AnzeigeN
AnzeigeN

Ich - Einfach unverbesserlich 3

News Details Kritik Trailer
Minion-Power macht’s möglich

"Ich - Einfach unverbesserlich" die Nr. 1 der Animations-Franchises

"Ich - Einfach unverbesserlich" die Nr. 1 der Animations-Franchises
18 Kommentare - Mo, 11.09.2017 von R. Lukas
Gru und seine Minions haben es geschafft, "Ich - Einfach unverbesserlich 3" ist im Milliarden-Klub angekommen und die ganze Reihe unter ihresgleichen die erfolgreichste aller Zeiten.

llumination Entertainment und Universal Pictures können sich kräftig auf die Schulter klopfen, sie teilen sich nun das lukrativste Animationsfilm-Franchise aller Zeiten. Ich - Einfach unverbesserlich 3 machte am Wochenende die 1 Mrd. $ voll, wovon (jeweils aufgerundet) 260 Mio. $ aus Nordamerika und 747 Mio. $ aus dem Rest der Welt kommen. Für Universal nach Fast & Furious 8 (1,238 Mrd. $) der zweite Kinofilm in diesem Jahr, der diese Marke erreicht hat.

Damit ist das Ich - Einfach unverbesserlich-Franchise, bestehend aus Ich - Einfach unverbesserlich, Ich - Einfach unverbesserlich 2, Ich - Einfach unverbesserlich 3 und Minions, wobei Minions 2 schon für den 9. Juli 2020 angekündigt ist, als weltweit erfolgreichstes Animationsfilm-Franchise an der Shrek-Reihe vorbeigezogen. Anders ausgedrückt: Gelbe Minions toppen grünen Oger. International gesehen, also außerhalb der USA, war bislang die Ice Age-Reihe führend, aber auch diesen Rekord hat sich Ich - Einfach unverbesserlich geschnappt. Verdient oder nicht, was sagt ihr?

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.09.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mir geht es so wie Lehtis, ich mag die Reihe nicht wirklich und daher haben sie es nicht verdient meiner Meinung nach.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
11.09.2017 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ich habe bisher nur die ersten beiden Teile gesehen. Abgesehen davon das ich es nur als nette Unterhaltung ohne Tiefgang empfinde, sind mir die Minions einfach zu nervig. In kleinen Dosierungen ganz erträglich aber zuviel von denen und man fängt an Ü-Eier Verpackungen zu zerquetschen.einfach weil sie auch so aussehen.

Avatar
Lehtis : : Bowser
11.09.2017 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Hmm kann ich nicht verstehen. Ich mag keinen einzigen Film der Reihe.
Von dem her ist es für mich nicht verdient laughing

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN