Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

News Details Kritik Trailer
The Rock recht beeindruckt

Idris Elba wirft Flammen: Auf neuem Bild aus "Hobbs & Shaw" (Update)

Idris Elba wirft Flammen: Auf neuem Bild aus "Hobbs & Shaw" (Update)
1 Kommentar - Do, 04.04.2019 von R. Lukas
Idris Elba und ein Flammenwerfer, was will man mehr? Er ist der Superschurke zu den Superhelden in "Fast & Furious - Hobbs & Shaw" und nötigt selbst einem Dwayne "The Rock" Johnson Respekt ab.

++ Update vom 04.04.2019: Auch Dwayne Johnson trat die Reise nach Las Vegas an, und er hatte fürs CinemaCon-Publikum einen neuen Trailer zu Fast & Furious - Hobbs & Shaw im Gepäck. In ein paar Wochen soll dann auch der Rest der Welt dran sein!

++ News vom 27.03.2019: So cool Dwayne Johnson und Jason Statham zusammen auch sind, wer bitte soll es mit den beiden aufnehmen können? Die Antwort: Idris Elba. Und wie wir seit dem ersten Trailer wissen, spielt er in Fast & Furious - Hobbs & Shaw keinen normalsterblichen Bösewicht, sondern eine Art Supermensch. Mit Flammenwerfer. Johnson nennt ihn ganz einfach den "baddest bad guy", den das Fast & Furious-Franchise je gesehen hat, und freut sich auf den heißen Tanz, der in unseren Kinos am 1. August beginnt. Darauf stimmt er auch per Spot ein.

Seit Muskelprotz Luke Hobbs (Johnson), ein loyaler Agent in Diensten von Amerikas Diplomatic Security Service, und der gesetzlose Außenseiter Deckard Shaw (Statham), ein ehemaliger britischer Elite-Militäragent, in Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung zum ersten Mal aufeinandergetroffen sind, haben sie Sprüche und Schläge ausgetauscht. Doch als der cybergenetisch verbesserte Anarchist Brixton (Elba) die Kontrolle über eine tückische Biowaffe erlangt, die die Menschheit für immer verändern könnte, und eine brillante und furchtlose MI6-Agentin (Vanessa Kirby), die zufälligerweise Shaws Schwester ist, besiegt, müssen sich die Erzfeinde wohl oder übel verbünden, um den einzigen Typen auszuschalten, der noch schlimmer sein könnte als sie selbst.

Erfahre mehr: #TheRock, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
27.03.2019 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25
Ok Idris hat mich überzeugt. Film wird geschaut. Schlimmer als der letzte Teil kanns ja nicht mehr werden (hoffentlich).
Forum Neues Thema
AnzeigeY