Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones" Blooper Reel 2

Humor in "Game of Thrones"? Im Blooper Reel 2 zum Staffel 4-Dreh schon

Humor in "Game of Thrones"? Im Blooper Reel 2 zum Staffel 4-Dreh schon
0 Kommentare - Mi, 25.02.2015 von S. Spichala
So bitterernst und blutig "Game of Thrones" ist und die Darsteller spielen müssen, ist es doch schön, sie beim Dreh lachen zu sehen, wenn es mal nicht reibungslos abläuft.

Ein Blooper Reel, was man ansonsten auch als Outtakes kennt, gab es schon zu Game of Thrones Staffel 4 im Sommer letzten Jahres zur Comic Con, nun ist ein zweites aufgetaucht. Und es macht Spaß zu sehen, dass auch hervorragende Darsteller nur Menschen sind und nicht immer alles am Schnürchen klappt. Und dass sie darüber auch lachen können, so ernst sie ansonsten auch sein müssen.

Zudem lässt so etwas auch die Wartezeit auf Game of Thrones Staffel 5 prima überbrücken, immerhin, bis April ist es so lange gar nicht mehr hin. Nicht jeden im Video werden die Fans in der fünften Runde wiedersehen, und wer Staffel 4 noch nicht kennt, sei vor Spoilern gewarnt.

Aber wir wollen gar nicht zu viel quatschen, genießt mit einem Grinsen Tyrion (Peter Dinklage), Cersei (Lena Headey), Brienne (Gwendoline Christie), die Rote Viper (Pedro Pascal), Joffrey (Jack Gleeson) und einige andere mehr.

Staffel 5 von Game of Thrones startet am 12. April bei HBO, simultan auch in Deutschland via Sky Go, Sky Anytime und Sky Online. Die deutsche Fassung steht am 27. April bei Sky Atlantic HD in den Startlöchern. Das erste Blooper Reel haben wir euch unten auch noch einmal angehängt.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY