Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

House of the Dragon

News Details Reviews Trailer Galerie
Lernt das führende Targaryen-Trio kennen

"House of the Dragon" sucht Bewohner: Targaryens-Cast-Aufruf!

"House of the Dragon" sucht Bewohner: Targaryens-Cast-Aufruf!
1 Kommentar - Mi, 29.01.2020 von S. Spichala
Mit dem ersten Castaufruf für das "Game of Thrones"-Spin-off "House of the Dragon" ist nun klar, welche Charakterbeschreibungen für die führenden Targaryens angedacht sind.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"House of the Dragon" sucht Bewohner: Targaryens-Cast-Aufruf!

Im Gegensatz zum abgesägten ersten Game of Thrones-Spin-off herrscht beim statt dessen von HBO gebuchten House of the Dragon noch gähnende Leere im titelgebenden zu füllenden Haus der Targaryens. Das soll der Castaufruf für schon einmal das Hauptdarsteller-Trio nun endlich ändern: hier, wie die zu besetzenden Rollen der Drachen reitenden Familie, der (nicht nur) Ahnen von Daenerys, laut Knight Edge Media beschrieben werden:

Aegon Targaryen (Hauptrolle) - um die 20 Jahre alt, kaukasisch, männlich. Verheiratet mit seinen zwei Schwestern Visenya und Rhaenys. Zurückhaltend, ruhig, fromm. Harsch zu denen, die ihn ablehnen. Reitet den Drachen Balerion.

Visenya Targaryen (Hauptrolle) - ebenfalls um die 20, kaukasisch, weiblich. Die ältere Schwester und Ehefrau von König Aegon Tragaryen. Eine sinnliche, strenge, ernste und sehr nachtragende Frau. Sie reitet den Drachen Vhagar.

Rhaenys Targaryen (Hauptrolle) - ebenfalls in den Zwanzigern, kaukasisch, weiblich. Die jüngere Schwester von Aegon Targaryen. Gutherzig, anmutig, verspielt und etwas ausgefallen, mit einem schelmischen Aspekt ihrer Persönlichkeit. Sie reitet den Drachen Meraxes.

Man merkt, zwei sehr unterschiedliche Frauen für House of the Dragon, sonst wäre es ja auch langweilig. Nun darf man gespannt sein, wer in diese Rollen schlüpfen wird - und ob dennoch ein Ensemble-Cast entsteht, oder es tatsächlich diesmal drei deutlich führende Charaktere gibt. Das Spin-off spielt bekanntlich 300 Jahre vor Roberts Rebellion.

Game of Thrones-Regisseur Miguel Sapochnik kümmert sich um den Pilotfilm zu House of the Dragon, das Skript stammt von George R.R. Martin und Ryan J. Condal und basiert auch auf Martins "Fire and Blood". Der Start ist für 2022 anvisiert.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2020 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.425 | Reviews: 134 | Hüte: 374

Ganz unabhängig davon, dass mich das derzeit mal so Null interessiert - da gibt es derzeit und bald deutlich interessantere Alternativen - finde ich den Titel für die Serie auch sehr unglücklich gewählt: Das hört sich für mich eher nach einer Kung Fu Serie an.

Und ich denke ich werde nicht der einzige mit dieser Asoziation sein, da sollten die sich nochmal kurz über den Titel beugen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema