Die geheime Geschichte Hollywoods

Huch?! Luca Guadagnino arbeitet mit Drehbuch von Seth Rogen

Huch?! Luca Guadagnino arbeitet mit Drehbuch von Seth Rogen
0 Kommentare - Fr, 31.07.2020 von R. Lukas
Pikant, pikant! Universal will die Doku "Scotty and the Secret History of Hollywood" als Spielfilm adaptieren, und Luca Guadagnino ist der auserwählte Regisseur. Die Autoren: Seth Rogen und Evan Goldberg.

Luca Guadagnino hat wirklich alle Hände voll zu tun, mit der Herr der Fliegen-Neuverfilmung für Warner Bros. und der Scarface-Neuauflage für Universal Pictures. Und er hofft er ja auch auf ein Call Me by Your Name 2. Trotzdem halst er sich noch mehr auf, nämlich Scotty and the Secret History of Hollywood.

Letztes Jahr erwarb Searchlight Pictures die Rechte, um aus Matt Tyrnauers gleichnamiger Dokumentation, die wiederum auf Scotty Bowers’ Autobiografie "Full Service: My Adventures in Hollywood and the Secret Sex Lives of the Stars" basiert, einen Spielfilm zu machen. Seth Rogen und Evan Goldberg, die auch mit ihrer Produktionsfirma Point Grey Pictures einsteigen, sollen das Drehbuch schreiben - und Guadagnino soll Regie führen.

Scotty and the Secret History of Hollywood konzentriert sich auf ebenjenen Scotty Bowers, der im Zweiten Weltkrieg im United States Marine Corps diente und unter anderem in der Schlacht um Iwojima kämpfte, bevor er als Tankwart am Hollywood Boulevard arbeitete - und zu einem legendären, bisexuellen Zuhälter und Sexvermittler für homosexuelle Hollywoodstars wurde, von den 1940er Jahren bis zum Beginn der AIDS-Epidemie in den 1980ern.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Adaption
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema