Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Idris Elba im Monsterfilm "Pacific Rim"

Idris Elba im Monsterfilm "Pacific Rim"
2 Kommentare - Do, 23.06.2011 von Moviejones
Vor kurzer Zeit noch als Heimdall auf der Leinwand zu sehen, wird Idris Elba demnächst in "Pacific Rim" mitspielen.

Guillermo del Toro hat einen neuen Star für seinen Monsterfilm Pacific Rim gefunden. Idris Elba wird an der Seite von Charlie Hunnam und Charlie Day in dem Science-Fiction-Actionfilm zu sehen sein, dessen Produktion im November beginnen soll.

Im Film sehen wir die Erde und deren Bewohner, wie sich verzweifelt gegen gigantische Monster zur Wehr setzen müssen, die den Weltmeeren entsteigen. Nur mit modernster Robotertechnik kann ein Sieg gelingen.

Elba war erst vor wenigen Monaten in der Comicverfilmung Thor zu sehen und dreht im Moment unter der Regie von Ridley Scott Prometheus. Pacific Rim soll nach gegenwärtigen Plänen einer der Sommerblockbuster 2013 werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
23.06.2011 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
bin auch gespannt wie Pacific Rim so wird - hört sich ja eigtl erstmal wie SciFi an. Ich frag mich wie viel von Del Torros fantasyzeug (sollte nich abwerten klingen, mir fällt grad keine passendere bezeichnung ein) einfließen wird.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
23.06.2011 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Nicht schlecht, ein guter Neuzugang wie ich finde.
In Thor hat er zwar keinen großen Auftritt gehabt, hat mir aber dennoch sehr gut gefallen. Ich bin gespannt auf Pacific Rim, hoffe nur, dass dieses Projekt nicht auch plötzlich stirbt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY