Anzeige
Anzeige
Anzeige

I Am Legend

News Details Kritik Trailer
I Am Legend

"I am Legend" Trailer wurde veröffentlicht

"I am Legend" Trailer wurde veröffentlicht
0 Kommentare - Sa, 09.06.2007 von Moviejones
Neben dem vor kurzem erschienenen neuen Poster zu "I am Legend" ist nun auch ein erster Trailer veröffentlicht worden. Im Film nimmt es Will Smith mit einer Horde Vampire auf.

Der Film dreht sich um Robert Neville (Will Smith). Neville ist ein brillanter Wissenschaftler, aber selbst er konnte den unheilbaren und von Menschen erzeugten Virus nicht aufhalten. Glücklicherweise ist Neville immun gegen diesen Virus. Jedoch ist er wohl der einzige Überlebende in New York City und vielleicht auf der ganzen Welt. Seit drei Jahren sendet Robert Neville Nachrichten über das Radio, um andere Überlebende aufzuspüren. Doch ganz allein ist Neville nicht, denn die infizierten Menschen mutierten durch den Virus. Sie lauern in der Dunkelheit und warten nur darauf, dass Neville einen fatalen Fehler macht. Doch Neville gibt nicht so leicht auf und wird von einer Mission angetrieben, die Auswirkungen der Krankheit umzukehren. Doch er weiß, dass er kaum eine Chance hat und ihm die Zeit davonläuft.

“I am Legend“ kommt am 3. Januar 2008 in unsere Kinos. Für den Trailer einfach der Quelle folgen.

Quelle: Apple.com
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY