AnzeigeN
AnzeigeN
Es kann nur einen geben

Ihr wollt Danny De Vito als Wolverine? Dann flott unterzeichnen!

Ihr wollt Danny De Vito als Wolverine? Dann flott unterzeichnen!
22 Kommentare - Fr, 24.05.2019 von R. Lukas
Petitionen für oder gegen bestimmte Projekte und Personen sind gerade ein großes Thema. Und man weiß ja nie, was viral wird... Klar ist: Über 10.000 Leute haben ihren neuen Wunsch-Wolverine gefunden.

Die X-Men-Filmrechte gehören jetzt Disney und den Marvel Studios, nach X-Men - Dark Phoenix (und New Mutants) wird der Welt der Mutanten wieder alles auf Null gesetzt. Und es dürfte außer Frage stehen, dass früher oder später ein neuer Wolverine her muss, um das Marvel Cinematic Universe aufzumischen.

Wer also hat das Zeug dazu, Hugh Jackman zu beerben? Wer bringt die nötige Härte, Wildheit, Coolness und Körpergröße mit? Wer ist geradezu prädestiniert dafür, die Krallen auszufahren? Für diesen Job kann es nur einen Mann geben - und sein Name lautet Danny DeVito! Eine entsprechende Petition hat schon über 10.000 Unterschriften beisammen, und es werden immer mehr. Das kann Kevin Feige auf Dauer nicht ignorieren. Zumal die aufgezählten Gründe, warum es perfekt passen würde, absolut hieb- und stichfest sind... Bekommt Danny auch eure Stimme?

Quelle: Change.org
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
24.05.2019 13:19 Uhr
1
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Vielleicht könnte Robert Petition Red Sonja spielen... Mit schönen Roten Haaren tongue-out

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2019 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@FlyingKerbecs:

Klar gibt es die:

https://www.change.org/p/warner-brothers-warner-brothers-don-t-do-it-don-t-cast-robert-pattinson-as-batman

Und NEIN, er kann nicht Conan spielen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.05.2019 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrStrange

Nach der bereits gestarteten "Pattinson darf nicht Batman sein" Petition

Ach so eine Petition gibts auch schon?^^

Was Pattinson alles nicht spielen darf? Hmm...da ich nett bin, sage ich mal, er kann alles spielen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2019 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MrBond: ein Teufelskreislauf

@FlyingKerbecs:

Nach der bereits gestarteten "Pattinson darf nicht Batman sein" Petition, könnte man die Sache natürlich vereinfachen, indem man EINE Petition erstellt, in der genau geregelt wird was Pattinson alles NICHT spielen darf.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.05.2019 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Mal davon abgesehen, dass ich eh nur sinnvolle Petitionen unterzeichne, würde ich Devito sowieso meine Stimme nicht geben. Der ist doch viel zu alt und sieht viel zu nett und unsportlich aus, um Wolverine zu spielen...gut, vor meinem geistigen Auge sehe ich ja noch Jackmans Figur und dagegen kommt wohl kaum einer an...

Wenn ich jemanden vorschlagen dürfte, dann Robert Pattinson...tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.05.2019 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@DrStrange

"Ich sehe da keine andere Möglichkeit mehr, als Petitionen per Grundgesetz zu verbieten."

Wie wäre es mit einer Petition?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
24.05.2019 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Damit ist das Wort der Woche definitv "Petition".

Ich sehe da keine andere Möglichkeit mehr, als Petitionen per Grundgesetz zu verbieten.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN