Anzeige
Anzeige
Anzeige
Neuer DC-Held fürs Kino

"Hourman" auch auf der Leinwand? Warner Bros. arbeitet dran!

"Hourman" auch auf der Leinwand? Warner Bros. arbeitet dran!
0 Kommentare - Fr, 19.03.2021 von N. Sälzle
Im TV ist der "Hourman" schon im Einsatz. Nun könnte er auch den Sprung auf die Leinwand schaffen.

Bei Warner Bros. Pictures und DC Films tüftelt man weiter an neuen Ideen und dazu gehört offenbart auch ein Hourman-Film.

Brandneu im Live-Action-Reich ist der Charakter nicht. In DC’s Legends of Tomorrow spielte Patrick J. Adams den Charakter. Lou Ferrigno Jr. und Cameron Gellman spielen ihn aktuell in der Stargirl-Serie. Natürlich darf man davon ausgehen, dass man auch bei diesem Film eine Neubesetzung vornimmt, wie es im Kino- und TV-Universum von DC auch anderweitig der Fall ist.

Details zu dem Projekt liegen noch nicht viele vor. Mit Gavin James und Neil Widener hat man aber offenbar schon ein Duo gefunden, dass das Drehbuch zu Blatt bringen wird. Chernin Entertainment ist unterdessen als Produzent mit an Bord.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige