Anzeige
Anzeige
Anzeige

Demimonde / Projekt eingestellt

News Details Reviews Trailer
Was ist "Demimonde"?

Hype um "Demimonde": Apple & HBO überbieten sich bei Abrams-Serie, HBO gewinnt! (Update)

Hype um "Demimonde": Apple & HBO überbieten sich bei Abrams-Serie, HBO gewinnt! (Update)
1 Kommentar - Fr, 02.02.2018 von N. Sälzle
Habt ihr schon von "Demimonde" gehört? Die Serie kannte bislang auch niemand - bis auf einige ehrgeizige Bieter, die das neue Projekt von J.J. Abrams unbedingt haben möchten. Nun ist der Sieger klar.

Update: Das Wettbieten hat ein Ende, der Sieger ist HBO! Wir sind gespannt, was da für ein so heiß gehandelter Brocken mit Demimonde auf die TV-Fans zusteuert...

++++

Wenn zwei sich streiten, freut sich J.J. Abrams? Nicht nur Paramount und Lucasfilm zoffen sich um den Filmemacher. Was die Leinwandgiganten können, können auch die Serienexperten. HBO und Apple liefern sich derzeit ein ausführliches Gefecht um Demimonde, das neue Serienprojekt, das Abrams an den Start bringen möchte. Einen der beiden Bieter wird der Erwerb teuer zu stehen kommen, versuchen sich die beiden aktuellen Berichten zufolge gegenseitig zu überbieten.

Doch weshalb fahren die beiden Interessenten auf Demimonde ab? Gehandelt wird die Serie als besonders ehrgeiziges Big-Budget-Unterfangen. Beschrieben wird sie als Sci-Fi-Familiendrama, das von dem Kampf einer Welt gegen eine monströse und alles und jeden unterdrückende Macht handelt. Ferner wird davon ausgegangen, dass Abrams selbst, das Drehbuch liefert und noch dazu auf dem Regiestuhl Platz nimmt. Seit dem Geheimtipp Fringe - Grenzfälle des FBI wäre dies das erste Mal, dass der Regisseur sich wieder als Serienschöpfer und Autor einer TV-Serie verantwortlich zeichnet.

Dem aktuellen Hype um die Serie geschuldet ist daher auch die Vermutung, dass sich Apple und HBO - wer auch immer am Ende den Zuschlag erhält - wohl dafür rüsten, Demimonde sofort in Serie zu schicken, ohne vorab einen Pilotfilm zu ordern. Eine Entscheidung wird bereits zum Ende der Woche erwartet.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
17.01.2018 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Was finden die alle nur an J.J.Abrams?

Abgesehen von guten, aber nicht zu Ende gedachten Ideen hat der Mann, meiner Meinung nach, nichts geleistet :-

Forum Neues Thema
AnzeigeY