Gomez) mit einem Familienurlaub an Bord eines luxuriösen Monster-Kreuzfahrtschiffes überrascht. Besonders begeistert ist er davon anfangs zwar nicht, aber...

"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Trailer 1 (dt.)

Bei allerhand monstermäßiger Unterhaltung verguckt er sich ausgerechnet in die Kapitänin des Schiffs. Die ist jedoch nicht nur schön und faszinierend, sondern auch ganz schön gefährlich. Da muss sich selbst der gefürchtetste Vampir vorsehen...

Auch die anderen Charaktere in Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub sind mit den gewohnten Sprechern besetzt. So hört man im Original wieder Andy Samberg als Dracs Schwiegersohn Johnny, Asher Blinkoff als Dracs Enkel Dennis, Mel Brooks als Dracs Papa Vlad, Keegan-Michael Key als Mumie Murray, David Spade als den Unsichtbaren Griffin, Molly Shannon und Steve Buscemi als Werwolf-Pärchen Wanda und Wayne, Kevin James als Frankensteins Monster Frank und Fran Drescher als dessen Frau Eunice.

Kinostart für Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub ist - wie könnte es bei diesem Titel anders sein? - mitten im Sommer, am 19. Juli. Regisseur Genndy Tartakovsky, der nach Hotel Transsilvanien und Hotel Transsilvanien 2 doch eigentlich Schluss machen wollte, hielt seinen Monstern ein weiteres Mal die Treue.

"Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub" Trailer 1

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY